Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (21.03.2

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (21.03.2
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Immer am dritten Dienstag der ungeraden Monate Jan, März, Mai, Juli, Sept, Nov.:

~ FKK-BI-SCHAUMPARTY

Die heiße Bi-Party im QuickyFeuchtGebiet
• diese Orgie muss Man(n) & Frau erleben!


Hier wird vom „Kreuzgriff“ bis zur „Mädelsrunde“ alles gelebt & geliebt!

Die Teilnehmer befinden sich gemeinsam im stylischen Partyraum,
der für Euch zur Schaum-Area umfunktioniert ist.

Ab 21:00 Uhr wird sie mit Schaum gefüllt und
alle Teilnehmer nehmen „naggich“ an einer kleinen Eröffnungszeremonie teil:
Peter & Evi werden Euch gemeinsam in Wallung bringen,
so dass die Orgie unmittelbar darauf ihren Lauf nehmen kann.

Durch den zarten Schaum und die schlüpfrige Haut wird das sinnliche Erleben unglaublich verstärkt
und alle Reize viel intensiver wahr genommen –
eine Orgie für wirklich alle Sinne!

Ihr werdet sehen:
In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell
und es entwickelt sich eine Bi-Party, die Ihresgleichen sucht:
Heiße Lust nur unter Frauen & geiler Herrenüberschuss -
hier ist alles möglich!


Gerade zu Beginn dieser Orgie ist uns besonders wichtig,
dass es im PartyRaum nur „Teilnehmer“ aber keine „Zuschauer“ gibt –
nur so können sich alle „Schaumis“ wirklich unbeschwert dieser Party hingeben,

Für Gäste, die sich nicht in den Schaum begeben möchten, gibt es Alternativen:

Genießt einen Imbiss im Quicky- Bistro und kommt zurück,
wenn die Party sich entwickelt hat, erfahrungsgemäß so nach einer halben Stunde.

Paare haben die Möglichkeit, sich auf der PaareSpielwiese zu tummeln.

Bi Damen können gerne in der SektBar auf der oberen Ebene -
ihre höchst „eigene Spielwiese“ einweihen

Ladies only ~


Diese exklusive DamenSpielwiese wird von unserem BarPersonal
ab 21 Uhr etwas im Auge behalten, um „Störfälle“ zu vermeiden.

*

Gleich anmelden* und eine unglaubliche FKK-BiSchaumOrgie erleben!

*

Ausschließlich bisexuelle Damen und Herren mit und ohne Partner
finden heute den absoluten Kick, der Seinesgleichen sucht.

Rein heterosexuelle Gäste sollten uns an einem anderen Abend besuchen!



Den ganzen Abend bietet die Quicky-Bar Euch Getränke in allen Variationen und
das Buffet eine leckere kalt-warme Stärkung.

Einlass: 20:00 Uhr!
Bitte pünktlich kommen, da wir gegen 21:00 Uhr den Eingang schließen
um mit der BiSchaumParty zu beginnen!

Kommt einfach vorbei und feiert mit - Ihr werdet es genießen!
Lasst uns eine wilde Bi-SchaumParty feiern!


Wir freuen uns auf Euren Besuch
Eure Gastgeber vom Quicky Rhein-Neckar

Evi & Peter


FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
21.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet



*********paar Paar
1.553 Beiträge
Erhöhung
Natürlich kann man die Preise festlegen, wie man möchte. Leider aber wieder mal für einzelherren mit einer ordentlichen Preiserhöhung.

Auf die Party war ich bis jetzt immer mal wieder alleine als Mann, sonst sind wir als paar anwesend. Sorry, nun werde ich jetzt mal ein paar Monate auslassen und dann mal schauen ob es noch so war wie vor ein oder zwei Jahren. Für mich ist es einfach mal ein stiller Protest.....man muss ja nicht alles gut heißen und immer mitmachen.
Herzblattpaar
*bravo*
Da schließe ich mich an.
Matthias
******007 Mann
4 Beiträge
Preispolitik
Bin auch nicht mit dabei. Mal schauen, ob sich etwas zum positiven ändert.
ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Preiserhöhung für Singles auf unserer Bi-SchaumParty
Die Preiserhöhung für Single Herren ist als Schutz zur Bi-SchaumParty.

Es haben sich im letzten Jahr immer wieder einige hetero Männer auf die Bi-SchaumParty reingeschlichen, weil die Bi Party etwas günstiger als andere Partys im Quicky war und die Herren sich somit kostengünstig an die Paare Damen ran machten.

Um dies auszuschliessen haben wir die Herren Preise auf übliche Quicky-Herren Preise angehoben, damit Hetero-Herren keinen Grund mehr haben sich auf unsere Bi-SchaumParty rein zu schleichen.

Und wenn wir trotzdem Hetero-Männer erkennen sollten, werden wir sie auch weiterhin bitten, die Veranstaltung zu verlassen.

Und wem jetzt die Bi-SchaumParty zu teuer geworden ist - für denjenigen ist es vieleicht besser, dass wir ihn auf eine andere Party begrüßen.

Und wem der Eintrittspreis nicht zu teuer ist, weiss auch, dass er auf eine Bi-SchaumParty kommt, die so - wohl ihres gleichen sucht.


Wir freuen uns auf Euch und auf heisse Bi-SchaumPartybei uns im Quicky.

Liebe Grüße,
Euere Gastgeber aus Leidenschaft, *zwinker*
Evi & Peter
*********exe68 Paar
90 Beiträge
Wir glauben nicht dass mit der Preiserhöhung das Problem gelöst ist.
Es sind ja auch schon wieder Paare angemeldet die beide im Profil Hetero
stehen haben.

Solange keine Pflicht besteht dass alle in den Schaum müssen bleiben zuviele
Männer ( Frauen) drausen stehen damit ihnen nix passiert.
******964 Frau
1.208 Beiträge
Die Bi-Schaum-Party ...
ist einzigartig und einfach toll.

Da kommen Männer hin, die sowas von hetero sind ... und sich treiben lassen und genießen können.
Da kommen Frauen hin ... die genießen, dass kein Mann so küssen kann wie es eine Frau tut ..

das ist eine Bi-Schaum-FKK-Party. Weiß man schon bei der Anmeldung. Also lässt Frau und Mann sich auf eine Überraschung ein. Ist doch ok. Ich finde es nur geil ...
******007 Mann
4 Beiträge
nächste Runde
So jetzt wissen wir es.

Die Bi-Männer werden dafür bestraft, das sich Hetero-Männer in den Club auf die Bi-Party einschleichen.

Danke dafür Evi & Peter


Und warum wird nicht dafür gesorgt, das beim Bezahlen das passende Wechselgeld parat ist wenn Ihr schon den Eintrittspreis auf 79€ bzw. 39€ für Paare setzt?

Das zeugt auch nicht von Professionalität!
******964 Frau
1.208 Beiträge
...
ja klar, ich bin eine Frau ... aber ich frage mich ehrlich gesagt immer, wie man so viel Aufwand und ganz viel Tolles für den Abend für 39 oder 79 Euro überhaupt machen kann.

Wenn ich mich so umschaue, dann zahlen Männer oft an die 100 Euro und Frauen viel weniger. Das ist mal viel Geld und niemand beklagt sich.

Und ist es nicht so, dass um 21 Uhr alle im Schaum sein sollen?

Ich kenne überhaupt keine Veranstaltung, die sich an der hier messen kann. Paar Vollpfosten hat man überall, auch an jeder Bushaltestelle.

Ich freu mich auf heute abend *g*
*****n75 Mann
23 Beiträge
genau so sehe ich es auch lilli
****83 Frau
1 Beitrag
Bi Schaumparty
Wie wäre es mal, wenn sich alle Paare und Frauen abmelden *lol*

dann können die Betreiber mal sehen, wieviel Männer tatsächlich "BI" sind *zwinker*
Was will man als Veranstalter?
Lieber Peter und Team,
deine Anmerkungen zur Preisgestaltung sind sehr interessant. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie du damit "Heteromänner" von der Bi-Party abhalten möchtest?
Es ist klar, dass sich so eine Veranstaltung "rechnen" muss. Aber es ist echt schade, wenn dies immer auf dem Rücken der einzelnen Männer geschieht.
Besser fände ich einen Preis pro Person und, wie es bei vielen anderen Veranstaltungen üblich ist, die Freischaltung durch den Veranstalter nach vorheriger Prüfung. Das ist zwar Aufwand, aber der könnte sich lohnen.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Alte Diskussion
Fängt jetzt wieder an. Ich glaube nicht das noch viele Männer nur hinkommen weil Paare da sind. Das hat sich inzwischen rumgespochen das dies keinesfalls erwünscht ist.
Es wird sich immer mal einer dazu verirren ...nur was dies mit dem SingleEintritt für Männer zu tun hat, ist mir immer noch verschlossen. Fakt ist das die Anzahl der Paare so gut wie gleich geblieben ist. Die Anzahl der Männer haben in den letzten 3 Jahren abgenommen und das nicht weil jetzt alle bi Männer sind.
Natürlich wünsche ich jedem dabei viel spass und einem schönen abend . Aber konträre Meinungen sind in einer Diskussion immer positiv wenn man diese begründet......
LG dieter
Vorfreude auf die Party
Vor alle Dingen freue ich mich, dass ich endlich mal wieder dabei sein kann!
*arsch*
ich fands geil
hey hier schreibt der Mike,hier wird fast nur rum genörgelt,warum eigentlich?
Für meinen Teil hatte ich sowohl geile Schwänze geblasen u. die hot
Lady aus dem Saarland war der Hammer.
Uhhhh die Maus mußte zum Schluß von Ihrem Partner von der Matte
gezogen werden,geillll.
Die wollte ja gar nicht mehr aufhören,schee,
Ich fands super Peter u. Dein Schwanz war geilllll u. lecker.
Geiler Gruß von Mike
geile party
auch wir können das meckern nicht verstehen es war wieder ein super Abend gerne wieder
bin dabei
bin bei der nächsten Party im Mai auf alle Fälle dabei,außer der Flieger
stürzt ab,weil der Mike bissel auf Canaria vorher ist um bissel geile
Dünenluft zu schnuppern,grins.

LG
Mike
*********Lust2 Paar
11 Beiträge
... *es war einfach ein toller Abend* ...
... zumindest haben wir es so erlebt.

Besonders, höchst erotisch, BI vom Feinsten, einfach geil mit angenehmen und niveauvollen Begegnungen.

Wir haben es einfach genossen!!!

Was wir jedoch bedauern:

Wir haben ein Pärchen kennengelernt (erst bei Essen am Tisch) - danach im Schaum (ich denke dass die beiden wissen wer wir sind *zwinker* - Ihr aus dem Ländle / unser ER aus dem Norden / unsere Sie aus der Gegend und haben leider *heul* keine Kontaktdaten ausgetauscht :-((((

Falls Ihr das hier lest - schreibt uns doch - wir würden uns sehr darüber freuen

LG
U & I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.