Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr Sehnsucht...417
Nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war?
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen Sehnsucht?

*********es_Xx Paar
132 Beiträge
als mein schatz 3 wochen im krankenhaus gelegen hat durfte ich die erste nacht in seinem bett schlafen (bei seinen eltern) ich hab mir sein kissen mitnehmen dürfen und er gab mir bzw ich hatte immer getragene kleider von ihm daheim also t-shirt un evlt jogginghosen. das hatte ich zum schlafen an und so ging es halbwegs. war aber sehr froh als ich ihn wieder hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.