Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem CoverArt schmückt ihr eurer Profil?

Ich habe einen Teil meines Lebens in meinem CoverArt festgehalten. Kunst ist nun mal ein primärer Aspekt meiner Existenz, selbst in Skizzen. Da ich aber nie diese professionellen Schnappschüsse mache wo der Künstler, zumindest auf dem Foto, letzte Striche aufs Papier (oder sonstwo) legt, fällt es aus meinen sonstigen Bildern raus und ist daher als einmalige Darstellung gut..sofern das mit einem alten Handy (also Kamera) geht.
Bei uns sind es ganz einfach die Flammen eines lodernden Feuers. Diese Flammen zieren auch unser WhatsApp-Profil -bei einer Gruppe setzen wir dann auch schonmal eine flammende 3 ein. Dieses war auch der Ursprung zum Feuer... anderseits könnte es natürlich auch mein Rückentattoo gewesen sein, welches aus einem brennenden Scul besteht.
Mir kam ja neulich auf wundersame Weise ein Posting abhanden, wodurch ich dann inspiriert wurde.

CoverArts betrachte ich als gute Möglichkeit, ab und zu mal kreativ zu werden ....
Meist habe ich eines meiner Gemälde als Coverart eingesetzt...zeigt ja auch etwas von mir
Persönlich finde ich ein Coverart nicht besonders wichtig. Ich habs halt zur Vervollständigung des Profils.
Geändert wird das selten, meist halt, wenn ich irgend ein Bild habe das mir gefällt und das vom Format einigermaßen passt.
Die meisten Bilder, die ich hier verwende, sind Fotos, die es auf Facebook nicht als Coverart geschafft haben. Also schon fürs schmale Querformat fotografiert, aber nicht gut genug um sie dort zu zeigen.
Natürlich verwende ich ausschließlich Fotos, die ich gemacht habe, Grafiken oder sonstige Bearbeitungen sind mir zu aufwändig.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nein, das Coverart ist tatsächlich nicht wichtig. Und dennoch finde ich es eine schöne Ergänzung, wenn es etwas über den Profilschreiber aussagt. Bei mir isses bloß eine Erinnerung an einen schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel. Ich bin da weniger kreativ. *raeusper*

Mich hat jetzt neugierig gemacht, dass jemand *floet* etwas von einem Gemälde als Coverart schrieb ... musste ich mir doch gleich mal anschauen. Ich mag es, wenn jemand malen kann, auch wenn ich leider kein Talent in der Richtung habe. *fliege*
Froiiide ...Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Man kann es sich auch selber machen ...
schöner ist es aber, wenn's ein anderer macht, wollja. Ich nutz coverart by https://www.joyclub.de/my/3568760.bruehnoeh.html.
****are Mann
105 Beiträge
Wo ich hier was von „klauen” las:

Die Idee zu meinem CoverArt ist, zugegeben, aus einem alten Comicbuch geklaut, diese Grafik allerdings stammt von mir und muss, so meine ich, nicht weiter von mir kommentiert werden. *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich ändere das auch gern einmal, so wie den Rest des Profils ebenso.
Jetzt aktuell habe ich einen Auszug eines Bildes, was mich spiegelt.
Also man sieht mich von vorne und von hinten. Aber nur auszugsweise.................
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist stimmungsabhängig. Bis gestern überdauerte sehr lange ein Strandbild, das Ruhe einflößte. Im Moment ist mir mehr nach romantischer Stimmung und Sonnenuntergang war für mich schon immer schön.
**********rnity Paar
4.238 Beiträge
Wir...
...haben eine eine schöne Ansicht von Joannas wunderschönen 85H's als Coverart. *g*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Joanna
Johanna (als Kind Hansi) Emetz war eine Kommilitonin von mir in Heidelberg, durfte natürlich beim Semesterball im Schloss nicht auf der Bühne fehlen.

Mir macht es gerade Spaß, mit meinen Fotos zu experimentieren, weil ja vom Bild viel abgeschnitten wird.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Da ich auf meinem Profil keine Gesichts- und Ganzkörperbilder hochladen will (momentan), habe ich mich für meine Augen entschieden. Das bisschen finde ich viel aufregender, da kann man auch seine Fantasie spielen lassen *ggg*
Wenn ich aber andere schöne Bilder habe, dann werde ich das austauschen.
*********Grey Paar
192 Beiträge
Also ich denke das Bild ist selbsterklärend ... *ggg*
********aner Paar
376 Beiträge
Es ist einfach...
... ein Teil unseres Lebens...
Auch symbolisch gesehen... *g*

sitha {N}
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das wechselt hin und
wieder. Im Moment ist es die andalusische Abendsonne in der Nähe von Nerja, die so gut zum augenblicklichen Profilbild aus Granada passt. Und eine Ebene von mir passt zu diesen Bildern.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Mein Coverart habe ich schon recht lange. Ich finde es passend für mich und besser als Bilder, die mich selbst zeigen. Davon gibts in den Alben genügend.
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Coverart wechselt auch hin und wieder. Es sind Fotos, die ich selbst auf einer meiner vielen Reisen gemacht habe, meistens also Landschaften. Das aktuelle Foto ist auf einer Fährüberfahrt am Abend in Blickrichtung Dänemark entstanden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider
ist man ja sehr beschränkt durch den möglichen Zuschnitt. Ich habe gerade gewechselt und musste einige Möglichkeiten ausprobieren, bevor es hinhaute. Nun ist eines von vielen Bildern zu sehen, das ich in der Alhambra in Granada aufnahm. Erotische Motive gingen nur, wenn die Betreffenden dem zustimmten. Aber ich sehe das ohnehin als dekorative Ergänzung, da muss keine nackte oder fast nackte Haut sein.
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Ich benutze meine eigenen Grafikarbeiten dazu.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Foto von mir von einer meiner Lieblingsstädte.

*g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Der Kopf von Jormungandr - so kann ich ihn wenigsens mal sehen.

(Das ist der Nachteil von Tatts auf dem Rücken).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.