Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 22
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheeseburger sind der natürliche Feind der Esoterik

Cheeseburger sind der natürliche Feind der Esoterik
Agnes ist zu Besuch bei mir und hält mir einen Vortrag in Esoterik.

"Wusstest du eigentlich," fängt sie an, "dass sich alle unsere Seelen bereits kennen, bevor wir uns auf der Erde wiedersehen?"

Aha. Ja. Irgendwie logisch. Wenn die Seelen nach dem Tod weiterleben, dann müssen sie auch schon vor der Geburt lebendig sein ...

"Richtig. Ich sehe, du verstehst mich. Es ist sogar so, dass unsere Seelen miteinander Verträge schließen, bevor sie in Körper, auf die Erde, in die Dualität gehen."

Du willst sagen, alles ist vorherbestimmt!?

"Genau! Und weil alles vorherbestimmt ist, ist alles gut, so wie es ist. Wir können uns entspannt zurücklehnen und das Leben genießen. Wir können alles verzeihen und uns allein auf die Liebe konzentrieren."

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass alles was in meinem Leben geschieht, bereits auf höherer Ebene entschieden und in einem Vertrag fixiert ist!?

"Doch. So ist es ... "

Zum Glück bekommt Agnes Hunger, der ihren Exkurs zeitweilig unterbricht und mir und meinen Ohren eine kurzweilige Verschonung beschert. Sie bekommt sogar Heißhunger, so sehr, dass nur noch der Schnellimbiss um die Ecke Rettung verspricht. Dort vertilgt sie einen Cheeseburger.

An einem anderen Tisch sitzen zwei Streifenpolizisten. Als Agnes sie bemerkt zischt sie:
" Diese beiden halben Portionen haben mir vorhin einen Strafzettel verpasst! Dabei war ich nur kurz am Bankomat ... vielleicht fünf Minuten ... ach was, höchstens drei Minuten ... 50 Euro! Stell´ Dir vor! Dabei stand ich nicht mal im Halteverbot, nur in der zweiten Reihe ... Man sollte diese Typen auffressen, so wie in "Fried Green Tomatoes" ... einfach auffressen ... bis nichts mehr da ist!!!"
Dabei stopft sie sich den zweiten Cheeseburger in den Mund, kaut auf beiden Backen und funkelt die beiden ahnungslosen Jungs feindlich an.

Ach, Agnes, zum Glück bist du wieder normal geworden, wieder ganz meine alte Freundin geworden:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.