Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3707 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger swingen - Erfahrungen ?

*****036 Paar
82 Beiträge
Auch Meinungen andere achten und akzeptieren!
Wir denken man sollte auch andere Meinungen zulassen und einfach akzeptieren. Wir sind alle erwachsen und dem Vorschulalter entwachsen. Wir bezweifeln mal das man Meinungen mit ewigen Diskussionen ändern kann. Jeder hat Seine, und sollte auch Andere akzepzieren. Es sollte doch vom Grunde her, die Erfahrungen zusammengefasst bzw. mitgeteilt werden und nicht Wertungen anderer Beiträge gegeben werden. Jeder ist sich seiner Verantwortung im Leben bewusst und setzt Diese für sich um.
lieber...
kein Risiko eingehen und seine Verantwortung als Mutter wahrnehmen. Sowohl beim Sport, Swingen oder sonstigen Freizeitbeschäftigungen sollte man sich zurücknehmen. Das ist am Ende das Beste für alle Beteiligten. Swingen kann man nach der Schwangerschaft ja auch wieder- es läuft einem nichts davon.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
******mom Frau
11 Beiträge
Habe in meiner Schwangerschaft auch geswingt. Zwar nicht im Club, aber mit Leuten die ich schon etwas kannte. War auch ganz problemlos. Es fanden alle männlichen Teilnehmer sogar echt heiß mit einer schwangeren, viele hatten ja auch noch nie die Erfahrung. Aber ob man das machen will, muss schon jeder für sich entscheiden.
****l31 Paar
91 Beiträge
Ich stelle mal einen ganz anderen Betrachtungsaspekt in den Raum:

Warum gehen hier 90% davon aus, das Swingen immer mit PT verbunden ist? Wir sind auch mittlerweile auch Swinger, lernen noch unsere Vorlieben kennen, erweitern unseren Horizont, aber für uns hat Swingen nicht zwangsläufig mit PT zu tun. Eher geht es z.B uns perönlich primär darum den sexuellen Horizont zu erweitern, nette Leute kennen zu lernen, sehen und gesehen werden, mit sympatischen Paaren zusammen Spaß zu haben (kein PT).

Wir sind der Meinung, wenn man den Apspekt PT einfach mal ausklammert, spricht absolut nichts dagegen schwanger in einen Club zu gehen.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich war noch nicht schwanger, aber ich kann trotzdem ausschließen, dass ich ab dem Tag, an dem ich es auch nur vermute, sicher nicht mehr in Clubs gegen werde oder mich privat treffen.
Ebenso wie ich keinen Alkohol trinken oder mich von Rauchern noch weiter entfernt halten werde etc.

Und immer diese Vergleiche mit "Ich hab auch nix.." oder "mein Kind wurde auch groß..."
Das kenne ich von Rauchern und es ist offiziell bekannt, dass rauchen der Gesundheit schadet. Nur weil man trotz so was Glück hatte und gesund ist, ist das nicht noch anderen zu empfehlen.
Swingen mit Babybauch
Meine Frau ist zur Zeit schwanger im 6. Monat und wir gehen nach wie vor in den Swingerclub. Allerdings beschränken wir unsere sexuellen Aktivitäten auf uns selbst und geniessen das Sehen und Gesehen werden.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Wir haben vor einigen Jahren schon bei einer privaten Sexparty eine Frau gesehen im 8. Monat und Sie hat an diesem Abend sogar ziemlich tabulos noch alles zugelassen, immer wieder PT mit GV, Sandwich und Fisting mit einer Frau...wir waren darüber echt verwundert und ihr Partner hat dabei gerne zugeschaut.
*****ard:
Wir haben vor einigen Jahren schon bei einer privaten Sexparty eine Frau gesehen im 8. Monat und Sie hat an diesem Abend sogar ziemlich tabulos noch alles zugelassen, immer wieder PT mit GV, Sandwich und Fisting mit einer Frau...

*oh2* Heftig. Sogar das regelmäßige Abtasten des Muttermundes durch den Frauenarzt ist umstritten, und da lässt sich eine Schwangere fisten...
*********chen Frau
2.585 Beiträge
wenn Geilheit....
...das Verantwortungsbewusstsein ggü dem ungeborenen Kind übertrifft....,

...dann wundert es mich doch sehr dass der Mensch von sich behauptet, über den Tieren zu stehen

Grüße

Stahlwittchen
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Wir waren damals auch darüber geschockt, dass Sie sich bei der Party mit so einem dicken Babybauch auf einem Gystuhl fisten läßt, aber sie hat es lautstark genossen und ist wohl heftig gekommen. Sie hatte ja auch ein Sandwich zugelassen mit zwei gut bestückten Kerlen, während ihr Mann wichsend daneben stand...mein Mann und ich fanden die ganzen Aktionen im 8. Monat unverantwortlich, aber ihre Geilheit stand wohl vor der Verantwortung...echt schade.
****_s Paar
454 Beiträge
Wir würden gerne mal ne Fachmeinung dazu hören da wir uns nich Vorstellen können das es schlimm ist ausgelassen Sex mit einem oder mehreren zu haben! Saversex vorrausgesetzt.
Moral?
Den gesundheitlichen Aspekt sehe ich völlig ein (Antibiotika, etc.)

Aber was spricht denn ethisch, moralisch und gesellschaftlich gegen swingen in der Schwangerschaft??

LG Maik
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
HUHU *huhu*

Aber was spricht denn ethisch, moralisch und gesellschaftlich gegen swingen in der Schwangerschaft??

Nichts!! .... für uns jedenfalls!

Warum? Weil jedes Paar dies für sich selbst entscheiden muss, und dies ist auch gut so.

Wir selber kennen ein Pärchen, bei denen es in den nächsten Tagen "so weit ist" und das Baby auf die Welt kommt.

Bis zum 7. Monat sind die Beiden noch ab und zu in einen Club gegangen und es liegt immer an der eigenen Selbstverantwortung und eigener (medizinischer) Aufklärung, was man dann eben im Club macht und was nicht mehr!

Die Beiden hatten dann eben Sex mit sich selbst bzw. haben streicheln und küssen oder oralen Sex zu 4 sehr genossen oder sie lag auf einer Massageliege und hat sich 6-händig *lach* massieren lassen. Wunderschön und sehr erotisch ausdrücklich für alle!

Liebe Grüsse

C & S
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum nicht, wenn die werdenden eltern es wollen,
steht dem nichts entgegen.
****89 Frau
760 Beiträge
Habe selbst schon Schwangere im Club oder auch bei privaten Treffen unverhofft getroffen. Für mich sind Schwangere sexuell absolut uninteressant und abturnend. Ja ist hart, aber ehrlich. Und diese Damen sind defintiv nicht nur brav aktiv mit ihren Partnern gewesen. Was gegen meine Moral und meine emotionale Einstellung sprach, und jedes mal dazu führte, dass ich die Situation verlassen habe.

Ich bin zwar keine Mutter. Könnte mir aber absolut nicht vorstellen, schwanger in einen Swingerclub zu gehen. Mit Risiken habe ich mich bisher kaum auseinander gesetzt, weil es noch nicht relevant für mein Leben war. Aber ich würde es emotional nicht wollen. Ich handhabe es jetzt so, dass ich Swingen und privates trenne. Ob nun auf Personen bezogen oder auch bestimmte Praktiken, die haben für mich im Clubs nichts zu suchen. Und auch eine Schwangerschaft empfinde ich als verdammt privat.
Ich kenne es jetzt aus Clubs, dass ich ungefragt von Männern angefasst werde. Ob auf der Matte oder nur an der Bar. Ja es sind oft auch Männer die nicht mein Typ sind. Und wenn ich mir vorstelle, diese fassen an meinen Babybauch und dringen in meine ganz private Zone ein. Nein danke.
Und vernachlässigen sollte man wohl nicht, dass Schwangere sexuell gesehen oft ein "Objekt der Begierde" sind. Betonung liegt auf Objekt. Mann will schwangere Frau mal ficken. Ob ich, du oder die andere es ist. Total egal, das Objekt zählt. Zu dieser Objektifizierung bin ich unter normalen Umständen mir schon zu schade. Und in der Schwangerschaft, wo (wie ich mir vorstelle) ich emotional anders gepolt bin, empfindlicher, wäre ich schlicht verletzt.
Auch nur vorstellen, wie mein Mann in dieser besonderen Zeit eine andere Frau f*ckt, unmöglich für mich. Da gehört niemand wahlloses 3. hin.

Swingen ist schön, aber nicht mein Leben.

Wie immer, spreche ich niemanden irgendwelche Rechte ab. Soll jeder tun und lassen was er will. Aber ich muss es nicht gut heißen.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Das haben mein Mann und ich damals auch absolut unmoralisch empfunden, dass wir eine Schwangere Frau mit richtig dickem Bauch ( bestimmt 8. Monat ) swingen sahen, auf einer privat organisierten Party.
Sie ist nicht nur mit ihrem Partner intim gewesen, sondern im Laufe des Abends mit einigen anderen Kerlen auch. Ich bin sicherlich das Gegenteil von prüde oder verschlossen, aber in so einer wichtigen Phase der Schwangerschaft mit sämtlichen Kerlen wild rumzuvögeln, halte ich auch für unverantwortlich.
*******rly Frau
12 Beiträge
Sex nein, Spaß ja
Ich stehe zur Zeit total darauf wenn die Kerle so geil sind dass sie mir auf Bauch und Brüste spritzen. Sex ist absolut ausgeschlossen, Spermaaufnahne auch. Ich trage dabei ein Höschen und da darf auch nicht drauf gespritzt werden...

Aber es ist geil wenn man von mehreren Männern eingeölt wird an Brüsten, Bauch und Po und die sich danach auf mich einen runter holen. Gerade weil ich schwanger bin und meine Lust enorm ist

Nach dem Duschen besorgt es mir dann natürlich nur mein Mann
Party
Gibt es eigentlich Sex Party wo Schwangere dabei sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.