Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht
Hey ;) ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde Damen für Shootings noch attraktiv?

Runde Damen für Shootings noch attraktiv?
Ich würde ganz gerne mal ein Shooting machen♠,damit ich auch mal schöne erotische bilder habe.
Leider ist es aber so,dass man meistens nur ganz schlanke Frauen sieht und da habe ich mich gefragt, ob mollige Frauen als Fotomotive für Fotografen noch interessant sind.
Gibt es hier Fotografen die sich darauf spezialisieren?

Liebe Grüße

LoveEssential (w)
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Ich fotografiere Menschen, jeder Mensch ist schön, ob groß, klein, jung, alt, dick oder dünn.
Das herauszuarbeiten macht Spaß und bringt gute Bilder.

Insofern kannst du dich gerne mal melden.

Grüße
Gianfranco
guten morgen ihr beiden

ich hätte da evtl. jemanden
schicke euch eine CM


gruß
ljerka
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallihallo!

Aber natürlich! Sehr attraktiv sogar!

Schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht sagen dir unsere Arbeiten und unser Stil ja zu!?

Mehr über uns und unsere Arbeit findest du hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website. Also einfach mal durchstöbern.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine Lösung für dich.

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallihallo!

Leider ist bisher noch gar keine Resonanz von dir gekommen...

Daher hier nochmal aus aktuellem Anlass, sozusagen als kleiner Motivator, dass es nicht immer Modelmaße sein müssen:

:: voluptuous ::

Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine Lösung für dich.

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Leider ist bisher noch gar keine Resonanz von dir gekommen...



...... leider sehr schade!
Melde mich auch mal... Mit der Hoffnung auf eine Reaktion *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich
*hand* hätte schon mal Lust dazu, fragt sich nur wie die Umstände sind ?


*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.