Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Location Feringasse

FKK Location Feringasse
hallo,

wer weis mehr über den sagenumwobenen feringasee? Wer war schon mal da und was habt ihr erlebt?

mir ist zu ohren gekommen das es dort manchmal ganz schön abgeht und für die, welche auf sehen und zeigen stehen, soll es ein paradies sein.
Von unseren Münchner Bekannten weiss ich nur, dass die Ordnungsbehörde ein wachsames Auge auf die Aktivitäten dort wirft und zu wildes Treiben auch unterbindet.
*********ophet Mann
96 Beiträge
ohne jetzt tag und nacht dort beobachtungen angestellt zu haben, würd ich sagen, daß auf der suche nach erotischem flair der birkensee die bessere alternative ist. am feringasee sind auch viele familien mit kids
Hm, wenn ich mich nicht irre liegen zw. Feringa- und Birkensee (ich kenne nur den bei Nürnberg) rund 150-160km Autofahrt. Ob das dem TE, zumal aus Rottal/Inn stammend, hilft?

MfG
*******fire Mann
69 Beiträge
Feringasee
Ich bin gelegentlich früh morgens zum schwimmen dort. Aber auch schonmal Abends nach der Arbeit. Natürlich kann man beim FKK sehen und zeigen, aber in der Regel sind dort alle brave FKK-Liebhaber, die keinen sexuellen Hintergrund haben.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@nbright10
mir ist zu ohren gekommen das es dort manchmal ganz schön abgeht und für die, welche auf sehen und zeigen stehen, soll es ein paradies sein.
Du hast wohl zu viel im Internet gelesen *ggg*. Der Feringasee unterteilt sich in einen Textil- und FKK-Bereich und abgehen, so wie du es nennst, tut dort genau das, was man an einem See macht wenn die Sonne scheint: Baden, Schwimmen, Faulenzen, Ratschen ...
*genau* BlackBatty
*********ophet Mann
96 Beiträge
@xxxfuzzy
nein ich meine den münchner birkensee
*********ophet Mann
96 Beiträge
also wie schon gesagt, der feringasee ist eher ein familiensee. wenn sich frivole momente (und mehr ) ergeben sollen, ist man wenn dann an der spitze der fkk-halbinsel richtig und erst in den abendstunden, wenns ruhiger geworden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.