Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Nase, eher mäh, egal oder vielleicht was gutes?

******bob Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Große Nase, eher mäh, egal oder vielleicht was gutes?
In der Suchfunktion kam nur das Thema "Wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes!"...

Allerdings hab ich eine ganz generelle Frage zu dem Thema Nase.

Alsooooooo ich hatte seit meiner Pubertaet ein Problem mit meiner grossen Nase... das hat unter anderem (mobbing in der Schule etc.) dazu gefuehrt, dass ich erst mit 27 meine erste richtige Freundin hatte und selbst bei ihr hatte ich immer das Gefuehl ich muesste besser aussehen damit ich sie ueberhaupt bei mir halten kann.

Mir ist aber mit den Jahren aufgefallen, dass wenn sich jemand anders ueber SEINE scheinbar von ihm aus gesehen "zu grosse" Nase beschwert, mir das vorher gar nicht aufgefallen ist an dieser Person.

Jetzt meine Fragen:

1. Sind grosse Nasen fuer Frauen im allgemeinen eher unattraktiv, oder achtet ihr da weniger drauf, ich meine, sie ist mitten im Gesicht (normalerweise zumindest)... kaum zu uebersehen...

2. Habt ihr schonmal "nur" wegen der Nasengroesse jemanden nicht gedatet?
**********luder Frau
16.263 Beiträge
Da wirst Du hier wieder etliche Varianten an Antworten bekommen, denn wie alles an einem Körper, ist es ja Definitionssache!

Wenn ich Dein Profilbild betrachte, wäre mir "Dein Problem" gar nicht aufgefallen!

Augen sind für mich viel wichtiger, als die Nase oder ein spitzes Kinn oder what ever!

Wobei eine große Nase vielleicht in einigen Stellungen auch von Vorteil sein kann *anmach* *zig*

Und das mit dem Mobbing in der Schule: Kinder sind grausam und die "mobben" fast jeden, der nicht ganz der "Norm" entspricht!
Der Schmerz solcher negativen Erfahrungen aus Kindheit und Jugend ist vor allem deshalb so grausam, weil er sich in unserem Unterbewusstsein eingräbt, er ätzt sich fest und ist ganz schwer wieder loszuwerden. Er begleitet uns u.U. unser ganzes Leben und beeinträchtigt es.

Du musst dir das klar machen, der Grund für deine Verunsicherung rührt aus dem furchtbaren Verhalten deiner Mitschüler und hat überhaupt gar nichts mit deiner Nase zu tun. Hätten sie dich nicht gemobbt, würdest du vielleicht nie den Gedanken gehabt haben, eine große Nase zu haben.

Deine Nase ist absolut OK, sie ist nicht klein, aber alles andere als riesig. Das wird dir hier jeder bestätigen. Aber das wird dir nichts bringen, du wirst es nicht glauben, so lange du diesen Kinderschmerz in dir trägst. So lange er an dir nagt, wirst du glauben, tatsächlich eine zu große Nase zu haben.
@ Undercoverluder 😂 stimmt genau

@ TE
Klar hast du eine markante Nase aber ich finde sie passt zu dir 😉
Eher unerotisch würde ich bei dir ein zierliches Stubsnässchen finden weil es zum Rest nicht passt.
Stören würde mich das nicht, das Gesantbild ist wichtig.
Und in der Regel macht die Nase eines Mannes nicht meine Datebereitschaft aus.

Und bei dir scheint im übrigen das Sprichwort ja auch zu stimmen *mrgreen*
****th Frau
4.845 Beiträge
An der Nase eines Mannes ...
Ganz abgesehen von diesem Spruch finde ich große Nasen sehr heiß. Schaut euch diesen Möchtegern-Prinz Marcus von Anhalt an, ihn macht seine Stupsnase noch lächerlicher, als er eh schon ist. Obwohl ja niemand was für sein generelles Aussehen kann.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich denke, mit der Nase ist es wie mit anderen körperlichen Merkmalen..

Dem einen ist es wichtig, dem anderen egal!!


Ich mache es nicht an der Nase eines Mannes fest... eher an meinem feinen Näschen *zwinker*
******bob:
1. Sind grosse Nasen fuer Frauen im allgemeinen eher unattraktiv, oder achtet ihr da weniger drauf, ich meine, sie ist mitten im Gesicht (normalerweise zumindest)... kaum zu uebersehen...
nein, sie sind Teil des Menschen und damit ebenso passend oder nicht, das liegt dann aber an dem Menschen und nicht an der Nase

******bob:
2. Habt ihr schonmal "nur" wegen der Nasengroesse jemanden nicht gedatet?
bestimmt nicht, da ich mir selten vorab ein Bild dieses Menschen mache, bzw wer mit mir *kaffee* trinken geht hat das durch seine *tipp* erreicht
Ich steh' auf markante Nasen *love*
Adrien Brody hat die schönste, ohne seine Nase wäre er einfach nur hübsch. Mit ihr ist er sexy.
******986 Frau
3.080 Beiträge
ich bezweifle das die nase der grund war warum du erst später eine freundin hattest sonderen eher das du dich auf das thema fixierst und dadurch unssicher bist/ wirkst...unssicherheit ist nie sexy! die wenigstens intressiert ne grosse nase...das findet eher als kopfkino im kopf der menschen denke das andere sie auf ihrer nase fixieren.

mir persöhnlich ist es völlig egal ob gross oder klein ist. is mir der jenige sympatisch, hat er humor ne ausstrahlung da fällt nie grosse oder kleine nase kaum auf..ö
******bob Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher war die resultierende Unsicherheit das Hauptproblem *schiefguck* Aber an der Unsicherheit war ja meine Nase schuld (bzw. die Leute die mich 8 Jahre lang darauf "hingewiesen" haben und ich das immer geglaubt habe).

Andererseits, wenn ich mir jetzt durch meine Nichten und Neffen die Schule heute ansehe kann man erkennen, dass sich die Menschen einfach "irgendwas" an jemand anderem aussuchen um ihn fertig zu machen *schiefguck* Aber als Kind war diese Masche fuer mich nicht ersichtlich und bin voll drauf eingegangen.

Also danke schonmal fuer die Antworten.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaub auch, dass eine Frau mit einer großen Nase mehr gestraft ist als ein Mann.

Es gibt Männer, die sind so hässlich, dass sie schon wieder gut aussehen und ihre Verehrerinnen haben.

Und deine Nase hält sich allemal im Rahmen des Normalen.
Schätzele du hast eine tolle Nase!

Generell stehe ich total auf größere Nase beim Mann:)
Nase ist groß
Was ich gut finde: Du lächelst auf Deinen Bildern, und nimmst dadurch dass stark maskuline, das die Nase und die Glatze Dir geben, etwas die Härte (mehr Yin oder so). Den Ausdruck "mäh" finde ich klasse, um weibliche Ablehnung zu beschreiben : )

Ich steh auf die Personen, die Gerard Depardieu in seinen Filmen verkörpert. Macht mich erotisch sehr an, mitsamt der Riesennase. Weil die alle etwas sehr weiches, sehr verletzliches haben.

(Er selbst in seiner Realpersönlichkeit scheint eher ein Arschloch zu sein, aber ist ja Wurscht.)
****sa Frau
3 Beiträge
Meine Vorschreiberin benutzt das Wort "maskulin" und das Attribut passt wirklich auf alle Herren mit großen Nasen, die ich kenne bzw. die prominente Persönlichkeiten sind. Bestes Beispiel Adrien Brody wurde bereits erwähnt.
Man spricht auch gerne von einem Charakterkopf, wenn jemanden eine markante Nase ziert. Wer weiß, ob die Hänseleien in der Kindheit nicht damit zusammen hängen. Du musst versuchen, stark zu sein, damit klar zu kommen, Deinen eigene Weg zu finden, und vielen gibt das im "Alter" eine gewisse Reife. Ein Mann mit einer großen Nase spricht mich intuitiv an.
Und: Es stimmt nicht, dass viele Frauen auf George Clooney stehen. Rate mal, weshalb ;).
****sS Mann
1.109 Beiträge
Ich versteh ja das...
...zugrunde liegende Problem nicht.

Ok, da ist ein Typ mit nem Zinken. Da gibt's Leute die sich darüber lustig machen. Und was????
Da zeigste auf den Zinken, Rücken gerade.. Zitat: "Um so größer die Nase des Mannes, um so Größer der Johannes..." - Schweigen, dezenter Blick auf den Schritt, wissendes Lächeln.... Und erledigt.
******bob Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
.... tjaaaaaa leider stimmt das Sprichwort "Wie die Nase eines Mannes etc." leider nicht immer... *schiefguck* Haette ich dieses Argument damals in der Hauptschule angewendet, waere ich sicherlich nackt irgendwo an nem Fahnenmast aufgehaengt worden... im Winter... damit das ja bloss nicht wirklich stimmt was ich da von mir gebe *schiefguck* Weiss nicht ob mal jemand von euch gemobbt wurde, aber wenn das Jahrelang mit einem gemacht wird, dann faengt man irgendwann selbst an zu glauben dass das irgendwie stimmt was sie sagen... sie hoeren ja nicht damit auf.

Oh und den Ausdruck "Mäh" hab ich von meiner Nichte... von 1-2 Jahren war bei ihr alles "Mäh" was sie nicht gut fand... also ziemlich alles...
Mir ist eine große Nase vollkommen egal. Genau so egal, wie kleine Ohren, lange Füße oder ein komischer Bauchnabel.

Ich persönlich habe aber auch ständig das Gefühl, dass mir Leute auf die Hände schauen und mich das irgendwie unattraktiv macht, dass ich gefühlt "Riesen-Pranken" habe *ggg*

Vermutlich ist der eigene Blick darauf immer viel extremer als die Wirklichkeit. Also mach Dir keinen Kopf um Deine Nase *zwinker*
ich kenne eine, die hat Komplexe wegen ihrer Füße
sie hat Schuhgröße 43 oder so.

Mir wurde schon mal gesagt, ich solle meine Zähne richten lassen - einer ist schief. Sehe ich aber nicht ein, solange ich damit kauen kann, sind die so in Ordnung, wie sie sind.
******bob Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ja an sich stimmt es wohl, dass man selbst sein groesster Kritiker ist und sich irgendwann Dinge auch einreden kann *schiefguck*

Man kann ja wirklich etwas am Aussehen eines anderen auszusetzen haben. Aber zumindest ich, sage das den Leuten nicht einfach ins Gesicht vor allem wenn ich gar nichts mit Ihnen zu tun habe. In der Schule damals hab ich aber eben die Erfahrung gemacht, dass andere oft direkt nach irgendetwas suchen um es dieser Person reinzudruecken, eben weil es ihnen Spass gemacht hat.

Es ist ja auch was anderes, jemandem zu verschweigen dass sein Atem stinkt oder der Hosenstall offen steht... weil das alles leicht aenderbare Sachen sind und es theoretisch sogar hoeflich ist wen darauf hinzuweisen dass ihr/ihm was nicht aufgefallen ist. Ich bin auch froh wenn mir wer sagt dass meine hose offen ist... oder sowas... aber wenn es etwas ist , dass man auf die Schnelle nicht aendern kann wie Nase, Haende, Zaehne etc. dann braucht man das nicht sagen... es hat keinen Zweck, ausser der anderen Person das Leben schwerer zu machen...
man muss es machen wie deine Nichte
selbst ganz laut "mäh" sagen, wenn einem was nicht passt, sich ansonsten nur dann um das mäh der anderen kümmern, wenn einem entweder was an denen liegt (ich muss nicht jeden mögen und nicht jeder mich) oder man selbst das mäh für nachvollziehbar hält (geschlossener Hosenstall sieht besser aus als offener).
Mit meiner Nase (groß) habe ich jetzt nun wirklich keine Probleme. Bei meinem weiblichen Gegenüber bevorzuge ich aber eher das Modell zart *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Die Fotos auf dem Profil bist du - dann hast du keine große Nase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.