Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mondscheinfahrt auf dem Rhein - Bad Honnef (01.07.2017)

*****eos Paar
823 Beiträge
*oh* warum haben wir keine Bar??? *flenn*
****un Paar
1.566 Beiträge
Es gibt doch ein Bistro hier
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Guten Morgen meine Liebe
Wir sagen *danke* das Ihr diesen Tag mit uns gefeiert habt. Es war ein schönes Fest. Ihr seid klasse. *anbet*
Hoffen wir sehen uns bald wieder.

LG Euer
CR Team
*****ita Paar
826 Beiträge
Guten Morgen liebes CR Team...
Wir sagen *danke* das wir mit euch feiern durften.

Es war wieder einmal ein sehr schönes Event und wir haben uns wie immer hervorragend aufgehoben gefühlt bei euch. Macht einfach so weiter und bleibt alle so wie ihr seid.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.

Tami und Micha *roseschenk*
Jap... dem schließen wir uns an...
Die schifffahrt war wirklich klasse... von der sehr lustigen busfahrt angefangen, bis hin zur party anschließend im schloss, war es ein sehr gelungenes event!!!
Vielen lieben Dank an das ganze team...
Das war toll..

Lg marc und melli
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
Hallo liebe Freunde des Chateau-Royal,
zunächst mal möchte ich mich herzlich für die tollen Überraschungen und Glückwünsche bedanken.

Vielen Dank für Eure Geduld während des Transfers zum Schiff - diese Menschenmenge zum Schiff zu transportieren Bedarf schon einiger Anstrengungen !

Zu zwei Punkten möchte ich explizit Stellung nehmen.

1 Musik auf dem Schiff
Ich hatte mit dem Schiffseigentümer im Vorfeld ein Gespräch und habe mich in der Tat darauf verlassen, dass 5 TByte Musik ausreichen sollten, um so eine Tour musikalisch "flexible" zu gestalten. Leider war auch ich "verlassen" und verstehe auch den Unmut einiger Gäste. Auch ich habe versucht Einfluss zu nehmen aber leider auch ohne Erfolg.
Auch ich war nicht mit der Musik zufrieden um es klar zu äußern aber am Ende haben wir glaube ich trotzdem das Ziel erreicht - alle Beteiligten haben sich auf dem Schiff "ausgiebig" kennen gelernt und hatten einen schönen Abschluss im Chateau.

Ich verspreche bei einer möglichen Wiederholung nur noch mit der Auflage, dass wir die Musik mitbringen !!



2. Der Abschluss auf dem Schiff wirkte für mich so etwas wie ein "Rauswurf" und dass es für die zweite Gruppe auf dem Schiff keine Getränke mehr gab gefiel mir auch nicht !
Erklärung hierfür sind die deutschen Behörden. Der Schiffseigentümer hat die Auflage bekommen, sobald das Schiff angelegt hat, keine Getränke mehr ausschenken zu dürfen. Des weiteren müssen innerhalb von max 30. Minuten alle Gäste das Schiff verlassen haben.
Ursprung für diese Maßnahme ist das Maritim Hotel, welches mögliche Umsatzeinbußen sieht, wenn die Gäste auf dem Schiff weiter bewirtschaftet werden . So könnten die Gäste den direkten Weg ins Hotel suchen um dort noch an der Bar etwas zu trinken.

Ich freue mich auf Euren nächsten Besuch auf eine unserer Veranstaltungen und wünsche Euch allen noch einen entspannten Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Stephan
Gratulation zum "ersten" Geburtstag :-)
Liebes Chateauteam,

auch wir schließen uns den Glückwünschen an und bedanken uns für einen "ereignisreichen" Abend 😉
Zusammenfassend hatten wir eine supertolle Zeit auf dem Schiff und später im Chateau, lernten nette Leute kennen und hatten alle viel Spaß 💃🏻😎

Freuen uns schon auf das nächste Event bei Euch 🌹
Annette & Frank 😘
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Gratulation zum 1 Ten Geburtstag
Und hatt die Kombination Schiff Club sehr gut gefallen und das bei so vielen Swingern mal etwas quer läuft na und es war schön auf dem Schiff und für das Wetter kann keiner was und uns hatt die Stimmung an Bord gut gefallen herzliche Grüsse an alle die auf dem Schiff oder auch im Club waren LG Andre und gaby *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.