Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
"Umgedrehter" Altersunterschied als Reiz zwischen Sub/Dom?19
In Beziehungen ist es meistens so, dass entweder beide Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Sub Teil 2

*******_be Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********1986 Frau
213 Beiträge
WOW zwar würde ich das nie mit mir machen lassen aber ist wirklich geil zum lesen *g*
****ce Mann
13.762 Beiträge
kommentar
eine schöne geschichte, sehr anschaulich geschrieben.
als neugieriger beobachter dieser szene, vermisse ich ein wenig deine lust.
vielleicht ist es auch so, daß du diese unterdücken möchtest.
eigentlich ist die behandlung weniger hart, als ich bisher in anderen geschichten gelesen habe. trotzdem erscheint mir das szenario sadistischer.
wenn es dein anliegen ist, dann ist das o.k..
mir persönlich gefällt es besser, wenn das geben und nehmen der erregenden qual beschrieben wird.
die klare geste der zuneigung und des vertrauens.
*******_be Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
@pierce
...lieben Dank für deine Kritik...

Ich muss erklären das dieser Text mal als Schilderung geschrieben war und viel weniger als Geschichte.

Ich werde deinen Ratschlag in meinen nächsten Geschichten berücksichtigen...

Genrel hast du Recht,gerade in dieser Art von Spielen sollte deutlich werden welch geistige Macht dahinter steht und welch Lust es bereitet.

Trotzdem nocheinmal vielen Dank für eure Kommentare...
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hi Seetie,
Endlich ist er da, der zweite Teil!

Du bringst die Stimmungen schön rüber. Stimmt allerdings, daß einem Deine Empfindungen etwas fehlen.

Mach jaaaaah weiter!

Gruzzunkuzz, Sub
Endlich der zweite Teil!!
Hi Bacione,

wie die anderen hatte ich auch gespannt auf die Fortsetzung deiner Geschichte gewartet und habe sie gleich verschlungen. *grins*
Sie gefällt mir auf jeden Fall aber ich schließe mich auch den Meinungen der anderen an.
Du neigst zu einer detaillierten Gewaltbeschreibung, an der aber nichts auszusetzen ist, wenn du das so darstellen wolltest.
Gleichzeitig lässt du den Leser an deinen Schmerzen und deiner Erniedrigung teilhaben aber mit deiner Lust und der Steigerung derer hälst du dich zurück.
Wenn Marco auch dein Dom war hättest du noch bestraft werden müssen, da du ihn im Club angeschaut hattest um das Flirten zu bestätigen, was dir verboten wurde im Zimmer.

Aber ansonsten gratuliere ich Dir mir gefiel deine Geschichte gut und ich freue mich auf eine baldige weitere von Dir vielleicht! *zwinker*

Fozzie
*****ate Frau
166 Beiträge
wie einige anderen auch,habe ich sehnsüchtig auf den 2. teil gewartet und war erfreut das ich ihn eben lesen konnte...und wie auch beim 1. teil war ich begeistert.....
um über die schreibweise zu urteilen,habe ich zu wenig ahnung....für mich war es gut geschrieben...mach weiter so *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.