Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-FLIRT-ALARM KARNEVALS SAMSTAG - Sprockhövel (25.02.2017

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
MEGA-FLIRT-ALARM KARNEVALS SAMSTAG - Sprockhövel (25.02.2017
LUDER LOUNGE LUDER SUCHT HEIßBLUT
*beep*EROTIC DANCE UND FLIRT ZUM ABHEBEN *beep*

Euch stehen Tür und Tor offen, für jeden der einen Abend in einer coolen Location voller Erotik und Flirt mit mega Stimmung verbringen und ausgelassen feiern will.
Passend dazu sorgt der DJ für die perfekte musikalische Mischung.
Auf die Ohren gibts deep house, Charts, house classics.
Unser DJ bringt das CP jedesmal zum Kochen!!! *walk* An der 2. Bar habt ihr noch Rückzugmöglichkeit bei ruhiger Musik zu chillen.

Für die filrtbereiten Singles und Solos verteilen wir LED Herzen, die je nach Botschaft in einer bestimmten Farbe leuchten!!!
Legende der Farben: grün; Go!...wag dich in unbekannte Gewässer....
gelb; ...Paare erwünscht...
rot;....Herren erwünscht...

Genießt die Nacht und habt Spaß!!! *anmach*
Yeeeeaaah! Let`s Party! *headbang*

Music by KAJ MARX *dj*

Euer Caesars Palace Team


MEGA-FLIRT-ALARM KARNEVALS SAMSTAG
LUDER LOUNGE LUDER SUCHT HEIßBLUT

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MEGA-FLIRT-ALARM KARNEVALS SAMSTAG



*********ents Paar
80 Beiträge
...
sind für einen netten Flirt *anmach* zu haben ... vielleicht auch mehr *popp* ...
...
Da schließ ich mich gerne an *g*
*******emir Paar
26 Beiträge
Jupi jui de
Hallöchen
Wir freuen uns sehr auf morgen
Wir würden uns freuen paare und damen kennenlernen
Bis morgen
Wir besuchen zum ersten mal den Cäsas Palace und freuen uns auf den Abend mit vielleicht der ein oder anderen netten Bekanntschaften.
Mag uns ein/e “ortskundige/r“ Besucher/in die Räumlichkeiten zeigen ? *liebguck*
Wir wünschen allen auf diesen wege einen angenehmen und erlebnisreichen Abend. *wink*
*****ota Mann
47 Beiträge
mein pferd
na ha gegenüber schräg von ceasars ist ja eine wiese da werde ich solange meinen appaluso lassen können muss bestimmt meinen colt bei karin abgeben müssen haja
Der Countdown läuft....freuen uns auf einen geilen Abend
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Paaartyyyyy....🥂😇🥂
*******rin Frau
172 Beiträge
Na da geht doch mal die Post ab... *stoesschen*
*********1111 Mann
264 Beiträge
na ....
.... dann wollen wir doch mal hoffen Paare oder Bi Frauen kennen zu lernen ...
*******oll3 Paar
3 Beiträge
Gesucht...
Hey, es war gestern mal wieder ein schöner Abend im Cäsars...

Es wäre schön, wenn DU Dich melden würdest...(hattest gestern einen Hut auf, weiße Manschetten blonde Haare, weiblich und Dein Name fing mit "J" an (möchte ihn hier allerdings nicht ausschreiben) und Du hattest mich direkt mit Namen angesprochen)
Allerdings finde ich Dich hier im Chat nicht mehr...
Wäre schön, wenn Du Dich melden würdest!!!


Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
Gestriger Abend
Allgemein betrrachtet, ein toller Abend , wie sonst auch im CP.
Musik, diesmal mittelmäßig, lag vielleicht daran, das der DJ den falschen USB Stick eingepackt hat *g*
Essen, war gegen 23 Uhr kaum Essen in den Behälter, lag vielleicht daran, das ich zum ungünstigne Zeitpunkt mich stärken wollte.
Frauen, diesmal habe entdeckte ich mehr slawische Frauen. Fette Küsschen an die Polin auf der Matte, die mit den lockigen Haaren, welche mit ihre HighHeels aneinander klapperte, das war ein 6er wie im Lotto, dann die zwei Polizistinen in der Umkleide ( eine blonde und brünette mit russischen Akzent).
2.besuch
Es war ein netter Abend. Nette Leute kennengelernt und das Essen war gut. Die Damen hinter der Theke waren sehr freundlich *g* leider war die Musik echt schlecht und hat mir den Abend eher Kopfschmerzen bereitet.

Lg
Pärchen wird gesucht:)
der mich auf liebesschaukel - begrapscht hat..(mit roten Unterhosen.)
**********ife68 Mann
27 Beiträge
....Gestern
...Gäste top und Essen wie immer hervorragend. Bei der House-Musik war die Auswahl sonst besser.
Songs wie z.B "Uninvited" von Freemasons, die seit Monaten im CP gespielt wurden, haben wir auch nach Nachfrage vermisst. An sonsten: Immer wieder gerne......
Pärchen wird gesucht
Haben uns ganz kurz unterhalten.Kamilla und Sven ,meldet euch,weiss nicht welcher Name habt ihr im Joy club
LG Aljona
*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Dresscode
Ihr Lieben Partypeople die ihr mit Unterhosen Sweatshirts und Straßen Klamotten mit uns Party machen wollt. *dance*
Zieht euch doch mal etwas Fantasievolles an.
Last euch mal beraten gibt genug Fetisch Läden in Deutschland. *peitsche*
Für großen und kleinen Geldbeutel.
Also traut euch ihr könnt alles Ausleben. *spank*

Der *pirat*
*******emir Paar
26 Beiträge
Samstag
Es wahr wie immer super geil
Gute Atmosphäre gutes Essen
Nette Menschen
Music ging der andere dj wahr besser unser looki
Bis nächste mal pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.