Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
High Heels und Strümpfe für Mollys17
Wir würden gerne mal wissen wo ihr Mollys eure Heels, Overknees und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strümpfe kaufen ...

strümpfe kaufen ...
da meien frau fast ausschließlich halterlos träget ist der verschleiß entsprechend hoch ...

ích kaufe schon immer mehrere paare gleiche strümpfe, um beim ausfallen eines exemplas einen ersetzen zu können ...

aber dennoch ... strüpfe kosten nun mal ein vielfaches von strumpfhosen (warum eigentlich) .... nicht dass ich strümpfe gegen strumfhosen tauschen möchte aber möchte geren kosten reduzieren ...

meine frage:

lohnt es sich die dopptel oder drei mal so teuren marken-strümpfe zu kaufen ? oder sind die auch nicht haltbarer als woollworth oder die drogerieketten ... haltbarer .. nicht schöner !
Strumpfe auf Vorrat
RomantischesPaa ích kaufe schon immer mehrere paare gleiche strümpfe, um beim ausfallen eines exemplas einen ersetzen zu können ...

So spart jeder heute. Mache ich seit Jahren . Immer fehlt ein Strumpf :))

Markenware hält länger und hat auch eine ganz andere Qualität.
Schon Optisch ganz anders.

Männer sind für feine Sachen nicht geeignet. Denken nur an den Preis und
die Qualität ist dann nebensache *g*

lg
bernd
****ide Paar
498 Beiträge
Einspruch ....
*ggg* aber hallo ....

Männer sind für feine Sachen nicht geeignet. Denken nur an den Preis und die Qualität ist dann nebensache


Bei uns kauft fast nur ER die Strümpfe (übrigens auch die Wäsche) von IHR (bei Strümpfen auf auch Vorrat).
Und gerade an diesem Punkt muß ich aufs Entschiedenste widersprechen.

Qualtität hat ihren Preis - richtig - aber jeden Tag ein neues Paar ist auch nicht viel billiger, von der Optik und der Haptik ganz zu schweigen. Bei uns ist eher SIE diejenige die "Kaufhausware" kaufen würde.

Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren! *lacht

Greetz nereide (sie)
nun ja
eine gewisse qualität hat ihren preis.

trage meistens halterlose oder strapsstrümpfe der marke levee, die beziehe ich online bei einem onlineshop (links darf man hier nicht posten) und zahle pro paar ca. 8-9 euro. (es gibt auch modelle, die teurer sind, muss ich aber nicht haben.)

die sind aber wirklich haltbar. auch nach der wäsche wie neu.

gleich 2 paar bestellen macht natürlich sinn.
aber nur, wenn man so schusselig ist wie ich *ggg*

lg la ama
ja, das kommt vom spaaren
ja, du hast recht .. ich mache mir schweeeeere vorwürfe !

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

zweiter vesuch ...
ich musste das blid leider zensieren .. ich bitte um verständnis ...
*********radde Paar
907 Beiträge
ich kaufe die halterlosen von falke...WEIL: die länger halten, da das material fester und somit robuster ist....mein favorit kostet 11,- euro pro paar...ist aber auch gut angelegtes geld, da die strümpe superedel aussehen und gute farben haben...kein häßliches graues schwarz wie es leider bei vielen billiganbietern der fall ist...... und die ziehen nicht so schnell nähte....

bestes beispiel...trage gerne stiefel und meine halterlosen halten das im vergleich zu den billigen aus.... sie sind im endeffekt also schöner und billiger als wenn man jetzt 3 paar billige kaufen würde..

liebe grüße.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.