Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab ein problem

:-)
@******eee......


..... du musst auch das Noppenkondom rechtsrum tragen nicht linksrum

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******eee Mann
7 Beiträge
höhö
Spaß an Latex?
Ich habe zwar kein Problem damit, aber eventuell hilft Dir ja die Antwort.

Ne Ex von mir hatte mal nen Typen, der kam mit Gummi in Minutenschnelle und ohne konnte er ewig. Klingt also ähnlich wie bei Dir.

Es stellte sich irgendwann raus, dass ihn Latex total anmacht (aus dem Zeuch bestehen Gummis nun mal) und dass er deswegen so übererregt war. Gibt ja einige Leute, die Spaß an Latex haben, Du wärst also nicht der Erste.

Er hat sich also Latexfreie Gummis besorgt. Fertig, Problem gelöst...
*********nn88 Mann
185 Beiträge
geht mir aber auch so, mit Kondom halt ich weniger lang durch, bist also nicht der einzige ... aber ganz ehrlich, das ist auch alles eine Frage der Übung, hab auch nach längerer Abstinenz keine 5min durchgehalten, nach 3-4x gings dann schon 15min und nach noch ein bischen mehr üben (also statt 3-4x die Woche 3-4x am Tag an 7 Tagen in der Woche :D) auchmal ne Stunde und länger, also mach dir da mal keine gedanken
******eee Mann
7 Beiträge
hm kann man das irgendwie üben? *ggg* ohne sex zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.