Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
709 Mitglieder
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky in Siegen - Siegen (25.02.2017)

********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Kinky in Siegen - Siegen (25.02.2017)
Kinky goes Karneval
Wieder laden wir herzlichst zum Stammtisch ein!
Diesmal sogar wieder mit Motto... Oh mein Gott das Motto... wie war es noch gleich?
Ach ja passend zur Jahreszeit "kinky goes Karneval" aber bitte denkt dran öffentliche Kneipe und so, also nicht zu krass meine süßen Häschen *zwinker*
Am gleichen Abend findet übrigens eine weitere Veranstaltung im Lokal statt wodurch wir... trommelwirbel live Musik von einem DJ haben werden!
Wie immer 17:00 in unserer geliebten kleinen Eck-kneipe!

Ich hoffe ich seh euch alle!


Kinky in Siegen
Kinky goes Karneval

Siegen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky in Siegen



*******e21 Mann
69 Beiträge
Hi ich muss leider Mal Bescheid geben das bei mir alles später wird ich hoffe um 18.15 dort zu sein.
Solange wünsche ich euch schonmal eine schöne Zeit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.