Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch in getrennten Räumen?

*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
wenn ihr schon so sehr Toleranz einfordert, dann passen Antworten in denen das Wort "Blödsinn" vorkommt aber mal so gar nicht.

Der Ausdruck "Blödsinn" war auf den in unseren Augen wirklich blödsinnigen Titel "Königsdisziplin" bezogen und selbstverständlich allen anderen Versuchen die eine Variante unter vielen "PT in getrennten Räumen" als etwas besseres darzustellen und als logische Folge unbedingten Vertrauens und erstrebenswertes "Endziel" nach vielen Jahren des Swinges.
Das ist es nämlich nicht, ohne das wir diese Spielart für andere ablehnen würden.
****ion Mann
31 Beiträge
Vertrauen - sollte die grundsätzliche Basis aller Swinger bei allen Handlungen sein.

Getrennte Räume als „legitimes Fremdgehen“ zu erkennen erachte ich als oberflächlich. Ich bin sicher, dass (z.B.) Wifesharer hierzu eine völlig andere Meinung und Einstellung tragen…

Hierüber hinaus liegen Fokus und die Konzentration bei „getrennten Räumen“ nur auf dem jeweiligen Partner. Keinerlei Ablenkung und eine Fokussierung nur auf den eigenen Spielpartner. Zudem kann es einen erheblichen Reiz und Kick ausmachen, das jeweils Erlebte im Nachgang mit seinem Partner zu teilen…

Jeder/jedes Paar muss für sich entscheiden was als Reiz für sie gilt und was nicht. Wenn Partner sich gegenseitig gerne dabei beobachten, wunderbar. Wenn das Unwissen für den Moment hierüber hinaus ebenso einen Reiz ausmacht, wunderbar.

Eine "win/win" Situation in allen Fällen *g*

LG
Laurion
*****854 Paar
3.360 Beiträge
wir mögen beides.besonders geil ineimemclub ist der raum duch ein mauer getrennt,an einem ende 1 meter offen.wir höhren uns, sehen uns nicht.es ist super.
was anderes ist die große spielwiese 4-5 paare möglichst bekannt da wandern die finger von einer zur anderen. auch unter den frauen.
*****AAR Paar
72 Beiträge
PT in einem Raum!
Hallo an alle,
jedes Paar darf und sollte die in Rede stehende Frage für sich entscheiden.

Wir haben Partnertausch mit Geschlechtsverkehr u. a. auch, um den Partner/die Partnerin beim Vorspiel und beim Verkehr mit der anderen Frau/dem anderen Mann zu beobachten. Hier geht es nicht um eine "Kontrolle", sondern ausschließlich um den Reiz und die damit verbundene sexuelle Erregung. Außerdem ergibt es sich dann fast automatisch bei uns, dass die Männer sich gegenseitig berühren und die Frauen heftige lesbische Kontakte haben (wir schlafen mit unseren Freunden fast immer in einem Doppelbett). So kommt für uns nur der Partnertausch in einem Raum in Betracht.

Lieben Gruß vom
WST_PAAR
******965 Mann
2.524 Beiträge
Beides Arten von Partnertausch haben für mich seine Reize. Erregender finde ich es aber doch mehr in getrennten Räumen.........
*****d57 Paar
29 Beiträge
Es ist eine Frage der Situation....
Nachdem wir nicht in Clubs gehen, sondern Treffen ausschliesslich nur Privat machen, ist es wichtig, wie sehr man mit dem Tauschpaar harmoniert. Dann ist es natürlich auch wichtig, dass man weiß, warum man Partner tauscht. Entweder um zu sehen, wie der Partner mit anderen Partnern Sex hat oder einfach um andere Partner zum Sex zu haben.

Schaut man lieber beim Sex seinem Partner zu, findet es erregend, wenn der eigene Partner von anderen verwöhnt und genommen wird, dann sollte es nicht in anderen Räumen stattfinden. Will man einfach nur ungestört andere Sex-Partner geniessen, dann muss man ja fast in getrennte Räume gehen.

Wir haben für unsere Treffen ein Gartenhaus, wo man entweder gemeinsam in einem Raum, oder etwas getrennt in verschiedenen Räumen Sex haben kann. Man kann sich da zwar nicht sehen, aber hören. Beides schon ausprobiert, es fühlt sich einfach beides gut an. Manchmal ist es sogar interessant, wenn man erst dazu kommt und der Partner schon mit anderen Partnern mitten im Sex ist. Dies ist von Treffen zu Treffen verschieden. Wobei es natürlich darauf auf die Grundeinstellungen ankommt, die man sich vorher ausmacht. Bei neuen Partnern halten wir es so, dass wir schon gemeinsam Sex machen. Alleine damit man sieht, ob alles passt!

Wobei wir beide geniessen, wenn wir sehen was der Partner mit anderen macht und wie er dabei geniesst. Andererseits hat es mich schon erregt, als ich quasi in den Raum platzte und bemerkte, dass ein anderer Mann am Grabschen bei meiner Frau war. Umgekehrt möchte ich das halt mit einer anderen Partnerin auch machen können. Meist ist Sex in getrennten Räumlichkeiten zum Anwärmen, damit man dann gemeinsam miteinander den Partnertausch erleben kann. Auch eine Variante....
Für uns als Neulinge auf diesem Gebiet liegt die Maxime der Erregung definitiv beim gemeinsamen Nebeneinander.... Geräusche, Bewegungen, Blicke des anderen unmittelbar wahrnehmen...
Sex in getrennten Räumen
ist nicht unser Ding gewesen, weil ich, sie, einst einen Herrn hatte, der sich, als wir alleine in einem Raum waren, sich arg verändert hat und auch Tage danach mich immer heimlich auf meinem Handy kontaktiert hat und mich alleine treffen wollte.
Seither wollten wir keine getrennten Räume.
Aber auch deswegen nicht, weil der Kick und der Reiz mega ist, wenn man sich auch gegenseitig berühren, küssen und ansehen kann.
Aber vor zwei Wochen hatten wir wieder Sex in getrennten Räumen, weil es mit dem Paar von Anfang an sehr harmoniert hat und das den gesamten Abend. Wäre es nicht so gewesen, hätten wir uns auch nicht getrennt.
*****d57 Paar
29 Beiträge
DomSubHegau
sehen wir genauso, wobei es ruhig mal sein kann, in getrennten Räumen.

Wir haben ein Gartenhaus, das wir am liebsten für solche Abend benutzen. Dort gibt es ein sogenanntes WZ und direkt anschliessend ein Schlafzimmer, dass zum WZ keine Tür, sondern nur einen Durchgang hat. So kann man zumindest akustisch mitbekommen, was im anderen Zimmer los ist.

So extrem negative Erfahrungen hatten wir, Gott sei Dank, bisher noch nicht! Zwar ist ein Abend, der nicht so lief, wie sich das Gastpaar (auf Bi unter Frauen aus) das vorstellte. Aber als es dann zum Streit kam, packten wir unsere Sachen und verschwanden auf Nimmerwiedersehen.
Partnertausch
ich würde sagen den ersten Partnertausch sollte man gemeinsam erleben und dann entscheiden ob man das in getrennten Räumen machen sollte

gehe mal davon aus das es fremde Personen sind mit denen man das macht und falls da was passiert was unangenehm ist kann man das dann besser abbrechen.

für Frauen wird es vermutlich daher angenehmer sein wenn der Partner in der Nähe ist.
Sollte die Frau entscheiden wie das gemacht wird
Also für mich ist PT und schon gar in getrennten Räumen ,
erlaubtes Fremdgehen
Viele schreiben, man muss den Partner vertrauen .
Ich finde das Wort ist in so einer Situation fehl am Platz. An was soll man dann noch vertrauen?
Man vertraut doch in einer Beziehung unter anderen, dass der Partner nicht fremd geht.
Wenn man sich jedoch Fremdgehen erlaubt, braucht man doch nicht mehr darauf zu vertrauen, dass es nicht passiert.
So sehe ich das.
Wenn ich zuschauen kann, wie mein Partner mit einer anderen Frau sexuell aktiv ist, dann habe ich definitiv keine Gefühle zu ihn.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wenn ich zuschauen kann, wie mein Partner mit einer anderen Frau sexuell aktiv ist, dann habe ich definitiv keine Gefühle zu ihn.

Wir haben jetzt extra nochmal geschaut wo wir uns hier forenthematisch befinden und Deine Meinung ist selbstverständlich legitim und zu respektieren,
aber warum steht dann in deinem Profil "An Swingen interessiert" und warum unterstellst du im Swingerunterforum allen hier schreibenden Swingern die teilweise schon viele Jahre, manchmal Jahrzehnte, PT betreiben das sie ihre Partner nicht lieben?

Wir könnten deine Frage jetzt beantworten und die geäußerten Sorgen entkräften, aber das gehört hier nicht zum Thema. Daher lassen wir das jetzt mal. *g*
swingerpaar69 , ich unterstelle keinen irgend etwas . Jeder äußert seine Meinung zum Thema, so auch ich . Nicht mehr und nicht weniger. Punkt *g*
*******erbi Mann
68 Beiträge
Zusammen ...
In einem Raum finde ich es am schönsten

Denn das gegenseitige beobachten genießen und erleben wenn dann lustig und hemmungslos hin und her getauscht wird ist meines Erachtens höchst erotisch

Ich liebe PT zusammen in einem Raum
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Nur zusammen...................
ansonsten hat es für mich keinen Reiz.
Visuell angeregt erlange ich Höchstform.................
**********t6464 Paar
19 Beiträge
nur gemeinsam
Wir bevorzugen den PT in einem Raum. Das beobachten des Partners beim Liebesspiel oder auch das beobachtet werden ist für uns das Salz in der Suppe. Keiner von uns beiden würde sich so richtig entspannt fühlen, wenn wir uns in getrennten Räumen vergnügen würden.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das geht eigentlich auch nur, wenn das Vertrauen zum Partner enorm groß ist, nur dann kann auch PT in getrennten Räumen ein echter Kick für beide sein. Den PT gemeinsam erleben, ist visuell ein erotischer Abenteuer und Erlebnis. man sieht und hört alles vom Partner, diese Variante wird meist bevorzugt. Doch kann auch PT in getrennten Räumen eine Steigerung des Ganzen sein, wenn man hinterher sehr ehrlich ist zum Partner und das Erlebte verbal Eins zu Eins dem Partner erzählt...ein extremer Kick....sehr geil.
*********6867 Paar
30 Beiträge
Ob in einen Raum oder in getrennten Räumen denken wir ist egal und entsteht aus der Situation heraus, für uns ist es wichtig dass es zeitlich zusammen ist also am gleichen Abend....
*****oey Paar
973 Beiträge
Sie schreibt:
Ich hatte schon Partnertausch im selben Raum und in getrennten Räumen. Meine Erfahrungen sind in beiden Fällen gut und ich kann nicht sagen, dass das Eine besser oder auch spannender ist als das Andere. Es sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge:

Im selben Raum hat den Vorteil, den eigenen Partner mit dem Tauschpartner sehen zu können und umgekehrt auch selbst vom eigenen Partner mit dem Tauschpartner gesehen zu werden. Außerdem finde ich es generell geil, mit anderen Sex im selben Raum zu haben.

An getrennten Räumen finde ich vorteilhaft, dass es keine Ablenkung durch Seitenblicke auf den eigenen Partner gibt. Dadurch kann ich mich beim Sex mit dem Tauschpartner noch besser fallen lassen. Und hinterher ist es geil, zum eigenen Partner zurückzukommen, wechselseitig den Duft nach Sex mit einem anderen Partner zu teilen und sich die Erlebnisse zu erzählen. Meistens folgte dann eine weitere Runde mit dem eigenen Partner...
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@*****oey
wir sehen es genau so. ist gesprächsstoff für die heimfahrt nach club besuch.
LG Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.