Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Fummel-Sekt-Bar - Wörrstadt (25.02.2017)

Profilbild
****oq
1.185 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Fummel-Sekt-Bar - Wörrstadt (25.02.2017)
in NEUER Besetzung!!!
FKK Bar mit Evi & Andi (BuntMetall16) werden die Bar rocken und Euch ordentlich anheizen!
An diesem Abend werden wir die Kaffeebar abtrennen und zum FKK-Bereich umfunktionieren. Mit schummrigem Licht, Spielwiese vorm Kamin und geiler Atmosphäre! FKK-Bar geöffnet! Achtung! Hier besteht Körpervollkontakt!


Große Frühjahrsaktion für Single Männer ab Euro 80.00!

Ab dieser Woche das Le Coq ab Euro 80.00 genießen! Die Aktion läuft vom 23. Februar 2017 bis einschließlich 31. März 2017. Voraussetzung, ihr meldet Euch über den Joyclub an und bringt Eure Anmeldung ausgedruckt mit! Gilt an allen Partytagen im Aktionszeitraum!



FKK-Fummel-Sekt-Bar
in NEUER Besetzung!!!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Fummel-Sekt-Bar



********ll16 Paar
1.136 Beiträge
Wir freuen uns auch schon....
...und sind gespannt, wer noch alles erscheint *zwinker*
Der Abend kann eigentlich nur toll werden, bei der tollen Location und dem engagierten Team 👍👍😊🍷🎉🍹
Viele Grüße Andreas und Evi
Wir freuen uns auch. Haben es doch alles hingebogen bekommen doch zu erscheinen. Wir können ja Evi und Andi nicht alleine lassen *kuss2*
********ll16 Paar
1.136 Beiträge
Ihr seid....
*******ing:
Wir freuen uns auch. Haben es doch alles hingebogen bekommen doch zu erscheinen. Wir können ja Evi und Andi nicht alleine lassen

...sooo lieb zu uns *g* 💋💋💞
*******dom Mann
256 Beiträge
Mal ne Frage zur Anmeldung...
Hallo,

unter der ausgedruckten Anmeldebestätigung steht "Single Profile die sich als Paar anmelden, zahlen 100,--".

Ich hoffe mal, das gilt nur, wenn der Single-Mann dann auch allein kommt... Oder?

LG
Martin
DAS
scheint wohl wirklich so zu sein. WENN dem so ist, dann sollte man doch bitte bei der Anmeldung die richtigen Preise und Auswahlmöglichkeiten einpflegen (lassen ) oder an dieser Stelle so deutlich kenntlich machen dass man direkt Bescheid weiß.
Singleprofil als Paaranmeldung 100 €!
Die Gepflogenheiten hier in Joy und anderer Clubs sind eigentlich andere und entsprechen den Vorgaben/Auswahlmöglichkeiten bei der Anmeldung "Single als Paar" und ich denke das so einige den Unterschied nicht mehr lesen.. Wäre mir auch passiert.

Ich persönliche lasse mich mit Sicherheit nicht dazu "zwingen" ein Paarprofil anzulegen wenn ich mit meinem Mann einen Club besuchen möchte, denn ich habe mein Profil hier eigentlich aus anderen Gründen.
Was die Ausführung vom Betreiber dann noch soll, wie er ein "Paar" definiert frage ich mich allerdings schon..
Laut dieser sind wir sowohl ein Paar aber dann auch wieder nicht aufgrund des fehlenden entsprechenden Profils.
Na wie denn nu *lach*

Definition Paar:
"Zwei (männlich/weiblich) zusammengehörende und eng, auf Dauer miteinander verbundene Menschen, die eventuell auch Auto und Wohnung teilen"

Definition Zweckgemeinschaft: (Diese erhalten ggf. nur dann Einlass, wenn die Preise lt. unserer Preisliste entrichtet werden)
Eine Verbindung die darauf ausgelegt ist, den höheren Single-Herren Eintritt zu umgehen.
Wir nehmen auch keine Anmeldungen von Zweckgemeinschaften aus dem Joyclub an! Wir behalten uns vor, bei einem begründeten Zweifel den Einlass zu verweigern.

Single Profile die sich als Paar anmelden zahlen an allen Partytagen Euro 100.00 an allen Partytagen!!!

Es gibt ja zum Glück genügend andere Clubs in denen die hier über Joy angebotene Eintrittspreise/Anmeldemöglichkeit auch mit dem übereinstimmen wie ich mich anmelden kann.. Single als Paar 55 €

Was ich mich gerade noch frage ist die Variation wenn ich als Paar ohne vorherige Anmeldung über ein Forum
den Club besuche.. Muss ich mich dann ausweisen ob ich ein Paar im Sinne des Betreibers bin? Und wenn, wie sind da die Kriterien an denen der Betreiber in der Lage ist zu erkennen ob man ein Paar nach Definition des Clubs ist? *lach*

Aber jeder kann das ja so halten wie er mag.. Clubnbetreiber wie Besucher oder dann eben "Nicht-Besucher"
Wir zählen da ganz klar zu letzterem.

Bei all meinem Mißmut verstehe ich aber den Hintergrund des Betreibers.. Nur wäre der Lösungsansatz vlt. überdenkenswert..
*******dom Mann
256 Beiträge
Ich sehe das jetzt nicht ganz so krass - den Hintergrund kann ich auch verstehen. Allerdings ist es halt tatsächlich so, dass meine (mit mir zusammen lebende Lebensgefährtin) halt im Internet nicht vertreten sein möchte.
Das ist finanziell auf Joy bezogen schon sch... - hat uns aber bisher niemals einen Clubbesuch verwehrt.

Ich gehe immer noch davon aus, dass es so gemeint ist, dass man schon zu zweit erscheinen muss, wenn man als Paar angemeldet ist.

Ich bitte um Aufklärung, denn im anderen Fall würde ich natürlich meine Anmeldung rückgängig machen wollen.

Martin

PS: Man könnte natürlich per Ausweis-Vorlage die gleiche Adresse nachweisen - allerdings fände ich das dann doch ein starkes Stück...
*******dom Mann
256 Beiträge
Also, es wäre schön so langsam zu erfahren, wie das jetzt gemeint ist, denn wir haben 1,5 h Anfahrt und möchten wissen, ob wir uns jetzt fertig machen sollten oder nicht.
Single Profile die sich als Paar anmelden bezahlen 100 Euro.
********ll16 Paar
1.136 Beiträge
Danke....
An alle Gäste, für den schönen Abend *g*
Viele Grüße,
Andreas und Evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.