Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden – Suberbia - Hamburg (22.04.2017)

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
8 Sünden – Suberbia - Hamburg (22.04.2017)
Hamburg´s kinky Dance- & Play-Party, dieses Mal mit "CLARK KENT"
"Suberbia – Stolz zelebrieren wir erneut das Fest der Eitelkeiten. Wir motzen uns so richtig auf, zeigen, wer wir sind und was wir sind. Warum sollen wir nicht ausleben, was wir in uns tragen?! Hier darfst du sündigen, ja, du sollst es! Eine Nacht lang Konventionen brechen und der Lust frönen!"

Ein Video mit Eindrücken von der ersten Party *g*
Video "8 Sünden Party-Serie im Catonium" von Catonium

Die Musik wird auch dieses Mal wieder geil *g*
Kommentare zum letzten Mal hier:
Kommentare zu 8 Sünden – VÖLLEREI

8 Sünden – Das ist Hamburgs kinky Dance- und Playparty, auf der treibende Beats, ausgelassene Party und heiße Erotik in all ihren Facetten im Vordergrund stehen. Liebhaber treibender, elektronische Beats (House, Deep & Progessive House) versammeln sich abermals, um ausgelassen sündig zu feiern und zu spielen. Internationale DJs, Artists und Video-Künstler interpretieren ihre Art von Erotik und erzeugen so einen spannenden Mix der kinky Fantasien unterschiedlicher Kulturen. Dies ist ein Meer von Eindrücken. Die optische Reizüberflutung zum Sound der Beats, inszeniert durch die Video-Installationen der Lichtgestalten (Hamburg). Reize, denen sich die Gäste nicht widersetzen können und deren Spannung sich im heißen Treiben – in Stolz – entladen und wieder zum Naschen vom Verbotenen führen wird.


[h4]Und DAS bekommst du[/h4]
Sound: Treibend elektronisch und vocal housig

DJ Clark Kent (Berlin) – Ein MUSS auf jedem KINK-Event. Seit Jahren bestimmt er die kinky Partykultur und ist nun wieder Gast in Hamburg. Er zieht jährlich Tausende auf seine KitKat-Parties in Köln und wird auf seiner Wasteland Party in Berlin gefeiert.

DJ Shady Miles (Frankfurt) – Er ist Meister seines Handwerks und Plattendreher alter Schule. Shady ist Resident der 8 Sünden und ein Garant für geschundene Tanzfüße. Es gelingt ihm, dich, von der ersten bis zur letzten Minute, auf dem Dancefloor zu fesseln.

Video-Installation:
Die Lichtgestalten – dreidimensionale Quader, Raumbespannungen, schwebende Segel; sie nutzen alle erdenklichen Flächen, um Film und Bilder zu einem Kunstwerk im Raum verschmelzen zu lassen und verführen uns zum STOLZ.


[h4]Erweiterte Play-Zonen[/h4]
Zur 8 Sünden werden wir die Spielbereiche ausweiten!

PAAR-BEREICH
Wir richten für euch erneut einen bewachten PAAR-BEREICH ein, in dem sich nur Paare vergnügen können!

WEITERE PLAY-AREAS
In der Red Hall richten wir zu deinem Vergnügen kleine, zentrale Spiel- und Liegebereiche ein *zwinker*


[h4]Übernachtung zur Party[/h4]
Im Catonium stehen euch mehrere Hotel-Zimmer zur Verfügung. Übernachtung in Kombination mit Ticket zur 8 Sünden gibt es ab 99,– und ist auf der Website zu buchen mit dem Stichwort „8 Sünden“.


[h4]Aktion "Unter 26"[/h4]
Du bist Student oder unter 26 Jahren alt? Ein Ticket kostet dich dann an der AK nur € 21,– anstatt € 24,–. Einfach nur den Ausweis mitbringen! Noch günstiger wird es mit 18,– im Vorverkauf *zwinker*


8 Sünden – Suberbia
Hamburg´s kinky Dance- & Play-Party, dieses Mal mit "CLARK KENT"

Hamburg
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
8 Sünden – Suberbia



Vorverkauf
Wo bekommen wir die Karten im Vorverkauf?
Wir wollten heute welche über den Vorverkauf der Catonium- Seite online erwerben. Für diese Veranstaltung wird aber kein Vorverkauf angeboten *nachdenk*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Sorry - wir waren nicht so schnell. *schaem* Jetzt ist sie aber drin *juhu*
***do Mann
352 Beiträge
Wir freuen uns..
..auf die - unserer Meinung nach - zur Zeit beste Partyreihe in Hamburg..!

Clark Kent und Shady Miles in Hamburg... *top*
Das wird ein Fest der Sinne...
Ich freue mich tierisch den Alltagsstress vom Körper zu schütteln und die Energien im Raum tanzen zu lassen... ! :))
Superparty, Clark Kent und Shady Miles
Hallo, ich freue mich schon.... in Erinnerung an die
" 8 Sünden Völlerei"
im letzten Jahr August mit
Clark Kent und Shady Mildes.

Wirklich der Hammer diese DJ's. Clubsounds vom Allerfeinsten meisterhaft gemixt. Es fällt schwer, den Dancefloor zu verlassen bei dieser einmaligen Klangwelt aus Elektromusic .

Der Spagat zwischen dem Dancefloor und den Playrooms ist nicht leicht..... es wird so oder so schön, die Gästeliste spricht ja jetzt schon dafür.
Alle, die noch überlegen.... meldet Euch an
LG
****ra Frau
463 Beiträge
Unmut
Liebes Catonium/8Sünden Team,
leider muss ich jetzt schon vor der Party meinen Unmut kund tun! *gleichplatz*

Ich war heute extra in der Boutique Bizarre wo es ja laut dem Eintrag im Joy und auch laut dem Eintrag auf der Catonium Seite Karten im Vorverkauf geben soll..

Leider war das NICHT der Fall so das ich einen 30 min Umweg völlig für Umsonst gemacht habe!
Der Verkäufer sagte mir das es nie geplant war für diese Party Karten in der Boutique Bizarre zu verkaufen..

Wie kann das sein?? *skeptisch*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Öhm, der besagte Verkäufer hatte nicht ganz recht. Es gab welche, nur waren diese ausverkauft. Jedenfalls sind seit heute morgen wieder welche da. *g*
*******_69 Mann
59 Beiträge
Boutique Bizarre
Ich war soeben in der BB und habe 2 Karten gekauft. Allerdings war der Verkäufer zuerst gar nicht im Bilde und dank Rücksprache mit dem Kollegen haben "wir" ihm gesagt um weiche Veranstaltung es morgen überhaupt geht.
Dann kramte er einen überschaubaren Kartenbestand hervor und meinte "habe er erst jetzt soeben rein bekommen".
Wer also dort Karten erwerben möchte empfehle ich sich zu beeilen - aber es gab jedenfalls noch bzw. wieder welche
dj clark kent
voll gut!!
jetzt noch ein wenig die musianlage aufmotzen und es wäre absolut top
******090 Frau
125 Beiträge
8 Sünden reichen nicht..
... meinetwegen mehr davon!

Juhu.. es gibt Alternativen zu den extravaganxanen Events *freu*

DJs Ihr wart klasse... Publikum, Stimmung, Atmosphäre... WOW.. 🤣
durchgetanzt
H A M M E R....
Huiiiii..


Das war eine der Besten Partys, von A = Anfang bis Z = zum Schluss....
Musik ( geil ; ) )
Leute ( Oberspitzenhammermässig )
Ambiente ( gibt es etwas cooleres in Hamburg? )

Wenn ich könnte wie ich wollte....Lach.....dann würde ich!

Weiter so...Top

Liebe grüße, Belle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.