Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
in blue32
Mal wieder was von mir, gestern spontan im Studio entstanden.
zum Thema
Blue Lady20
Meinungen, Anregungen und konstruktive Kritik erwünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blue

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
blue
nachdem ich schon eine ganze weile mitgelesen habe trau ich mich einfach auch mal und stell euch ein bild von mir rein.
leider hat es durch die komprimierung etwas gelitten aber ich denke man kann es trotzdem noch ganz gut erkennen.
kritik und anregungen sind immer willkommen...
ach ja da bild hat d. milde XXXXXXXXXXXXXXXXXXX gemacht (vielen dank!)

lg isi



Bitte keine links, tele oder addis in das öffentliche forum posten!

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
mir...
...gefällt es sehr gut *achtung*
*******jean Paar
374 Beiträge
SCHOEN
wir gratulieren

schoen
*******s_rp Mann
80 Beiträge
für mich
eine ansprechende Aufnahme - erotische Kunst.

lg
super bild. durch das blau gehaltene spiel mit licht und schatten wirkt es irgendwie geheimnisvoll und einfach ... ja - erotisch ... ist die treffende bezeichnung *g*
schönes Bild..
+++ Mein Feedback soll ... +++
..... soll ein Motivationsschub sein.

Der Fotograf hat sein Ziel erreicht!
Mit Dir als Modell eine leichte Etappe
für einen Profi.

Kann mir gut vorstellen, dass das
arbeiten mit Dir Spass macht.

GrüPe.
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
...für die netten kommentare.
das shooting hatte auch gut spaß gemacht. leider hab ich durch mein studium bis märz nicht all zu viel zeit für shootings....aber das muss wohl vorgehen...
mittlerweile hab ich mir auch eine canon 300d zugelegt und schon gut blut hinter der kamera geleckt.... hoffe, dass ich euch bald was von meinen ersten gehversuchen zeigen kann....
lg isi *rotwerd*
Erotische Fotografie
Gibt es die Fotos bald als Kalender ? Den würde ich mir sofort an die Wand hängen...... Kompliment [b]lächelt[/b]
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube für kalender sind andere zuständig. hab zwar noch so ein paar nette bilder von verschiedenen fotografen in meiner sammlung, aber die sind glaube ich für solche zwecke ungeeignet.

trotzdem danke für das super nette kompliment [b]werd gleich rot lächel[/b]

lg isi
Kalender
Es war mir ein Vergnügen, weil mir das Bild bereits ein Vergnügen waren....... wirklich eine tolle Aufnahme.......
ja, in der tat ein sehr feines bild. aber warum hast du es denn totkompremiert? man kann hier ja auch mit niedrigerer kompression hochladen, dann passt die qualität auch...

die webadresse im bild kann man ja garnicht mehr lesen, z.b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.