Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse

Cathy bastelt bestimmt grad an den wichtigsten Aufnahmekriterien für's Knutschcasting und an den Teilnahmebedingungen für den KNUTSCH DAY *ggg*

@***ke
*oh* War von nach Hause kommen auch die Rede
*sich am kopf kratz und mal das kleingedruckte studiert
ama
wird werden hier zum Malochen verurteilt! Lassen wir uns das gefallen?!

*pueh* nix da...
Ab 22.00 uhr ham de Mods Feierabend...
Und nun sind wir hier zum *kuss* eingeladen worden...und das nehmen wir doch in der ersten Woche des Jahres doch gern mit gell Eva....
Knutschen ist doch so was feines..vorallem,wenn es über Stunden geht...aber nur offn MUND und mit offenem MUND *aetsch*
biest
liebes...haben so eben die Casting Couch ausgesucht...
die rosa für de Weibsbilder und de blauen für de männecken....
Und ohne Gesichtskontrolle kommt keener an misch vorbei *haumichwech*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Knutschen und Küssen
ist traumhaft... Und Übung macht den Meister -schließlich müssen ja Mods in allen Lebenslagen kompetent sein!

Eva (die gern dazu lernt)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Cathy
Besetzungscouchen sind geil!
Da will ich unbedingt drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knutscher
Paarsued
Jetzt wirds Hardcore
Ich knutsch nicht nur die Merkel ich knutsch den ganzen Bundestag...und jetzt soll mal einer sagen ich wär nicht Verrückt*haumichwech*

@***st

Dann bleib ich für immer und ewig.. *fiesgrins*

@***hy

Nun ja ich muss ja auch erstmal die Merkel knutschen und den ganzen Bundestag *lol*
eva liebes..so ham mer aber net gewettet

schließlich müssen ja Mods in allen Lebenslagen kompetent sein!

..wo kämen wir denn da hin..wenn wir Mods den Leutz nun och noch nen Schnellkurs im Zungenküssen geben müssen...
Isch erklär ja gern alles...aber net wie des knutschen geht..da werde isch ja überhaupt net fertsch...
Der Tag hat nur 24 std..und wann soll isch dann bitte pennen...wenn hier jeder ne Stunde knutschen will....*haumichwech*

@*****sch/paarsüd...isch will gibtsch scho mal gar net...
Da gibts net Zauberwort *haumichwech*
Cathy auf Dich ist Verlass..... also das Grundgerüst steht ja dann schon *cool*

*spitze* joar da kann ich Dir nur zustimmen.....knutschen soooooo lange wie's geht, hach schnurrrrr.......brutal allerdings finde ich, wenn man wehrlos ist und sich die Knutscher nicht nehmen kann wie man will, eine Qual *roll*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Cathy
*hae*
Als Orga muss ich schon einmal ich will sagen dürfen!
Schmoll
*pueh*

Knutscher
Paarsued
********eden Frau
14.455 Beiträge
Laaach
das mit der Gesichtskontrolle finde ich SUPER! Bitte Eure JC-Nummer und den Zettel bereit halten, sonst werdet Ihr zum Knutsch-Casting nicht zugelassen!

laaaaaaaaaaaaaaaach
Eva
****ce Mann
13.766 Beiträge
regeln
wie viele runden sollen denn absolviert werden?
gibt es auch mannschaftswettbewerbe? *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ups
Pierce!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Du bist auch nochmal aufgewacht??????????

Knutscher Paarsued
@spike
*schock* Du machst mir Angst
****ce Mann
13.766 Beiträge
guckst du
bin noch auf der höhe und bereite mich schon vor,
lippen fetten und so. *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Cathy
wir holen Ama als Verstärkung - sie scheint ja total fit darin zu sein. Auch Mods brauchen mal Vertretung, wenn sie schlapp werden. Aber auf dieser Art und Weise schlapp zu werden, muss doch herrlich sein!

:-)))
Eva
so
und nun ist SChluss mit lustig....
Jetzt wird in die Heia gegangen..zum *pimper*
..denn der Thread mit über 13 Seiten ist voll...

*diegroessten*
habt es also gepackt..in so kurzer Zeit *top*

also hop hop..sacht alle Gute Nacht...damit wir hier fertig werden *haumichwech*

Nee....Scherz....
ODER im ernst....wir müssen hier erstmal enden...
Ich bin so frei und mach nen neuen Thread im Off-Topic auf....
Freu mich auch da auf eine weitere gesellige Runde!


Hier gehts weiter *zwinker*
http://www.joyclub.de/forum/t14931-60.zungenkuesse_part_ii_knutschforum_all.html#181163

lg josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.