Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Dildoparties für Bi-Männer?

Gibt es Dildoparties für Bi-Männer?
Hallo zusammen, mich (Mann) würde mal interessieren ob es Auch Dildopartys für Männer gibt?
Eine kleine Gruppe nur mit Bi-Männer unter sich, die gerne ihre Spielsachen präsentieren und ausprobieren.
Habe noch nie etwas in der Art gefunden, fände es aber reizvoll.
Bin ich mit diesem Gefanken alleine?
Freue mich auf Rückmeldungen

LG Tiger
Bisher habe ich von sowas noch nie gehört aber wäre vielleicht eine Marktlücke *mrgreen*
Organisiere doch sowas selber.
Melde dich einfach bei so einer Dildofee und frage sie ob sie so eine Party sich mal für eine Männerrunde machen würde.
Dann lädst du du dir ein paar Kumpels ein und los gehts 😉
Selbst wenn ein paar Männer nicht bi sind ist es vielleicht ein guter Anlass das Männer was für ihre Frauen als Geschenk aussuchen.
Die Dildos am gleichen Abend in der Männergruppe benützen währe natürlich das Thema 😜
Ich glaub da wird sich schwer eine Dildofee finden die dabei zuschaut 😋
*******967 Paar
23 Beiträge
Dildoparty
Ich wäre dabei
eine Dildofee müsdte garnicht dabei sein.
In der Männerrunde hat ja jeder sein eigenes Spielzeug. 😉
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Es gibt Parties von Homosexuellen und Bisexuellen
bei denen Dildos verwendet werden. Einfach mal bei GR schauen (Gruppen suche und im Veranstaltungskalender) Ich denke in wenigen Jahren wird man auch im JC fündig - es gibt ja bereits einige Gruppen hier die interessant sind für den Themenbereich, die werden sicher wachsen.
Bi Partys
ich denke schon das es Bi Partys gibt, wo sich Bi Männer treffen und zusammen rumsexeln.
Vieleicht kann man ja auch selber eine Party gestalten.

Das große Problem an solchen Partys sind die Räumlichkeiten, viele Männer sind verheiratet oder in einer Beziehung und von daher nicht besuchbar.

Somit kommt für so eine Party nur eine neutrale Wohnung etc in Frage.

Am besten mal eine Ferienwohnung mieten und dann Männer einladen

Man kann ja die KOsten teilen und gemeinsam Spaß haben

Bestimmt kann man auch Swingerclubs an den Tagen wo geschlossen ist für private Partys mieten

Viel Spaß
**********r1307 Paar
3 Beiträge
Hmmm ...
Hast du so viele Bi Freunde?
Wie stellst du dir das den vor ?
also was für Toy´s sollten da vorgestellt werden da die viele Dildo Partys ja stark auf freuen ausgelegt sind.

Dabei geht's ja dann hauptsächlich wohl um Penisringe, Anal Toys und was noch???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.