Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
644 Mitglieder
zum Thema
Raum Freiburg - semi-prof. Model für Fashion, Akt, GG
Best age Model kann für Fashion, Akt oder G/G gebucht werden.
zum Thema
Akt-foto-workshop - Meißen - 27.08.20112
Akt-foto-workshop Termine August & Sept. 2011 Meißen, Sachsen 27.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt und Raum

Ich...
kann nur sagen, dass ich das Foto auch mag.

Mein Lob dafür.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
**********per20 Frau
128 Beiträge
Hi
Absolut Top das Bild , gefällt mir sehr gut .
Lg Manu
tolle location .. sieht aber unnatürlich aus ... die köroerhaltung .. und warum schaut die dame so suaer drein ... vieleicht gerade wegen der körperhaltung ...

gefällt MIR nicht wirklich ...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
wie gut, dass es nicht jedem gefällt...

sauer gucken? naja, der eine interpretiert den ausdruck so, der andere so... ich würde es eher als angestrengt oder müde deuten.

körperhaltung... tja, eine natürliche körperhaltung ist selten zu finden wenn man ein model fotografiert. ästhetische oder interessante haltungen tun oft weh für das modell. meistens sind die posen auch unbequem... aber es sieht dafür dann auch oft gut aus.

und MIR gefällt es immer noch sehr gut*ggg*
klasse .. gerade solche diskusssionen liebe ich so (wirklich) ..

@*****oto ... sehr interessante aspekte:

angestrengt oder müde
ja, lasse ich gelten ... trifft es besser ... macht das modell aber nciht sympatischer ...

tja, eine natürliche körperhaltung ist selten zu finden wenn man ein model fotografiert.

und genau das finde ICH so schade ... für mich ist nichts schöner und erotischer als natürlichkeit ...

ästhetische oder interessante haltungen tun oft weh für das modell. meistens sind die posen auch unbequem

was unbequem ist ... das ist auch unasthetisch ... muss es sein, da unatürlich ...
********ness Paar
774 Beiträge
...
schönes Bild!!! interessante Pose des Models. Die Location gefällt uns auch sehr gut. Passt einfach *g*

Liebe Grüße
Raul y Aurora
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
wow
einfach wunderschön !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Leicht ermüdet, erschöpft....steht sie da,
kratzelt leicht mit ihrem Schuh an der rechten Wade...
und überlegt....
Ich bin einsam heute Abend....gehe ich aus...oder entspanne mich in einem Sprudelbad!

Fällt mir grad dazu spontan ein!

Tolles Bild.

meint Serena.
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Klasse Aufnahme. *top*
Chices Posing (sicher nicht ganz entspannt *gg*), aber wirklich ein tolles Bild zum Thema "Akt und Raum"!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.