Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Party Dieburg - DIEBURG (10.03.2017)

******r51 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Privat Party Dieburg - DIEBURG (10.03.2017)
Freunde des gehobenen Swinger Vergnügens
Wir sind ein Kreis von Paaren und Einzelpersonen, die sich 2 bis 3 x im Jahr zu einer Swinger Party treffen.
Die Party Location ist für max 25 Personen ausgelegt. Die Party beginnt ab 14 h und endet gegen 20 h. Unsere Freunde haben bei der Anmeldung Vorrang!
ACHTUNG MÄNNER WERDEN NUR AUF EMPFEHLUNG UNSERER FREUNDE ZUGELASSEN! ANMELDUNGEN OHNE EMPFEHLUNG WERDEN AUCH NICHT BEANTWORTET!


Privat Party Dieburg
Freunde des gehobenen Swinger Vergnügens

DIEBURG, Hessen
10.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat Party Dieburg



*********ever1 Paar
67 Beiträge
anonym
wie soll man sich auf eine Privatparty freuen, wenn Teilnehmer anonym sind???
*dagegen*
*******aar2 Paar
43 Beiträge
Gebe ich euch recht- ist auch der Grund warum wir viele Anschreiben grundsätzlich mit dem Hinweis: auf Anonym antworten wir nicht, beenden.
noch zwei paare zulassen
dann ist voll .....geil
Bild ist FSK18
*****e45 Mann
950 Beiträge
Anonym
Ja das ist nicht so prickelnd wenn man sich versteckt

Ich wuerde gerne an der party teilnehmen da ich auf reife paare generell aber auf gehobenes alter stehe aber das Freunde Vorrang haben und sich viele kennen verstehe ich

Lg matze
mit einzelmännern bekommen wir die ganze bude voll
und viele können sich nicht vorstellen, dass das keinen spass macht. wir vergnügen uns mit paaren und wollen nicht ständig testosterongesteierte abwehren müssen. gegen drei männer ist nichts einzuwenden, wenn es aber mehr werden, sprichen die paare wieder ab! für HÜ und GB gibt es spezielle veranstaltungen.
ja wir wären dabei; verführen und entführen Euch in die feurige Welt zwischen absoluter Sinnlichkeit und den harten, kraftvollen, feurigen Genuss. Wir werden brennen aber nicht verbrennen... wir werden fliegen und high sein vor unendlicher Lust nach mehr. Wir freuen uns auf ein prickelnden Mittag mit Euch.
**********s2014 Paar
202 Beiträge
Freitag
Hallo zusammen,
Wir können leider erst nach 15 Uhr kommen.
Wir freuen uns auf euch.
LGG K&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.