Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Name ist Programm

Der Name ist Programm
Grüße

kokopelli
...
...schöner körper aber was sind das für punkte auf dem oberkörper??? leberflecke oder was ist das???
living statue...
Fein ziseliert gemeißelt und schön anzusehen.

@***di
Beim ersten Blick hatte ich zunächst an wohl platzierten "Schmutz" gedacht. Sozusagen Überreste des Meißelns. Aber im Vergleich der drei Aufnahmen wird klar, daß es teils sich um Leberflecke handelt. Wenn dies alles Leberflecke wären, sollte der Dermatologe mal darüberschauen. Es könnte sich bei den roten Stellen auch um eine Entzündung nach einem Brust Waxing handeln.

Wie dem auch sei, mir gefällt dieses Triptychon so wie es ist. Aus dem Leben gegriffen, ohne Retouche der "Unreinheiten".

Grüße,
tacones
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
schöner körper ....

und mal erfrischend ... da nicht retuschiert wurde auf teufel komm raus.
Kompliment !! Für welche Kosmetik-Serie nehmen wir die Bilder ? *zwinker*
********ness Paar
774 Beiträge
...
schööön, mal wieder was für die ladies. gut so, weiter so! *zwinker*


Liebe Grüße
Aurora
WoW wieder mal was fürs Frauen Auge *top*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
wow - da wird bei Frau "was" feucht.
*******len Paar
5.781 Beiträge
*sabber*
Nicht schlecht Herr Specht (oder wie er auch immer heißen mag).

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.