Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - Night! - Weinheim (04.03.2017)

****la3 Paar
668 Beiträge
Es war wir immer...
zur Young Men Night ein super toller Abend *top2* und vielen Dank an meine
Young Men, die sich so aufopferungsvoll um mich gekümmert haben.... *mrgreen* ...oder habe doch ich mich eher aufopferungsvoll um sie gekümmert ? *nachdenk* *lol*

Wie auch immer...vielen Dank an alle, natürlich inklusive einem Top-Team, welches wirklich trotz der Fülle, alle im Griff hatte *bravo*

Wir freuen uns schon auf die nächste YMN *sabber*
*********ments Paar
830 Beiträge
Das war ein Ausrufezeichen!
Nach der letzten YoungMen-Party im Februar hagelte es hier im Forum heftig Kritiken.
Am gestrigen Abend, der YM-Party im März, zeigte es des QUICKY-TEAM, wie man damit umgeht.
*les* *nachdenk* *idee*



Als wir gegen 21 Uhr den Club betraten, war die Stimmung schon am kochen.
Es herrschte eine unglaublich lockere und geile Party-Stimmung, die uns sofort erfaste. Alle Gäste waren gut und wollten nur den Abend und die dazugehörende Nacht genießen. *stoesschen* *dance* *pimper*
Die männlichen Besucher, oder wie sie der Chef liebevoll nennt, die "Jungen Stiere", legten sich mächtig ins Zeug und verwöhnten die Damen.
Der neu eingeführte Security-Point, sowie die "Einführung" der unerfahrenen "Swinger-Buben", zeigte Wirkung und wurde gerne angenommen.
Und hat sich doch einmal einer daneben benommen, wurde es sofort des Clubs verwiesen, so dass die restlichen Besucher weiterhin ungestört feiern konnten.
So muss eine solche Party sein, damit alle ihren Spaß finden. *top2*

Unser Fazit:
Heut ist nicht aller Tage,
wir kommen wieder,
keine Frage!
(Paulchen Panther)
********must Mann
127 Beiträge
Young - man Night
Wie bei jeder young man volles Haus ... super Stimmung... coole Gäste ... Überall ging es heiß her ..Wer das event kennt weiß wovon ich schreibe... Der neue Security - Point hatte ich das Gefühl zeigte große Wirkung ...
Danke natürlich an das komplette Team sei es vor oder hinter den Kulissen... großartig was ihr alle leistet. .. *dafuer*
Lg M u B
Erster Besuch
War mein erster Besuch in einem Club überhaupt. Doch ich war sehr angetan von der Atmosphere und ließ mich direkt von der lockeren Art des Teams und der Gäste anstecken. Natürlich waren auch wieder eineige Jungs dabei für die Anstand ein Fremdwort ist. Doch durch das harte Durchgreifen des Veranstalters wurden diese sehr bald dem Club verwiesen.

Allgemein eine super Stimmung und eine Menge Spaß.

Komme auf alle Fälle wieder! *g*
Wäre ein toller Abend . Das Konzept der Versnstalter hat gegriffen und die Besucher waren alle gut drauf , vor allem die Damen 😉✌️
Wir fanden die Stimmung auch *top2* tolle Leute *spitze*... So gesehen.. War alles klasse.. Schönen Sonntag.. Bis zum nächsten Mal *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.