Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab ein problem

hab ein problem
und zwar hab ne neue freundin und bei der darf ich auch ohne kondom rein aber problem ist wenn ich das erste mal rein geh merk ich so ein leichtes kratzen an der eichel und nach kurz hin und her 10 sec. hatte ich schon einen erguss

ist meine eichel ohne gummi zu empfindlich
hatte sonst nur sex mit gummi und da wars nicht so
oder wo wan liegt es ?

ich selbst bin da nämlich auch nicht so zufriden mit
*****ins Paar
377 Beiträge
immer weiter üben...
kann ich sonst was machen damit die eichel nicht so empfindlich reagiert?
**af Mann
3.048 Beiträge
Ein leichtes Kratzen?Hm hab ich noch nie von gehört.vielleicht sollte deine süsse mal zum Frauenarzt ansonsten versuch mal Gleitgel vielleicht geht es ja dann weg.
also, wenn du so empfindlich bist, dann sollte sie schon sehr feucht sein - deine aufgabe...
ansonsten... üben, üben, üben... auch beim masturbieren versuchen den nahenden orgasmus zu bemerken und hinauszuzögern...
irgendwann wirst du nur noch kommen, wenn du jetzt in dem moment auch kommen willst...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also ehrlich, das hab' ich noch nie gehört, geschweige denn erlebt .....

troubleshooting:

• stellen sie sicher, dass sich keine störenden intimpiercings im eingangsbereich der vagina befinden

• stellen sie sicher, dass sich keine zurückgelassenen gegenstände im vaginalbereich befinden

• stellen sie sicher, dass die dame vor dem geschlechtsverkehr komplett entkleidet wurde (ist der durchsichtige slip aus? strumpfhose aus?)

falls diese massnahmen keinen erfolg haben, wenden sie sich bitte an unseren autorisierten Kundendienst, oder beissen die zähne zusammen bis sich auf natürliche weise hornhaut an der eichel bildet

liebe grüsse
  • wilddesire

**af Mann
3.048 Beiträge
Ha mit der Hornhaut tut dann nix mehr weh *haumichwech* .
Hat sie die Spirale? Die hat einen Rückholfaden, der kratzt, wenn er nicht kurz genug abgeschnitten wurde, das problem hatte mein Mann nämlich auch als ich die Spirale bekam.

Lg
... das wird schon... einfach weitermachen ....
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja einfach so weitermachen is auch nicht so das wahre.Man sollte schon Wissen woran das liegt.
*********ksLpz Mann
12 Beiträge
Wir hatten ein ähnliches Problem...
Immer, wenn er ohne Kondom wollte, tat es ihm weh. Das lag daran, dass ich trotz Erregung nic ht feucht genug war. Gleigel hilft da wunder. Dann ist die "Reibung" nicht so stark und du wirst wahrscheinlich auch länger können... Bei uns funktioniert es.
@*******ire:

Höhöööö, das Troubleshooting is obääärklasse!!! *haumichwech*
Fehlt nur, dass Ihr geschrieben hättet: "Stellen Sie sicher, dass sich der Netzstecker in der Steckdose befindet...."

CU!

Matthias
Unfassbar "Kratzen", wie beschämend ist das denn ? *ggg*

Wenn ich n hübsches Mädel hatte dann hab ich beim Sex immer an was ganz anderes gedacht, zb ein actionfilm oder Fußballspiel und natürlich immer schön die Augen schliessen, man will ja nicht das gesicht sehen wenn sie total heiss auf dich ist, glaubs mri so gewinnst du Minuten.

Aber klar am Anfang ist das gar nicht so leicht, mittlerweile kann ich das auch gut steuern obs 1-2 minuten dauert oder ne halbe stunde..
Probiert
es einfach weiter! Du musst dich erstmal daran gewöhnen!

Mfg Josi *ggg*
******eee Mann
7 Beiträge
problem
Hey,
ich erwecke den thread mal wieder zum leben..
also
HABE EIN PROBLEM!!!!
Wenn ich mit Kondom ficke dann habe ich das problem das ich nach kurzer zeit komme....Ich habe keine Ahnung warum *snief*
Ohne Kondom kann ich ewig
Normalerweise ist das ja andersrum, oder doch nicht?!
Hat jmd von euch auch das problem oder weiss jmd was man dagegen tun kann? *ggg*

*panik*
Ich habe grad ein ganz anderes Problem. Und zwar die Frage, warum man nur zu Spaßzwecken einen so alten Fred nochmal nach vorn holt. Mir erschließt sich grad der Sinn nicht....
Der Sinn wird wohl der gleiche sein wie der, einen solchen aus Spaß hochgeholten Thread auch noch zu kommentieren.

Macht Sinn?
******eee Mann
7 Beiträge
weil mein neuer thread nich angenommen wurde und gesagt wurde das ich die suchfunktion utzen soll und es da reinposten soll *snief*
@ dahoool
hab ein problem

hast du es gut; ich habe mehrere
******eee Mann
7 Beiträge
traurig für dich
@ jonnie_
..., mittlerweile kann ich das auch gut steuern obs 1-2 minuten dauert oder ...

muß das oder nicht zwischen 1 und 2 stehen
******eee Mann
7 Beiträge
catch62 bitte noch mehr sinnfreie post's
hm denke mal das thema ist "ausgelutscht" da a. schon super alt und fragesteller b. schon gar nicht mehr hier aktiv ist..
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber jetzt ging es ja auch eher um das umgekehrte Problem:
hab ein problem
******eee Mann
7 Beiträge
ihr solltet vllt erst mal richtig lesen...


hier noch mal mein text


HABE EIN PROBLEM!!!!
Wenn ich mit Kondom ficke dann habe ich das problem das ich nach kurzer zeit komme....Ich habe keine Ahnung warum *snief*
Ohne Kondom kann ich ewig
Normalerweise ist das ja andersrum, oder doch nicht?!
Hat jmd von euch auch das problem oder weiss jmd was man dagegen tun kann? *ggg*

*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.