Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse

Zungenküsse
Meine Frage: Wie macht ihr den Zungenkuss?
Es gibt ja meiner Meinung nach mehrere Formen von Zungenküsse...
Mein Freund findet Zungenküsse nicht besonders toll... mich stört es nicht besonders. Aber wenn wir nen Zungenkuss machen, dann ist es so, das wir einfach beide den Mund öffnen und unsere Zungen spielen lassen...
Andere küssen sich intensiver Mund auf Mund zu *ggg*
Andere sabbern sehr viel usw.

Wie seht ihr das?
soll spaß machen
ein kuss sollte seine eigene dynamik entwickeln. ist eigentlich nichts, was sich irgendwie verallgemeinern ließe. sabbern allerdings geht m.E. gar nicht
bernd
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Poaahhhhh
Wenn es überhaupt was geiles gibt dann ist es küssen!
Und für uns ist küssen ganz klar mit Zunge!
Ist super geil, erotisch und für uns nicht weg denkbar!
Unser Tip!
Weiter trainieren und vielleicht Eure Kusstechnik finden!

LG
Paarsued
hmmm ja ...
die lippen umkreisen sich eine weile ohne sich zu berühren.
man spürt den atem des anderen.
die lippen kommen sich immer näher. langsam. ganz langsam.
dann ... plötzlich eine zarte berührung beider lippen.
ein stromschlag.
wie von alleine öffnen sie sich.
vorsichtig tasten sich die zungen vor.
erkunden sanft.
die temperatur steigt.
es brodelt wie lave.
die bewegungen werden heftiger.
fordender.
die hände kommen mit ins spiel.
durchwühlen haare,
berühren haut ...
...

wenn dann noch zufällig die klamotten von wie von alleine herunter rutschen, sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.... *zwinker*

lg la ama
Besonders erregend....
für mich ist es, wenn die Zunge des anderen zwischen meine Zähne und Lippen fährt und diesen Raum sanft, aber auch fordernd erforscht und berührt. Es ist für mich ein Gefühl des Ausgeliefertseins, wie den intimsten Teil meines Körpers preisgegeben zu wissen, ein Gefühl von hilfloser Lust, die mich überspült und mit sich nimmt. MMMMMMhhhhh.....

Sicher fließt bei sehr intensiven Küssen auch Speichel - so wie bei starker Erregung auch andere Säfte ins Fließen geraten - auch schweißüberströmte Körper im Ringkampf der Lust - all dies ist sehr animalisch für mich und überaus lustvoll.

Liebe Grüße, Angelika
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Mensch Ama
wenn ich die Dinge nur halb so gut machen könnte, wie Du darüber schreibst, wäre ich der King im Ring!
Lach
Du bist und bleibst einfach die Beste!

Bussy
Paarsued
Yeah
ich finds nur ein bissl schade, dass mein freund da nicht so draufsteht =(
paar süd .-)
ach was. das könnt ihr sicher genauso gut.

lach.

wenn doch nicht, sollten wir zusammen üben.
aber wie gesagt, ihr könnt das sicher sehr gut.

lg la ama
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Liebe Ama
Zum Üben haben wir immer Lust!
Du solltest gar nicht glauben wie idiotisch wir uns anstellen können wenn es Spaß macht!....lach

Bussy
Paarsued
laaaaaaaaaaach
klingt natürlich sehr überzeugend.

wann? wo?

und weisen wir bei der gelegenheit
vanzy
ein?

lächel.

bin jetzt mal bißchen praxisluft schnuppern.
das ganze geschreibsel über küssen macht an ...

bis später *wink*

lg la ama
nahja wenn ich aber das geile küssen bei einer/einem andren kriege...
ob ich dann noch zu meinem freund will ? *gg*

Vanzy
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Dann wünschen wir viel
Spaß beim Praxisluft schnuppern!
Über die anderen Modalitäten des Küssens, können wir uns ja dann bei Gelegenheit unterhalten und wen wir da noch mitmischen lassen.
Viel Spaß!

Dicken Knutsch
Paarsued
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Vanzy
Keine Sorge kleines!
Wir wollen Dich nur einweihen und mit einander Spaß haben!
Aber dann musst Du Deinen Freund mit dem gelernten bekehren!

Bussy
Paarsued
nahja ob der sich bekehren lässt ist was anderes ^^
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Vanzy
Dann wirst Du Ihn wohl mitbringen müssen und wir weihen Ihn ein!
Denke nicht, wenn das der übliche Haufen ist, das er da nein sagt, wenn Ihn die eine oder andere küssen möchte...grins

Bussy
Paarsued
tja
hm das ist nicht so ganz sicher...er meinte mal zu mir, dass er eigentlich kein Weib küssen kann, ohne gefühle zu haben...:(
Aber obs nun soo toll ist zu sehen wie er mit ner andren knutscht? wenn dann will ich auch mit eineM anderen knutschen *baeh*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ach leute, wenn ama was schreibt zu einem thread, haben wir auch immer das gefühl : da kann man nichts mehr hinzufügen .......

allerdings (paarsued / ama), wenn ihr jetzt und hier das knutschen anfangt, wo bleiben wir dann? *ggg*
EIFERSUCHT !!!! *gr* *gr2* *snief2*

aber nochmal zurück zum thema, vanzy, küssen ist eine der erotischten, intimsten varianten der köpersprache zwischen zwei menschen überhaupt und wenn dein freund dieses (noch) nicht zu schätzen weiss oder lernt, entgeht ihm hier wirklich einiges was die seele wirklich berührt - in diesem sinne .....

liebe grüsse
  • wilddesire

*schock* amazone wow... das hast gut beschrieben.

Genauso ist's und darf nie fehlen *sabber
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Wilddesire
Halllloooooo
Ihr seit natürlich mit von der Partie!!!!!!!
Wollen doch auf Eure Süßen Münder nicht verzichten!
Da könnte man ja fast schon eine Bewegung daraus machen!
"DEUTSCHLAND KNUTSCHT-KNUTSCH MIT"
*haumichwech*

Bussy
Paarsued
Yeah
wo ist das Treffen?
Wann?

*ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@All
Das wäre jetzt zu erörtern!
Wo lassen wir das Massenknutschen steigen?
Schlagt vor!
Wir sind gespannt!

Knutscher
Paarsued
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@paarsued
jederzeit und immer gerne - wir warten ja nur drauf *ggg* *ggg*

liebe grüsse
  • wilddesire

****ce Mann
13.766 Beiträge
schade
da sehe ich mir in ruhe die tagesschau an und hier gibt es erstklassige tips in sachen knutschen.
als ama, es ging nur um die kußtechnik. ich werde ja gleich ganz wuschig.
ich finds nur ein bissl schade, dass mein freund da nicht so draufsteht =(
ja vanzy, da mußt du wohl bei deinem freund die initiative ergreifen.
sex ohne richtiges küssen, ist wie "spaghetti ohne soße" (hab ich gerade gelesen). *zwinker*
*oha*

Also hätten wir hiermit somit schon einen zweiten Event??? Sliplessday ist schon festgelegt.... Vorschläge für

"DEUTSCHLAND KNUTSCHT-KNUTSCH MIT" ???

*haumichwech*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Wilddesire
Wir sind offen und flexibel!
Wir hoffen das ja was rauskommt bei unserer Örtlichkeiten suche!

Knutscher
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.