Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Die Finger nicht vom Partner lassen können76
Nun versuch ich es mal hier etwas zu Erklären bevor ich noch ganz…
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex den Finger des Partners lutschen?

****rab Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex den Finger des Partners lutschen?
Folgende Situation:

Männer, die Frauen beim Sex einen Finger in den Mund stecken oder umgedreht Frauen, die beim Sex die Finger ihres Partners lecken und lutschen.

Ich mach das sehr gern. Meinem Partner signalisiert es, ich blase gern oder jetzt gern.

Für ihn hat es scheinbar etwas unterwürfig/devotes oder er nimmt mich von hinten und "spielt" einen dreier mmf.

Gibt es noch andere Erklärungen?

Teilt ihr aus eurer Erfahrung meine Einschätzung?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*nachdenk* Ich glaube, ich finde einfach das Gefühl interessant, brauche es aber nicht unbedingt. Selbst würde ich ihn nicht in den Mund stecken. Es macht mich aber schon an, wenn sie es tut.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Das Lutschen eines Fingers...
...durch meine Mitspielerin hat für mich zwar nichts Devotes, aber mich macht das beim Vorspiel an.

Erstens ist es ein schönes Gefühl, das Spiel ihrer Lippen und Zunge zu spüren als Vorahnung darauf, wie sich das später am Schwanz anfühlen könnte.

Zweitens sehe ich gerne, wie sie an etwas saugt und leckt, das nur im Entferntesten an einen steifen Penis erinnert *zwinker*.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die Steigerung ist
Sie zu fingern und dann den mit ihrem Saft benetzten Finger saugen zu lassen.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ja das ist...
...auch ein schönes Spiel, wobei ich dann meinen Finger auch sehr gerne vor ihren Augen selbst ablecke...
Hallo*wink*

ich stelle mir das aber auch vor wenn ein zweiter M uns beim Liebesspiel beobachtet und Sie ihn auffordert bis zum Happy End zu verwöhnen ...Schlimm;)
Ich habe auch gerne Dinge in meinem Mund, wie unschwer in meinem Profilbild erkennbar *zwinker*

Gebe der TE recht, es gibt verschiedene Szenarien und dementsprechend anders ist das Empfinden dabei. Seine Finger lustvoll in meinen feuchten, willigen Mund zu stecken, meine Zunge auf seinen Fingern spielen lassen... finde ich sehr erotisch und findet bei mir seinen Platz im Vorspiel *g*

Steckt er mir jedoch seine Finger in meinen Mund während er mich hart f*** , so ist das für mich ganz klar eine unterwürfige Haltung meinerseits. Und sehr, sehr geil wohlgemerkt *engel*

Beides super reizvoll, und dennoch komplett anders.
****la Frau
965 Beiträge
Mein damaliger Herr genoss es enorm, wenn er mich von hinten nahm, mir ein oder zwei Finger in den Mund zu schieben.
Allerdings hatte das nichts mit einer gedanklichen Imitation eines Dreiers zu tun, auch nichts mit meiner Unterwürfigkeit und auch nichts mit der Vorstellung, wie sich meine Lippen und Zunge wohl an seinem Schwanz anfühlten.
Er sagte, er würde mich dann einfach viel intensiver spüren, es würde eine Art Strom seinen Körper durchlaufen (von seinen Fingerspitzen durch den Arm und über seinen Körper direkt in seinen Schwanz). Es wäre für ihn einfach ein ganz besonders intensives Gefühl, welches er nur auf diese Weise bekäme.
***xa Frau
577 Beiträge
Ich finde es ziemlich abtörnend, wenn jemand versucht mir seine Finger in den Mund zu schieben.

lg
Xerxa
Finger in den Mund stecken
Gibt es ein Wort für das in den Mund stecken der Finger beim Sex?
Find es eine sehr interessante Praktik!
*****Qay:
Gibt es ein Wort für das in den Mund stecken der Finger beim Sex?
Find es eine sehr interessante Praktik!

Vielleicht Mundfingern oder Mundfisting oder Fingermundlutschsex *smile*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kopfkino
Hat ein bisschen was mit Kopfkino zu tun.
Habe ich früher als Frau gerne am Anfang mit neuen Partnern gemacht: das steigert die Erwartung dass dann als nächstes sein Penis genauso verwöhnt wird...
*******aii Mann
13 Beiträge
Klingt nach oraler Phase a la Siggi Freud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.