Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2176 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Shades of Grey88
Diese Bücherreihe ist ja der Hammer! Selten habe ich 3 Wälzer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secretary vs. 50 Shades of grey

Secretary vs. 50 Shades of grey
Ich habe soeben einen interessanten Artikel gelesen:

http://www.tichyseinblick.de … eber-den-originalen-mr-grey/

Sehr gut geschrieben und beschrieben.

Der Artikel behandelt den immensen Unterschied einer Produktion mit Tiefgang, welche vor 15 Jahren mit einem Zehntel der Kosten auskommen musste und dem Abklatsch (ich nenne es immer "Hanni und Nanni für Erwachsene") 50 Shades of....

Es ist bezeichnend, mit wieviel Oberflächlichkeit in diesem "modernen" Streifen eine Szene behandelt wird, die exorbitant auf Tiefgang und Intensität einhergeht.

Der Bericht spricht mir aus der Seele! Und wie denkt ihr darüber?
********hrei Paar
20 Beiträge
Wir sind da ganz euerer Meinung und haben es von jeher witzig gefunden, dass sich nicht einmal die Mühe gemacht wurde einen neuen Namen für den "Herrn" zu finden.
Grey war ja eigentlich schon belegt. *zwinker*
*********Paar Paar
437 Beiträge
nunja .....
..... nicht erwachsen gewordene Leute lesen und sehen halt lieber immer noch ihre Märchen, ob das nun der Prinz ist oder Grey und Aschenputtel oder die arme Studentin ... der Grundfaden ist identisch ....

Interessanterweise sind es ja immer reiche Männer und arrme aber hübsche Frauen. Wär doch mal lustig, wenn es eine Milliardärin wäre und ein armer Bettelstudent, der zum Toyboy wird .... aber das will die versammelte, träumende Damenwelt einfach nicht lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.