Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaiserboa

Kaiserboa
im Colourkey vorgestellt.

Nehme gerne Anregungen entgegen....,

CU. Rappi
Boa constrictor Imperator
Farbform:
Pastelboa aus der Sylvio Kubsch-linie
Model:
Humanoid, female
:-)
colorkey hat mich schon immer fasziniert ... das ist ein schönes beispiel dafür ... wenn auch mit einem tierchen, mit dem ich so gar nichts anfangen kann .... respekt!
Schlangen finde ich immer wieder interessant!
Mir gefällt das Bild sehr gut! *spitze*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
coole farbkombination ...

schönes bild ...

mit ... für mich ... kleinem schönheitsfehler *zwinker*
(der schwarze fleck an der achsel - evtl den beschnitt kleines bissi enger)
*********ight Frau
34.151 Beiträge
wow, ein sehr gelungenes bild. gefällt mir sehr gut.

lg
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine klasse Colorkeysache...
Respekt......
Mir gefällt es sehr gut...und wenn @*******bird den schwarzen Fleck nicht erwähnt hätte wär er mir auf den zweiten Blick nicht aufgefallen *ggg*


lg

deWinni
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ nurwiko ...
das ich das gesehen habe liegt daran ...
das ich mir gedacht habe wenn der ausschnitt des bildes noch enger wäre ...
nur brust und schlange ... könnte es auch klasse aussehen ... nur da hatte ich halt dieses schwarzen punkt *zwinker* der mir ins auge stach

*ggg*
«:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
-> sagen jedenfalls wir Beide !

Insbesondere die Ausgestaltung der Windungsformation (Stellung auf Angriff/Verteidigung) des Getieres lässt für uns gewisse Rückschlüsse dahin gehend zu, dass es seine Besitzerin mit aller Entschiedenheit zu schützen gedenkt.

Das Reptil ist sich zweifelsohne der Attraktivität des Objektes der Begierde vollkommen bewusst.

In diesem Sinne

Winke Winke

*cool* *foto*


P.S. Derartige Pics müssen wir auch noch angehn'
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein außergewöhnlich ...
schönes Tier .... und eine sehr gelungene Arbeit!

Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Tier.................schö *top* nes Colorkey
*********June Paar
7.185 Beiträge
Nicht das von mir bevorzugte "Sujet", aber sehr ausgewöhnlich festgehaten...

Ein Bild welches sich einprägt...

Der Kontrast Haut/Schlage betont die Gesamtwirkung.



Johnny Cash:
I walk the line ...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Colorkey...
immer wieder ein Erlebnis. *top*

*bussi* von den Frenchs
@ all
Hallo,
Wollte mich bedanken für eure tollen Kommentare.
Schön das Euch das Bild gefallen hat.
LG. Rappi
komm mir ja nicht zu nahe...
Hier nochmal eins aus der Serie...
*g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@raptorshooting
Das ist echt ein super schönes S/W Foto und die Farbe der Schlange kommt echt gut raus *ja*
Ein Fest für die Augen *nick sehr erotisch dargestellt *spitze*

LG

skylovers *blume*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bild II...
...empfinde ich noch einen "Tick" stärker als Bild I.

Die Nähe zu den "Objekten" verstärkt in diesem Falle für mich die Gesamtwirkung und Kraft des Zusammenspiels.


Johnny Cash:
I walk the line ...

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir gefallen beide Bilder. *top*

Doch für meinen Geschmack hätte ich eine andersfarbige Schlange (ieh Schlangen) genommen.
Eine die nicht so eine aufdringliche Farbe hat.
Bin ich jetzt ein Banause? Nein....nur ein Laie!!!

LG.Serena.
.. würde fast sagen, die zweite aufnahme ist noch interessanter gestaltet.... der bildschnitt macht es "dramatischer" ... *top*
...beide bilder...
...sind klasse, aber die intensität des zweiten durch den blick des reptils direkt in die kamere - und somit unmittelbar in die augen des betrachters - ist einfach nicht zu überbieten...

...respekt!
Sweet
Vielen Dank für das tolle Kompliment.
LG. Mario
****96 Mann
63 Beiträge
Tolle Mischung
...aus Erotik und Ausdruck....bin zwar Laie,aber finde beide Bilder toll,Bild 2 sogar ein wenig bedrohlich...
Der Unterschied
zwischen Körper und Boa finde ich faszinierend. Wunderschön.
Großes Lob.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.