Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Mein Partner möchte, dass ich mit einem anderen Mann schlafe33
Mich beschäftigt etwas, bei dem es mir auch schwer fällt mit Freunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzt durch das Verhalten des Partners

**********eldon Paar
396 Beiträge
Bitte nicht böse sein
Aber hast du vielleicht Mundgeruch oder Magen Probleme?
Aber ist echt gemein das Verhalten deines Partners
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Es geht um dieses blöde Gefühl.
Wenn ein anderer Mensch bekommt,was man sich selbst wünscht oder man daa Gefühl hat man selber bekommt zu wenig.

Geht es um sexuelle Spielarten die ich selber nicht mag oder aus irgendwelchen Gründen nicht praktizieren kann, mein Partner allerdings das Verlangen hat diese auch mal auszuleben, bin ich ok damit und es stellt sich auch kein blödes Gefühl bei mir ein.

Sind es Dinge die wir beide mögen, diese aber nur selten oder gar nicht praktiziert werden und/ oder Sachen die meinem Partner nicht gefallen-diese Sachen dann aber doch auf einmal mit einer anderen gemacht werden, ja dann....wäre der Abend für mich gelaufen und ein klärendes Gespräch dringend angebracht weil es mich verletzen würde und sich in dem Moment das auch eklige Gefühl der Eifersucht bei mir einstellen würde.

jup so ist es...
wenn mein Partner sich mir gegenüber äußert das er etwas nicht gerne tut es aber dann leidenschaftlich mit jemanden Fremden genießt hat man 100% recht auf ein blödes Gefühl weil es einem sagt, dass er es doch mag nur eben nicht mit mir... dann darf man ein blödes Gefühl haben und man darf auch mal nachfragen was das soll!
Ich steh total auf Halterlose, meine Frau meinte zu mir das sie sich wegen ihrer Kilos da aber nicht (mehr) wohl drinne fühlt. Auf der Hochzeit ihrer Schwester und dem Geburtstag ihrer Mutter war es dann aber kein Problem welche zu tragen. Und Abends nach der einen Feier dann auch noch nur in Unterwäsche und Strümpfen vor meinen Augen durch die Küche zu toben und zu backen...

Wegen dieser Pfunde zu viel mag sie auch keinen Sex mit mir haben hat sie gesagt. Kann ich ja sogar verstehen. Das es nicht mal Blowjobs oder Handarbeit gibt war schon schwerer zu verstehen. Schleierhaft ist mir warum sie dann mit mehreren Frauen mehrfach in die Kiste hüpfen konnte...

Wenn ich mir dann meine Bedürfnisse anderweitig erfüllt habe wurde immer im Vorwege geklärt ob das ok für sie sei. Von den Frauen habe ich dann entweder im Nachhinein oder nur nach mehrfachem Nachhaken meinerseits erfahren....

Ja, ich kenne das Gefühl, sehr gut sogar. Eine "Lösung" dafür habe ich leider nicht, nur mittlerweile ein sehr dickes Fell entwickelt.
Also
nochmal Nein ich habe keinen Mundgeruch und auch keine Magenprobleme.
Alle Zähne im Mund, bin gepflegt und sehe durchaus ansprechend aus *wink*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Genau
dies hast du oben *hand* schon mitgeteilt und dies ist nach meinem Verständnis auch nicht das, was dich bewegt. Aber sie haben es nicht böse gemeint. *blumenschenk* Sie waren nur unaufmerksam.
Natürlich verletzt so etwas
Wenn ich mit meinem Mann in solch eine Situation geraten würde, dann stände mindestens eine Grundsatzdiskussion im Raum; ganz zu schweigen davon, wäre bei mir der Abend schon da gelaufen gewesen. Auf zweierlei Maß reagiere ich schon seit einigen Jahren sehr allergisch. Das zeugt meiner Meinung nach von mangelndem Respekt.

Da muss Dein Partner aber schon sehr heiß auf die Frau gewesen sein, dass er sich verbiegen wollte. *motz*
Oder war er betrunken?

Alles gut, wenn man mit jemand anderem was umsetzen kann, was vielleicht einer nicht mag/möchte (wenn beide Partner dem zugestimmt haben).
Aber sorry, das ist für mich schon Provokation, wenn das eh schon ein Thema in der Partnerschaft ist. *nono*

Sie von on_firewings
**********true2 Paar
7.773 Beiträge
So ein Verhalten kennen wir gegenseitig nicht.
Man kann einem anderen Menschen - gerade beim swingen - nicht das geben, was man dem Partner vorenthält. Eigentlich sollte es andersrum sein, dass er andere nicht küssen kann, nur dich.
Kennen sowas ähnliches aber auch von Bekannten, da geht es ums Lecken. Seine eigene Frau kann er nicht lecken, dafür andere........ Ist genau so bescheiden.
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Einfache Lösung?
Es kann auch ganz andere Gründe geben dass Dein Mann Dich nicht küssen mag...Mir fällt dazu aus eigener Erfahrung ein: Meine (bald ex-) Frau hat abends 1-2 Zigaretten geraucht, kam dann ins Bett. Trotz Zähneputzen...Sie hat nach Rauch gestunken. ..Lust auf intensive Küsse hat das nicht gemacht. Auch Mundgeruch ist so ein Tabuthema...kann aber ein Grund sein, den Partner nicht küssen zu wollen.
Wer Auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber.
Versuch nicht es ihm irgendwie "heimzuzahlen". Kommunikation ist hier der Weg zum Ziel. Ich kann dich voll verstehen, dass es fuer dich richtig verletzend war.
Andererseits habe ich auch fuer ihn Verständnis...es wurde oben schon erwähnt, dass die Situation Ihn auch in eine Art Ausnahmezustand versetzt hat.
Sprich mit ihm ueber deine Gefuehle und sag ihm wie sehr dir das wehgetan hat.
Suche nicht nach einer Erklaerung dafuer, warum es mit dir nicht klappt und denk daran, dass du diejenige bist, die mit ihm nach Hause geht und neben ihm schläft und aufwacht.
Kopf hoch 💋
****er Frau
335 Beiträge
es war sehr verletzend
Ich habe Jahre um Nähe , Berührung und Zärtlichkeit....mehr Sex...gebettelt und viele Gründe gehört (z.B. ich bin kitzlig *snief* ) und akzeptiert .....als er sich verliebt hatte, ging das plötzlich alles mit einer jüngeren Frau *snief*

Trotz intensiven Gesprächen schaffe ich es noch nach Jahren nicht ihm das zu verzeihen.
Es taucht bei den unpassendsten Momenten einfach vor meinem inneren Auge auf, wie ein Dämon, den man nicht los wird......immer dann, wenn ich glaube es überwunden zu haben.

Kann das gut verstehen.

Eine Lösung habe ich (noch) nicht gefunden.

Es ist vom Charakter abhängig wie man damit umgeht......hätte gerne einen lockereren.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Ja ich kann das schon nachvollziehen, denn mich würde es auch anpissen.
So was hatte ich auch schon ähnlich und habe das in der Situation unterbunden , beiden einen " Spruch" gedrückt.

Und am nächsten Morgen das Thema noch mal angesprochen, zum Ausdruck gebracht, dass mich das sehr verletzt hat.

Er hat den Kontakt zu der Dame abgebrochen.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
So was hatte ich auch schon ähnlich und habe das in der Situation unterbunden , beiden einen " Spruch" gedrückt.

Und am nächsten Morgen das Thema noch mal angesprochen, zum Ausdruck gebracht, dass mich das sehr verletzt hat.

*ja* so halten wir das auch.
Sobald es einem von uns bei etwas nicht gut geht, und sei es mittendrin, wird sofort abgebrochen.
Das hat sich immer bewärt.

Besser als danach ewig darüber zu grübeln warum man das nur gemacht hat.
*********hoto Mann
555 Beiträge
verletzt
ja, ging mir auch schon mal so!
Da habe ich mir ganz doll gewünscht, dass meine Partnerin mit mir zusammen in einer Beziehung bleibt!
Aber ihr Chef hatte mehr Kohle und jetzt führt sie mit ihm die Beziehung!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/227191.greyjoy87.html
Kann ich 1x1 zustimmen 👍

Und nochmal Betonen, wie wichtig kommunizieren ist! Es ist sehr schön, dass du dir hier Rat holst, aber lösen könnt es nur ihr beide! Also frag ihn!

Und um deine Frage zu beantworten: Ich kenne es nicht, auch ähnliches hat mein Partner noch nie gemacht. Und wenn, würde ich es bestimmt nicht ungeklärt lassen!
******016 Mann
5 Beiträge
Zweierlei:
1) Seine Antwort hat offenbar nicht dazu geführt, dass du sein Handeln nachvollziehen kannst. Also noch mal bei ihm nachfragen, bis du ihn verstehst. D.h. ja nicht, dass du das für gut heißen musst/sollst. Wir können ja nur spekulieren...

2) Wenn er sich bei einer anderen x-beliebigen überwindet oder gerne tut, wozu er sich trotz deiner Bitten mit dir nicht oder nur selten durchringen kann, finde ich das lieblos. Du bist seine erste Adresse vor allen anderen und da gehört aufgrund seiner Liebe zu dir natürlicherweise sein größtes Bemühen hin.

Vielleicht hat er das übersehen und muss nur drauf aufmerksam gemacht werden? Andernfalls hätte ich ein Problem mit meinem Partner. Ich möchte ihm schon wirklich etwas - und zwar das meiste *zwinker* - wert sein. Darauf würde ich bestehen.
Ehe- bdsm und Alltag
Hallo an alle, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es geht um unsere Ehe...

Also kurz über mich bzw. uns. Mein Mann (34) und ich (33) sind seit 14 Jahren ein Paar (verheiratet seit 7 Jahren) haben einen 11 Monate alten Sohn, auf den wir 5 Jahre gewartet haben. Es war eine harte und lange Zeit, dank einer anstrengenden hormontherapie usw. Hat es dann geklappt. Wir waren/ sind total happy. Doch jetzt beginnt auch die Herausforderung.

Mein Mann hat in den letzten Jahren immer mehr festgestellt das er auf Bdsm steht, hat aber sich nie getraut mit mir darüber offen zu reden, ab und zu hat er was angedeutet und wir hatten auch bdsm sex mit Hieben und Peitschen und allem was dazu gehört. Mittlerweile weiß ich worauf er steht, ich muss ehrlich sagen ich mag es, es erregt mich, auch wenn ich mich angekettet sehe und er mich benutzt. Es ist komplett, eine neue Erfahrung.

Jetzt zu unserem Problem, er will es am liebsten 24/7 ausleben, er weiß aber auch das, dass mit einen kleinen Kind, nicht so einfach ist. Ich habe vorgeschlagen das wir ihn einmal im Monat am Wochenende zu Oma weg geben und wir dann eine Session haben. Er sagt dann: "das ist kein Schalter den er umlegen kann" er hat Angst es komplett raus zulassen weil er dann frustriert ist, wenn ich mal nicht kann. Oder es gerade nicht in den Alltag rein passt.

Für ihn ist bdsm eine Lebenseinstellung für mich eher eine sexpraktik auf die ich aber auch nicht mehr verzichten will. Er denkt auch das ich bdsm nur wegen ihm mache.
Wir haben was das angeht eine komplett andere Sichtweise. Wir lieben uns sehr aber ich weiß nicht, ob das für ihn reicht.

Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr Ideen oder ähnliche Situationen? Hat unsere Ehe überhaupt eine Chance?
Mit verletzten Gefühlen umgehen
Liebe TE,

Ein schwieriges Thema in einem Erotikforum...

Ich fasse mal zusammen, es geht Dir nicht ums Küssen, eure Beziehung ist liebevoll und zärtlich, es geht dir darum einen Weg zu finden, mit Deinem verletzen Gefühl umzugehen. (?)

Lass es zu. Lass das Gefühl da sein, auch wenn es verdammt weh tut, geh da durch. Nimm dir ein paar Stunden, in denen du alleine zu Hause bist, leg dich ins Bett/auf das Sofa und heule, was das Zeug hält. Du hast das recht dazu, es tut ja weh.

Deinen Mann brauchst Du dafür nicht, der hat damit nichts zu tun, es ist DEIN Gefühl.

Wenn es dann da ist, du es fühlst, nimm es an. Atme tief, spüre wo sich was in Deinem Körper zusammenzieht, atme dort hin. Erlaube dem Gefühl da zu sein. Verstehe es und nimm es an.

Vielleicht hast Du Dich auch schonmal ähnlich gefühlt, vielleicht gibt es Parallelen zu irgendeinem anderen Erlebnis. Du hast Dir etwas sehr gewünscht, jemand anders hat es bekommen. Kennt eigentlich jeder.

Also: fühlen, atmen, erlauben, annehmen, Mitgefühl haben für Dich selbst. So kannst Du es auflösen. Einfach ist es nicht... *zwinker*

Viel Erfolg!
****ety Frau
30 Beiträge
Andererseits habe ich auch fuer ihn Verständnis...es wurde oben schon erwähnt, dass die Situation Ihn auch in eine Art Ausnahmezustand versetzt hat.


..habe ich nicht. denn der "ausnahmezustand" in dem er sich befunden hat war ja schließlich nur, dass er sorge hatte, die andere frau würde ihn nicht ranlassen, wenn er sich nicht auf das küssen einlässt. die TE schrieb ja auch auf der letzten seite, dass seine antwort warum er das tat war "um die sache voran zu treiben". weil sonst "nichts weiter passiert wäre"... aha! also wenns dann darum geht, dass er sonst nicht zum schuss kommt ist das mit dem küssen für ihn plötzlich keine soooo große überwindung mehr, ja? armes würstchen..

bei ihr, seiner partnerin, muss er das nicht, weil er ja auch so von ihr bekommt, was er will.. und sich eben - wie hier schon mehrfach erwähnt - nicht verbiegen muss. was ja auch nett ist.. nicht so nett ist allerdings, dass er das von ihr aber sehr wohl erwartet, denn sie muss ja verzichten.

und unter dem aspekt, dass das schon jahrelang thema in der beziehung ist versteh ich es erst recht nicht. gehört ja dann nicht so viel dazu sich vorzustellen, dass das für die partnerin die beim pt mit anwesend war einfach verletzend ist. so viel empathie muss doch wohl drin sein.

ich finde so ein verhalten der partnerin gegenüber hochgradig respektlos und genau da würde ich im gespräch auch ansetzen.
****tey Frau
241 Beiträge
respektlos
ich finde das verhalten deines mannes auch respektlos.

bei der anderen macht er beim küssen mit, damit sie heiss genug wird um ihn ranzulassen???

aber bei dir hat er das nicht nötig? weil du ihn so oder so ranlässt? obwohl du das küssen vermisst?

sehr berechnend und nur auf den eigenen vorteil bedacht in meinen augen. geht gar nicht.
*******ack Mann
20 Beiträge
Enttäuscht
ich kann das nicht nachvollziehen....küssen ist für mich der Eingang zur Empfindlichkeit... es heist nicht umsonst... " fick mein Gehirn ....und du wirst ge......" da läuft doch was nicht gerade ....uns nach eurer Zeit sollte Er wissen was das Tor zum Glück.
immer wieder schade das es ego`s gibt die durch Ihren kleinen Paul denken .
liebe Grüße Marco aus Berlin
****n39 Frau
67 Beiträge
Oh weh, also ich finde das Küssen verdammt wichtig ist!!! Ohne käm ich gar nicht erst in fahrt.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
arven39
da bin ich ganz bei dir
küssen ist auch extrem wichtig für mich
ohne... da fehlt mir sehr sehr viel
hab ich auch schon erlebt, nie wieder...
******n67 Frau
126 Beiträge
......
Mich verwundern nun die vielen erhobenen Zeigefinger etwas, und verwirren mich.
Einerseits einen Partnertausch machen , dann aber das gleiche Schema F wie beim ehelichen Sex verlangen.
Ich dachte bisher immer , daß der Partnertausch einen Kick für das gemeinsame Eheleben bedeuten sollte,
neues zu erleben , spüren...
Die Geilheit mit einem anderen Menschen zu erleben lässt einen doch auch anderes tun, anderst lieben.....
In einer gefestigten Partnerschaft gehört das anschließende Gespräch dazu , miteinander die Situation und das Erlebte zu besprechen und vielleicht nochmals miteinander zu genießen.
Ich für mich kann nur sagen , ich freue mich uneingeschränkt wenn es meiner Liebsten gut geht.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
In einer gefestigten Partnerschaft gehört das anschließende Gespräch dazu , miteinander die Situation und das Erlebte zu besprechen und vielleicht nochmals miteinander zu genießen.

Sowie das zu besprechen was einem nicht so gefallen hat um in Zukunft dafür Sorge zu tragen das es immer wieder beiden Spaß macht.
auf den Eingangspost bezogen...
ja, sowas kenn ich leider sehr gut.
Ich hab immer noch nen FFM auf meiner "ToDo-Liste", eine meiner Ex-Freundinen war/ist Bi und das wäre ja schon mal ne gute Vorraussetzung dafür. Leider kam es nie dazu... warum? Fragt mich was einfaches...
Naja, als dann nach n paar Jahren Schluß war, war dann plötzlich n 3er kein Problem für sie. Leider nicht mit mir.
Ich war zu dem Zeitpunkt zwar nicht mehr mit ihr zusammen, aber es bringt einen doch zum Nachdenken... und Parallelen zur TE sehe ich da schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.