Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1883 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private und diskrete Party - Hamburg (24.02.2017)

*******967 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Private und diskrete Party - Hamburg (24.02.2017)
für Paare, Solofrauen und ausgewählte, gut gebaute Soloherren
Hallo Freunde, ich organisiere für Freitag, 24. Februar, und für Sonnabend, 25. Februar, jeweils zwei anspruchs- und niveauvolle, rein private und diskrete Partys in Hamburg. Suche dafür noch ausgewählte Mitspieler - attraktive Paare, interessierte Solodamen, die sich etwas Besonderes gönnen möchten, und attraktive, handverlesene, wirklich überdurchschnittlich gut gebaute Solomänner. Habe schon einige Anmeldungen, aber ein paar Plätze sind noch frei. Bewerbungen bitte ausschließlich per direkter Nachricht an mich. Ich sammle eure Anmeldungen und wähle dann gezielt aus.


Private und diskrete Party
für Paare, Solofrauen und ausgewählte, gut gebaute Soloherren

Hamburg
24.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private und diskrete Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.