Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing mit Blutpenis und Vorhaut?

Prinz Albert Piercing mit Blutpenis und Vorhaut?
Hallo Ich denke darüber nach mir ein Prinz Albert stechen zu lassen,
bin da allerdings noch unentschlossen.
Mein Problem ist ich habe ein Blutpenis, heist in nicht eregiertem zustand recht klein, beschnitten bin ich auch nicht.
Und wie wird es gestochen in erigiertem oder nicht eregiertem Zustand?
Gibt es da jemanden der erfahrung hat oder mir zu etwas anderem raten Würde?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Was ein Zufall, erst gestern hatte ich einen Kunden mit Vorhaut und Blutpenis zum PA stechen *g*

Es ist schwieriger für den Piercer zu stechen, also such dir jemanden mit ausreichender Erfahrung!

Wichtig ist das der Ring eine Mindestdrahtstärke von 2,5mm hat, sonst kann das böse Auswirkungen haben (zB Käseschneidereffekt).

Der PA wird, wie alle Piercings, in nicht erigiertem Zustand gestochen.
*******_by Mann
174 Beiträge
• beschnitten oder nicht ist egal
• gestochen wird im nicht-eregierten Zustand

Aber schau, ob Du nicht gleich in 3,2mm stechen lassen kannst.
Hab ich machen lassen, bringt einen auch nicht um, spart Dir aber einen Schritt beim Dehnen und noch weniger Käseschneider-Effekt.

Gruß
Andreas
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Aber schau, ob Du nicht gleich in 3,2mm stechen lassen kannst.
Würde ich bei einem Blutpenis nicht empfehlen, besser bei 2,5mm bleiben und nach 5 Wochen aufdehnen.
[..]
was ist denn der " Käseschneidereffekt"?


gruß
Odiosus
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Wenn ein Piercing langsam durch die Haut nach draussen wandert, wie ein Käseschneiderdraht durch den Käse, nur deutlich langsamer, in Wochen. Das liegt unter anderem oft an, für die Stelle zu dünnem, Schmuck
******ese Mann
937 Beiträge
Hallo Riku,

es ist sicherlich möglich in Deinem Fall auch ein Prinz Albert Piercing stechen zu können.

Suche Dir aber lieber einen erfahrenen Piercer oder Piercerin, wie zB.
needlewitch.

Gehe ins Studio und laß Dich vor Ort beraten, lieber einen weiteren Weg und etwas mehr Geld ausgehen, dafür ist man gut aufgehoben.

Das Prinz Albert Piercing ist sehr schönes Piercing nicht nur von der Optik , Du und Deine Freundin werden bestimmt auch Eure helle Freunde von der neuem Gefühl haben und nicht mehr missen wollen.

*top*

Natürlich kommt der PA noch besser zu Geltung wenn er auch im schlaffen Zustand sichtbar ist.
Schon mal über eine Beschneidung nach gedacht? *geheimtipp*
Natürlich kein Muß und Soll aber so kommt der halt immer schön zur Geltung.


megaduese
2,o stechen und 2,5 einsetzen ist üblich. Es dürfte bei richtiger Pflege keine Probleme, mit dem PA geben. Der Erstschmuck wird größer ausgewählt. Bei mir ist es auch gegeangen. Nur Mut und viel Spaß damit. Es gibt auch noch eine spezielle Seite im Netz über den PA dort steht so zimlich alles über den PA einfach mal suchen. Gruß Dirk
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
2,o stechen und 2,5 einsetzen ist üblich

Nein, das ist nicht üblich weil es dem Kunden unnötige Schmerzen bereitet. Ein frisches Piercing sofort aufzudehnen tut nämlich mehr weh als das Stechen und heilt durch den Druck im Kanal auch noch schlechter ab.


Man kann auch direkt mit einer entsprechenden Nadel 2,5mm stechen und einsetzen.


(Es soll allerdings tatsächlich "Piercer" geben die nicht wissen wo man 2,5er Nadeln kauft...)
********chen Mann
163 Beiträge
sofort aufdehnen?
heya needlewitch,

danke für die deutlichen worte.

anfänger wissen nicht, was dehnung bedeutet, du hast es sehr einfach klar gemacht.......

ich bin heute noch dankbar für die frauen (und den mann), die verantwortungsvoll waren und die "simplen" hafada und fremulum / brustwarze gestochen haben....

und erschaudere im gedadanken an meine selbstversuche, diese - nach wochen - selbst zu erweitern...


AUA


lg
das bildchen
********rinz Mann
10 Beiträge
Meine Erfahrungen
Ich habe meinen PA nun fast 10 Jahre. Gestochen und eingesetzt wurde damals entweder 1,6 oder 2mm, der dann aber recht bald durch 3 mm ersetzt wurde (habe aber einen normal grossen Penis). Diese erste Dehnung war bei mir im Preis mit drin. Den 3er hatte ich recht lang, bin dann aber inzwischen bei 5mm, weils einfach schöner & geiler ist. Mit dem "Käseschneider" hatte ich nie Probleme.

Grüße, PP.
******ese Mann
937 Beiträge
@ piercedprinz
Bin auch der Meinung, dass Ringe in 5 oder 6mm Stärke am Schönsten aussehen

*top*

Habe damit keinerlei Probleme oder negative Rückmeldungen bekommen


megaduese
Prinz Albert ...frisch gestochen
Hallo zusammen. Seit über einem Jahr überlege ich mir, den PA machen zu lassen. (uebrigens ist es nicht nur ein Gay-Piercing) aber sicher dort eher verbreitet. Die Geschichte vom PA kennt ihr ja sicher oder?

Ich habe mir den PA nach langem hin und her gestern, 18.7.08 frisch stechen lassen....

Wer den Verlauf miterleben will...fragt.....
******ese Mann
937 Beiträge
@ vetiverv
Willkommen im Club der Prinzen

*willkommen*


Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen, sondern viel Spaß mit dem PrinzAlbert haben. *spitze*

Falls Du Fragen hast, kannst sie gerne stellen.


megaduese
Danke...
Ist ein seh spezielles Gefühl....na ja, jetzt ist mal schon zeit.
****pop Mann
91 Beiträge
Hallo
-ich habe auch eine Vorhaut
also kein Problem *g*

-und der PA wird in nicht erigiertem Zustand gestochen,

-mein PA habe ich nun seit über 2Jahren
-mein Ring ist 5mm stark (siehe Foto)
Bild ist FSK18
Haben meinen PA jetzt auch schon seit 4 Jahren, die letzte Ring größe war 8x16 mm also 8mm Ring dick und 16 Durchmesser

Das stechen wird immer im schlafen Zustand gemacht und genau genommen tut es nicht mal wirklich weh, man erschrickt eher mehr und wenn der Piercer gut ist lenkt er dich so ab das Du es eigentlich erst merkst wenn er schon gestochen hat.

Was mir weh tat war das dehnen, aber es musste einfach sein *g* auch wenn ich beim letzten dachte ich muss doch pervers sein, aber er war es wert und meine Frau begeistert *mrgreen*
Bild ist FSK18
*********in_75 Paar
105 Beiträge
mein mann hat auch einen PA und ich würd ihn um keinen cent mehr missen wollen
*****011 Mann
141 Beiträge
Ich habe vor 12 Jahren auch nen Ring mit 2mm Dicke eingesetzt bekommen,nie nen Problem gehabt mit "Käseschneider"
Habe dann alle schritte bzw Ringstärken durchgemacht und dann kam ich an den Punkt das mein Piercer gesagt hat,ab jetzt nur noch mit Dehnsichel.Aktuell trage ich ne Ringstärke von 8mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.