Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotlichtbezirk - Stuttgart - 28.06.2008

**ti Frau
1.417 Beiträge
Tolle Idee
und echt mal was anderes.
Ich bin wirklich am überlegen ob ich auch mal reinschaue *zwinker*
Auch wenn ich mal wieder dumme Fragen gestellt habe (Sorry Gerd)
aber manchmal gehen die Pferde mit mir durch.

Ich denke, man muß so etwas einfach mal erlebt haben, um dann höchstwahrscheinlich zu sagen: Wie geil war das denn!

Ich überlege es mir bis morgen. Versprochen, dann weiß ich auch, wie lange ich am Samstag arbeiten muß.
Vielleicht gibt es ja da auch ein paar nette Männer die einem dann gnädigerweise massieren nach einem anstrengenden Tag *zwinker*

Ich bin ja so was von neugierig *zwinker*

LG Kati
@Kati
Würde mich auch freuen,Dich dort zu sehen!

Ich schüchternes,verklemmtes "Mädel" könnte wohl dort eine
"Patin" ganz gut gebrauchen....

(.....die notfalls etwas auf mich aufpasst....)

*zwinker*

@*****ane

Teil mir doch mal Deine Ankunftzeit mit!

Wenn es nicht allzu früh ist,könnte sich ja vielleicht etwas machen lassen mit dem Abholen....

*bussi* scepty
**ti Frau
1.417 Beiträge
Nachdem
ich jetzt etwas gehadert habe, werde ich mir einfach mal wieder so eine Party gönnen.
Und da ich definitiv weiß, dass ich spätestens morgen 16 Uhr Feierabend haben werde, habe ich auch noch etwas Zeit um fit zu werden, und es auch wirklich zu schaffen.

Das Thema ist ja echt hip, und für dich, meine liebe Scepty, spiele ich doch gerne Patin.
Oder besser noch: Wir zwei nehmen uns ans Händchen und paten uns gegenseitig. Denn auch für mich ist so eine große private Party die erste *zwinker*

Und das mit dem abholen klären wir noch einmal.

LG Kati
*freu* wie blöd!!!

bis morgen!!!
SO....
...Nudel_Gemüse-Auflauf im Ofen.....

ich in die Sonne.....

(wir bruzzeln dann schön vor uns hin...)

Weisswein im Kühlschrank....

hoffentlich hör ich den Wecker..... *oh*

Bis später! *freu*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Endlich
kann auch ich mich dem Wochenende und der Party widmen.
Mit ganz vielen Sachen und ganz vielen süßen Leckereien werde ich mich in ca. 2 Stunden auf den Weg machen.

Schnell noch etwas in Schale werfen, denn selbst Rotlicht Mädels wollen doch hübsch sein *zwinker*

Ich bin ja mal so was von gespannt auf diese Motto Fete!

LG Kati
HAllo,
Erst ein mal *torte* Herzlichen Glückwunsch noch mal sagen will....
*happybirthday*
DANKE, für die Einladung war schön bei EUCH! *hotlady2*

Liebe Grüße an @**E die ich heute habe kennen lernen durfte.

Lieben Gruß
Canadou

man durfte....
Ihm leider nicht gratulieren... *heul*

Aber ich wünsche Ihm trotzdem alles Gute!!!

*happybirthday* Gerd!

Das war mal wieder etwas ganz Besonderes!! *top*

Wenn ich das vorher gewusst hätte,dann hätte ich mich am Tag vorher nicht so verausgabt.....

Es war ganz einfach nur schön bei Euch!!! *danke*

Danke!! *geheimtipp*

Ich hoffe,wir sehn uns mal wieder.....

*knuddel2* *bussi* @**l

Maggie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.