Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (05.0

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (05.0
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



*******aus Paar
33 Beiträge
saunaaufgusszeiten
Wir machen wieder die verschiedenen Duftaufgüsse um 16:00 , 18:00 und 20:00
Liebe geschätzte Gastgeber Danuta & Ralf....
wir möchten den Sonntag unter anderen Vorzeichen genießen.
Bis auf ein anderes mal...... allen anderen viel Spaß.
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von Lünen zum Steinenhaus und zurück vom
STh-Lünen.
Beteiligen uns natürlich an den Spritkosten.
Würden uns freuen wenn wir jemanden finden würden.

Liebe grüße
Änny und Holger
Puh ich finde es echt schrecklich wenn sich so viele anonym anmelden ... macht eine tolle Party nicht unbedingt attraktiv *bussi*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Stimmt absolut...
bzw. ohne Bilder im Profil. Wir überlegen auch schon, ob es sich überhaupt "lohnt".
okay
der Eine od. Andere hat sicherlich Gründe ,aber hier im Joy endeckt zu werden von jmd. der einen auf gar keinen Fall entdecken sollte ist immer ein schwieriges Unterfangen....Dann sieht man sich vor Ort...und dann ????

Beruht doch eh alles auf eine gewisse Gegenseitigkeit,wer uns hier findet,sucht ja auch hier...lach

Liebe Gäste und auch Männer,macht ihr euch denn gar keine Gedanken ,dass sich auf Grund eure Anmeldung sich auch nette Ladys anmelden könnten??

Meine sexy Lady wäre froh und voller Vorfreude auf euch,wenn sie einen Blick auf die Gästeliste hätte... *kopfkino*

Und wir sind uns sicher,das es uns nicht nur alleine so geht.

Ist ja schleißlich eine HÜ die von uns auch erwünscht wird *mmf* ,aber annoym gestaltet sich die Vorfreude eher vermindert...

nun gut,jetzt dürfen sich die Herren über die Anwesenheit meiner Frau freuen *hotlady*

BIS MORGEN IHR *hotman* & *hotlady3*


*******wir Mann
109 Beiträge
Blind Date 83
Ich freue mich sehr über eure Anwesenheit.
LG Spielenwir
Freude
ich freue mich auf eine schöne, geile Party----auch ohne die üblichen Miesepeter und Meckerer über die "schlimmen" Jungs *zwinker*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
*flop* *flop* *flop* - NIEMAND HAT WAS SPEZIELL VON "JUNGS" GESCHRIEBEN
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Warum meldet man(n) sich überhaupt anonym an, hat man vielleicht eine Partnerin die nichts mitbekommen soll? *flop*
Mein Gott macht doch keine Wissenschaft draus... Vielleicht gibt es auch innerhalb des Joyclubs einfach Leute die nicht wissen sollen, dass jmd dort ist? Die Funktion ist schon nicht ohne Grund da... Entspannt euch mal.

Man ist im Joy angemeldet, meldet sich aber dann wiederum anonym zur Party an, weil man eine(n) Parter(in) hat? SIIINNNN WO BIST DU???
Anonym
Wie wäre es mit Selbstständig und eigenem Personal oder Schulpflichtigen Kindern die einen von
einer sichtbaren Anmeldung abhalten?
Zudem die besten Treffen sind oft die wo ich die Leute erst auf dem Event kennen lerne.
Die Rohrkrepierer die sich anmelden und doch die kranke Oma zum Arzt fahren müssen...
was nutzt mich das? Allenfalls die in etwa Anmeldezahl möchte ich wissen.
Das man ...
... deswegen eine Diskussion startet ist doch Mega kindisch *werderwachsen*
Die Leute die sich anonym anmelden haben schon ihren Grund.
Außerdem muss man nicht schon im Vorfeld zu 100% wissen wer kommt.
Ein paar anonyme Überraschungsgäste
wird keinem schaden.
Macht Euch lieber über andere Dinge Gedanken *abgedreht* was zieht ihr an usw *huebschmach*
Genießt den heutigen Tag im Steinenhaus und habt lieber ne runde Mitleid für mich das ich nicht dabei sein kann *schmoll*
Wünsche allen jede Menge Spaß und den Damen wünsche ich viele *sixpack* potente Männer *knackarsch*
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Leider kommt mir tagsüber was dazwischen.würde erst gegen acht da sein.. Glaube das lohnt nicht mehr. Mache meinen Platz frei. Wünsche aber allen ne geile Party (-:
*******hen Frau
406 Beiträge
Mal..
Ich habe ja 3 Veranstaltungen ausgesetzt,die Gründe wurden ja in in anderen Threads schon ausgiebig diskutiert..Freu mich auf heute Nachmittag,sowohl ich ja eine eher zurück haltende Teilnehmerin bin..
Anonym
Hallo jessi16,
schade dass du dich anonym angemeldet hast. Hätte ich gewusst, dass du dich dahinter verbirgst, wäre ich heute gekommen. Leider habe ich mich jetzt schon anderweitig angemeldet.
LG Frank
anonym
oder nicht......es geht ja nicht um die Gründe hier!

Es ging lediglich darum,dass eine anonyme Gästeliste nicht so einladend wirkt (gerade für unendschlossene Menschen),als eine Liste, wo so gut wie jeder zu sehen ist.

Und nun Punkt !!! mehr war ja nicht...

Wir freuen uns , sind auf jeden Fall dabei und lassen es gleich so richtig krachen... *bananen*

....bis gleich *mmf* *mmf* *mmf*

Lg,

******114 Paar
19.498 Beiträge
Das war heute eine
Sehr sehr angenehme Sonntags HÜ im STH.
Solo Männer die respektvoll in den Räumen den Akteure zu schauten. Es verstanden haben, wenn kein weiterer Mann gewünscht war. Genau das ist HÜ ..... ein Teamplayer Spiel.
LG Frau Reisa
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Sehr schöner Tag ...
...und nicht zu voll und überlaufen wie man hätte annehmen können.
Die Männer waren sehr nett und vielleicht meldet sich ja das nette Paar das wir zum Ende hin kennenlernen durften mal. *ja*
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Ja, es war schön und spritzig *zwinker*

...nur die musikalische Untermalung war etwas mager *grins*
*****een Frau
6.311 Beiträge
Sehr angenehm
Das Publikum war toll , man konnte den Tag Genießen.
Mir hat vor allem der respektvolle Umgang gefallen .
Es war schön. Leider kann ich mir die User Namen von den lieben Pärchen und Herrn nicht merken.
Also Sorry ihr lieben, dass nächste mal schreibe ich sie mir auf. Oder ihr schreibt mich einfach an.
Und Danke an Ralf und sein Team .
Eure Cersteen
***ke Frau
297 Beiträge
Wo ist...
... meine neue Busenfreundin? Sabine, ich habe mir leider deinen Nick nicht geben lassen, aber vielleicht liest du das ja hier! Danke, dass du mir den Nachmittag so herzlichst versüßt hast! Es hat tierisch Spaß gemacht mit dir!!!
Danke auch wieder an das STH Team für die super Arbeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.