Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1101 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend bei EGO - Berlin (25.02.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend bei EGO - Berlin (25.02.2017)
für Paare und Singlefrauen
Unser EGO Pärchenabend findet am Samstag, den 25.02.2017, von 21.00 Uhr bis Open End, für Paare und Singlefrauen statt.
Solo-Herren werden nicht zugelassen.

Erlebt einen schönen Abend zu Zweit oder gemeinsam mit anderen Paaren. Entdeckt unser Erlebnisreich mit Paar-Räumen, Behandlungszimmer, Glamourzimmer inkl. Frauen-Glory, großer Liegewiese, Duschen, Raucherräumen und mehr.

Im Preis von 30€ pro Paar ist unser Pärchen-Paket inbegriffen. Dies beinhaltet: 2 Gläser Prosecco, oder alternativ ein alkoholfreies Getränk nach Wahl, ein großes Handtuch (solange der Vorrat reicht), Gummi und Gel.
Für Euer leibliches Wohl steht auch etwas Knabberkram und kleine Snacks bereit.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team Berlin


Pärchenabend bei EGO
für Paare und Singlefrauen

Berlin
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchenabend bei EGO



*******n31 Paar
12 Beiträge
Unverschämter Eintrittspreis !!!!
Normaler Eintrittspreis ist sonst für ein Paar 15,- € inkl. Begrüßungsdrink, Kondom, Gleitgel und Handtuch. Nur wegen dem Paareabend wird der doppelte Eintrittspreis verlangt !Und ohne Begrüßungsdrink

Das ist unverschämt !!!!!!
******078 Frau
1.708 Beiträge
da habe ich doch glatt ´vergessen das es was gratis gibt, bei meinem besuch im ego*panik*

man kann nun mal nicht alles im leben haben, wie z.b. günstigen eintritt und keine solo herren. rein rechnerisch ist es völlig nach zu vollziehen, leider fehlt das Verständnis für viele dinge im leben, bei einer Minderheit hier im jc.

*fluester* zu hause ficken kostet nix.
*******n31 Paar
12 Beiträge
Schwachsinn !!!
Kein Schwachsinn...
... genau so ist es - auch ein Kino ist ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht. Alles andere wäre unklug und würde dazu führen, dass sie früher oder später schließen müssten - und das wäre schade.
**********dlife Mann
72 Beiträge
nette begleitung gesucht!
mag mich eine nette sie begleiten?
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Warum denn Schwachsinn???
Das Du vom doppelten Eintrittspreis schreibst, nenne ich Dummheit .....bzw. Frechheit.
Geht in einen Club, dann gewöhnt Ihr Euch an Eintrittspreisen.
In jedem Ego der Republik gibt es 2 mal im Monat einen Paarabend, und da bezahlen nun mal Männlein und Weiblein.




.
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Fehler im Text!
Leider ist ein Fehler in dem Veranstaltungs-Text aufgetreten...Unser Pärchen-Paket ist, wie auch bei den bisherigen Pärchenabenden, weiterhin im Eintrittspreis enthalten!
Dies haben wir soeben korrigiert zum nachlesen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Wir wünschen Euch einen schönen Abend hier bei uns im Erlebnisreich.

LG Bea
EGO-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.