Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Dessous der 50er/60er6
Wir suchen für ein Shooting Dessous im Stil der 50er/60er.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsstrumpf mit minimalem Abschlussrand?

*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
Strapsstrumpf mit minimalem Abschlussrand?
Hallo zusammen...
Ich hoffe ich kann mein Gesuch gut beschreiben....
Auch der Strapsstrumpf, wie sein Kollege der Halterlose, hatt ja zumeist einen recht breiten Spitzenabschluss oder sie sind "doppelt-gelegt".
Ich suche das genaue Gegenteil.
Minimaler Abschlussrand... ca. 1-2cm Stärke... Neben "normalen" Strümpfen sind diese u.a. bei "Maison Close Dessous" zu sehen. Sie veräußern aber leider nur den Strapsgürtel... nicht den Strumpf...
Netzstrümpfe mit dünnem Rand habe ich gefunden... aber die Suche ich nicht 😢.
Habt ihr eine Idee?
LG Pia
**********leben Frau
222 Beiträge
Liebe Hotwife,
hab Dir hier mal was verlinkt, vielleicht entspricht das ja dem, was Du suchst....

https://www.nylons-strumpfho … hose-mit-spitzenguertel.html

Herzlichst
DasBunteErleben
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
....die Strümpfe....Perfekt!!!! Ohne Gurt wäre superperfekt 😉 .Doch es ist ein guter Anfang !!!
*******Paar Paar
12.649 Beiträge
Hallo,
Schau doch mal bei ebay nach. Ich finde Fiore Mistery entspricht deinen Wünschen......ich hoffe es zumindest und Fiore Strümpfe lassen sich gut tragen( finde ich........)
**********leben Frau
222 Beiträge
Hey Hotwife,
Mir sind grad noch welche ohne Halter über den Weg gelaufen

https://www.ars-vivendi.de/s … ons/leaf_45238/901211/i.html

https://www.ars-vivendi.de/s … aut/leaf_14303/901211/i.html

Viel Spaß damit *g*

Herzlichst
DasBunteErleben
Oh Mann, sind die schön! Danke für den Tipp!
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
@DasBunteLeben
Volltreffer !!!! Vielen Dank
*knutsch*
LG Pia
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
@Foerde_Paar
Vielen Dank... Kommt nah dran und sind auch sehr schön !! Wunderbar viele Farben !
LG Pia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.