Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Spiesser-Sexparty (ASS) - Braunschweig (04.03.2017)

*****ple Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Anti-Spiesser-Sexparty (ASS) - Braunschweig (04.03.2017)
Ein hedonistischer Abend ohne Konventionen
Schluss mit der Spießigkeit! Wir feiern eine freigeistige Party ohne Konventionen. Alle Spielarten und sexuelle Orientierungen sind willkommen - Swingerpaare, Singles, Hetero's, Bi's, auto-, metro-, trans- und sapiosexuell orientierte Menschen sind willkommen (alle anderen auch). Frei ab 21.

Es sind Spielmöglichkeiten verschiedener Art vorhanden: Liegewiesen, Massageliegen, Nassmassage. Duschen und Schließfächer sind ebenfalls verfügbar, Handtücher müssen mitgebracht werden.

Die Veranstaltung findet privat statt und ist für Premium-Mitglieder kostenfrei. Jeder bringt etwas zu Essen und zu Trinken mit.

Willkommen sind Paare, Damen und Herren. Es werden ausschließlich geprüfte Profile (weißer oder grüner oder roter Haken) berücksichtigt. Da es sich um eine rein private Veranstaltung in privaten Räumen handelt, behalten wir uns vor auszusuchen, wen wir dabei haben möchten. Die Teilnehmer werden nach Passung zueinander ausgewählt.

Jeder steuert etwas für das gemeinsame Buffet bei - Getränke und Speisen werden also selbst mitgebracht. Wie das organisiert wird, erfahren alle bestätigten Gäste kurz vor der Party.


Anti-Spiesser-Sexparty (ASS)
Ein hedonistischer Abend ohne Konventionen

Braunschweig, Niedersachsen
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Anti-Spiesser-Sexparty (ASS)



****ns Paar
90 Beiträge
Na
...was wir mitbringen ist ja wohl klar😉😉
Bei uns ja auch
Mal 👀 wo auf ich Lust habe, aber auf jeden Fall flüssig und heiß 😂
*****ple Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringliste
Bitte schreibt hier rein, was Ihr mitbringt.

Aktuell angemeldet sind: Bouletten und eine Suppe.

Es fehlen derzeit noch: Brot, Salat, Chips, Eiswürfel, Mineralwasser, Kaffeesahne, Dessert. Jenseits dessen fühlt Euch frei, kreativ zu sein und was Leckeres mitzubringen.
*********lker Mann
546 Beiträge
Moin,

dann würde ich mich doch der Aufforderung im Newsletter anschließen und Wasser und Eis organisieren.

Soll ich noch ein, zwei Flaschen Wein mitbringen?


Lg
Shadow Walker
******sPE Paar
631 Beiträge
Jenseits dessen fühlt Euch frei, kreativ zu sein und was Leckeres mitzubringen.

...machen wir... *lol* *zwinker* *bussi*
@shadowalker
Natürlich aber trocken sollte er sein 😜
*********lker Mann
546 Beiträge
Selbstverständlich ;P


Lg
Shadow Walker
****ns Paar
90 Beiträge
😱😭
...ich muss Sonntag nun doch arbeiten,also wieder frühzeitig nachhause😞
@ nuruns
Oh das ist sehr schade, aber die Zeit die ihr da seit wird genossen 😘
******sPE Paar
631 Beiträge
@***zy´s...

warum sauer... sollen sich etwa alle Löcher zusammen ziehen?...soll die Zunge pelzig werden?... unser Motto beim Wein ...haltens so wie im wahren Leben....Süß und süffig...saftig und spritzig in manch anderer Hinsicht auch nicht außer Acht zu lassen...*wow* *haumichwech* *bussi*
Trocken
Ist doch nicht sauer 😂😂und zusammengezogene Löcher kann man / Mann auch wieder weiten 😜
******zis Paar
17 Beiträge
Nahrung
Wir machen eine gemischte Fingerfoodplatte
und freuen uns auf einen bunten Abend.
*knuddel*
******sPE Paar
631 Beiträge
@***zy´s
...ooookay... ihr meint, so mit dem schönen dicken Mittel...finger das Löchlein wieder aufweiten...? sehr guter Plan....aber bitte nicht trocken... sonst quietsch es so fürchterlich... *lol* *haumichwech*
*****ner Mann
9 Beiträge
Mitbringsel
Hi ihr Lieben
Ich bringe Knabberkram, Schokolade, Wein und Sekt mit.
Und natürlich viel Lust.
Freue mich auf euch
****ivi Paar
42 Beiträge
Zusätzliche Würstchen
Wir bringen zusätzliche Würstchen und Senf mit.....
*****ple Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
"zusätzliche"...
klingt gut *zwinker*

Wie alt sind denn die zusätzlichen Würstchen, hoffentlich sind es junge Knacker?
******sPE Paar
631 Beiträge
*****ple:
hoffentlich sind es junge Knacker


....öööhm...falls es eine Relevanz hat...ich (D) bin auch im knackigen Alter...*smile* *haumichwech*
Danke für annahme *g* Wir freuen uns schon ! Wie geht es jetzt weiter weiss das einer ?
Klasse melden uns gleich erst mal wieder ab ! Wir brauchen eine dreiviertel Stunde um nach Braunschweig zu kommen und wissen auch nicht wie der Verkehr ist ! Die Mail kam viel zu spät
Wow
War das ein geiler gelungener Abend 👍👍👍 habe gleich eine Zeitung abonniert , jetzt wird jeden Abend der Wirtschaftsteil gelesen.
Danke an die Gastgeber die den Abend durch diesen besonderen Start dazu gemacht haben was er wurde.
Und an alle Gäste auch ein Danke , es war ein rundum gelungener Abend
****ns Paar
90 Beiträge
Ein absolut
schöner Abend mit einem witzig erotischem Einstieg.
Vielen lieben dank an die Gastgeber😘😚
******sPE Paar
631 Beiträge
Le(c)ktüre
es war mal wieder ein witziger, spritziger Abend bei euch,
die Le(c)ktüre *leck* mal ganz anders, da war sogar der Wirtschaftsteil super interessant *blowjob*
dem Veranstalter hat es sogar die Sprache verschlagen.... er ist immer wieder in der Spalte verrutscht und hat zeitweise den Faden verloren *anmach*, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@jensvivi
ist man eigentlich ein Spießer...wenn man seinen "Spieß" mitbringt und auch einsetzt? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.