Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - Night! - Weinheim (04.03.2017)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen - Night! - Weinheim (04.03.2017)
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend
[h4]YoungMenWeekend -[/h4]
[h4]Young Men - the Night![/h4]
[h4]*[/h4]
Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

[h4]Preis-Beispiel für junge Young Men´s:[/h4]
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen - Night!
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend

Weinheim, Baden Württemberg
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen - Night!



******m15 Frau
3.026 Beiträge
nur mal fürs protokoll
welche frau trägt denn am 4.3.

t-shirt und boxershort oder schlabberhose....mit flip flop?

möchte nicht alleine so kommen:-) gerne pn an mich

das war ja thema für diese ymn oder *zwinker*
Wird super
Welchen Zweck soll das erfüllen ?
Jeder sollte so erscheinen wie er sich wohl (sexy) fühlt. Hygiene ist das A und O.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
alex..........das ist die quintessenz aus der letzten ymn
*******013 Frau
124 Beiträge
..@Rubi..
... *haumichwech* gut das Du uns Mädels alle nochmal daran erinnerst...du bist die Beste...das wäre der Hammer schlechthin.....auf auf Mädels macht alle mal mit...mal schauen was die Jungs dazu meinen, wenn ein Großteil so erscheinen wie sie selbst... *haumichwech*
*******013 Frau
124 Beiträge
...ps....
...Flip Flops....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....B A R F U S S *lol*
Ohje
Vlt. jetzt eine doofe Frage...
Aber ich hatte geplant am 4.3.17 zum ersten mal einen Club zu besuchen und hätte genau das angezogen. Boxershorts, Shirt und Flip Flops *ggg*

Jetzt sehe ich gerade, dass das nicht so die beste Wahl ist.
Was wäre denn gut für den Besuch geeignet? *engel*
young men with 20cm
interested write me club mail
Also wir werden auch da sein, aber ich werde mich nicht in boxershorts in den Club stellen. So witzig das ganze ist, aber ich finde Frau sollte sich so geben wie sie es für sich gerne hätte und auch wie sie sich sexy fühlt.

@*******nes:
Eine schöne boxershort ( sichtlich noch nicht verwaschen) oder eine leinen Hose, dazu ein paar schöne saubere Schuhe... bitte keine assiletten 😬
Und wenn du ein Tshirt anziehen willst dann vlt ein schönes polo Shirt oder so... es muss nicht immer das clubOutfit aus dem Erotik Shop sein... einfach mal für sich überlegen, wie man seinem gegenüber gefallen will
******m15 Frau
3.026 Beiträge
bitte KEIN POLO Shirt!!!
da ist jedes schwarze unterhemd ,muskel oder t-shirt schöner!

es ist ein swinger abend im club und kein abend im golfclub! *haumichwech*
Naja ich find so lange die Kleidung frisch ist und niemand müffelt darfs auch ein Polo sein:)

So sind die Geschmäcker 😉
******m15 Frau
3.026 Beiträge
die kleidung frisch ist ok...

der mensch darunter sollte auch nicht schon am morgen geduscht haben!

vor allen dingen sollte er auch nach jedem akt duschen *zwinker*


man sieht da so einiges........
😂 ja da erlebt man oder eher Frau doch einiges
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Karla Kolumna + SECURITY POINT!!!
am Samstag gibt es den SECURITY POINT!!!

d.h. vor der Sekt Bar sitzt wahrscheinlich eine Mitarbeiterin ( wer weiß, vielleicht auch mal Karla? ) des Clubs und ist für den Fall eines Notfalls da!

Sie wird auch in regelmäßigen Abständen ihre Runden drehen und ist jederzeit ansprechbar!

Abgesehen davon ist sie im direkten Kontakt mit unserem Gastgeber!

Ich bin sehr gespannt und wünsche mir das sie kaum zum Einsatz kommt und das es eine wunderbare Party wird!

Solltet ihr Probleme mit Menschen haben, von der Art her wie beim letzten mal, dann bitte scheut euch nicht zum SECURITY POINT zu gehen!

Ich finde es Klasse das sich Aufgrund der Beschwerden nach der letzten YMN soviele Gedanken gemacht wurden und ein neues Konzept entwickelt wurde!

Bis Samstag!!

Liebe Grüße

Karla Kolumna

P.S.
MÄDELS denkt am Samstag an die spezielle Kleiderordnung ;-)...natürlich nur die Mädels die den Spaß mal mitmachen wollen! *haumichwech*
****833 Mann
2 Beiträge
Hallo leute
interested schreiben bei mir Club mail danke lg
****833 Mann
2 Beiträge
Begleitung gesucht
Hi *g* bin am we abends gerne unterwegs und suche jemand der mitkommen möchte, HD/ MA/ LU/ KA/ ffm/ Stuttgart.. freu mich! LG
Fahrgemeinschaft
Hallo!
Hat jemand in und um Frankfurt Lust gemeinsam zu fahren?
hei Ruby
ich will dir kennenlehrnen *lol*
deutsche Sprache, schwere Sprache 🤦🏼‍♀️
Rechtschreibung kann man nicht kaufen, man muss sie lernen 😄☝🏻
*******o881 Mann
56 Beiträge
Arian
Hy, noch genau 3 Tage dann kann es wieder einmal los gehen .. freue mich risig und hoffe das wir alle zusammen einen schönen Samstag Abend verbringen , na kalr mit sehr viel Ramba Zamba , lach ..😝 Ps würde mich sehr freuen eine nette sie kenne zu lernen .
******m15 Frau
3.026 Beiträge
dazu
hast du doch am samstag viel zeit.....und dann kannst den ganzen abend mit ihr verbringen, essen. tanzen, sexeln und duschen.
viel erfolg *g*
ich freue mich am dich
gerne Ruby
******m15 Frau
3.026 Beiträge
doch nicht mit mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.