Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
zum Thema
Wie spannt ihr den Bogen beim Kennenlernen?14
Ich bin erst seit kurzem hier dabei und beobachte aufmerksam das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Infernale Fickfest II - Berlihn (25.02.2017)

**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Das Infernale Fickfest II - Berlihn (25.02.2017)
Private Orgie mit ausgewählten Gästen
Hallo ihr süßen, heißen, leckeren und saftigen Menschen

*alarm* Bitte ALLES aufmerksam lesen - wer nicht zuende ließt, kommt nicht rein. *danke*

*beep* Dies ist nun das zweite infernale Fickfest, wir nennen es das Winterfickfest, weil wir es vermutlich im vierteljahertakt fortsetzen wollen. Es ist zugleich die Geburtstagsparty von Herrn Lecker.

*beep* So mögen wir es

Lange, laute, nasse, lustvolle Vereinigungen, alle dicht beieinander, irgendwann nicht mehr wissen wer wer ist, aber dennoch in schönes Licht getaucht, so dass auch die weniger scharfsichtigen ab und zu genüsslich die Blicke durch die wogenden Fleischmassen gleiten lassen können, innige Augenkontakte genießen und neue Einstiegslöcher orten können.

*beep* Der Rahmen

Statt findet die Orgie in unserem privaten Wohnzimmer, also in nur einem Raum, den wir vorher schön als Spielwiese herrichten. Es wird nicht geraucht, nur im Hof, und da ist Diskretion vor den Nachbarn angesagt. Es gibt lecker sinnliches Buffet von uns und euch allen und auch Alkohol, der aber bitte sehr maßvoll genossen werden soll. Das ganze soll ein Feld von hemmungsloser Lust in liebevoller Achtsamkeit bleiben. Wir sind voll mit drin, wir wollen mit euch richtig Spaß haben, wir betrachten uns also nicht als Raumhalter oder Aufpasser. Die Veranstaltung ist höchst eigenverantwortlich, alle gucken immer, das es allen gut geht, und vor allem schützt jeder seine Grenzen und seine Gesundheit selbst.
Wer von weiter weg kommt, kann gern auch auf der Spielwiese anschließend übernachten, bzw. wer als erster Fragt, bekommt auch unser Gästebett. In unserer Nähe gibt's aber auch unzählige Hotels.

*beep* Dabeisein läuft so

Ihr meldet euch hier an, dann steht ihr auf der "Warteliste", die in Wirklichkeit eher eine Anfragenliste ist. Wir schauen uns eure Profile an, und wir wollen mit euch vorher telefonieren. Dann bekommt ihr entweder die Freischaltung und die genaue Adresse oder eine Stornierung. Wir werden am Anfang erstmal ein bisschen sammeln und abwarten, also wundert euch nicht, wenn wir nicht sofort reagieren.

*beep* Wer ist dabei?

Erstmal wünschen wir uns natürlich, dass vom ersten Fickfest all die wundervollen, lustvollen und sinnlichen Menschen wieder kommen!
Wir wünschen uns nur Leute, die wirklich mitmachen wollen, keine Leute mit Berührungsängsten die nur zugucken wollen. Unser Fickfest ist also nichts für Homophobe und Schüchterne. Wir wünschen uns einen dezenten Herrenüberschuss, aber nicht mehr als 1:2. Wir freuen uns auch ganz besonders über Paare, aber wie gesagt, es gibt nur eine Spielwiese, und die wird hoffentlich angenehm voll sein - Es sollen ca. 15-18 Leute werden.
BDSM und Rollenspiele sind nicht so unser Ding, aber ihr dürft gern Massageöl, Sexspielzeuge, Augenbinden usw. dabei haben. Wir machen einen gemeinsamen Anfang mit etwas kennenlernen, das ganze wird vom Feeling her etwas tantrisch angehaucht sein, also zärtlich aber kraftvoll langsam und gründlich in die höchsten Höhen und tiefsten Tiefen und bis tief in die Nacht. Werft vielleicht auch mal einen Blick auf unsere Homepage Homepage "Potenzmittel - Klartext" von HLecker_FSaftig
Das ist das, was wir rein geben als Intention, aber wir lassen's dann ganz frei laufen, ihr seid, wie ihr seid, wir sind, wie wir sind.

* WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG *

Bitte schickt uns mit eurer Anmeldung eine TELEFONNUMMER und Zeiten, wo man euch gut erreichen kann. Wir möchten mit JEDE/M Partygast vorher persönlich sprechen. Außerdem möchten wir auf jeden Fall eure GESICHTER und gern auch aussagekräftige Bilder vom Liebesakt sehen. Bitte schaltet die entsprechenden Alben ungefragt frei, oder schickt uns ungefragt entsprechende Bilder mit. Danke!


*beep* Herr Lecker erwartet zu seinem Geburtstag natürlich keine Geschenke von euch, aber er würde zu diesem Anlass gerne mal eine ausgiebige FFFM-Begegnung erleben, wenn's passt.

So, und jetzt sind wir gespannt, wer hier diesmal so eintrudelt!

Herr Lecker & Frau Saftig


Das Infernale Fickfest II
Private Orgie mit ausgewählten Gästen

Berlihn, Berlin
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Infernale Fickfest II



*****sss Mann
49 Beiträge
Möchte gern...
... mal beim Infernalen beim Infernalen Fickfest dabei. Sonnabends aber leider immer im Dienst. Vielleicht klappt's ja in den Sommerferien.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich wünsche Euch zum Geburtstag ein leckeres und saftiges Geschenk, was immer Ihr Euch wünscht und eine leckere und saftige Feier;)))
Gruß,
Lingusss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.