Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zum Thema
reizvolle Glanzlegings
Schon lange bin ich von dem Fetisch besessen, Glanzleggings zu tragen.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggings Fetisch

haha
doch nur , wenn keiner wie ich vorbeikommt-ich habe meine Augen überall,macht doch Spaß!
In meiner Stadt sind viele Frauen mit Leggings unterwegs gewesen. Sexsismus auf allen Straßen.
Hat leider nachgelassen nach 89, als sich rumsprach, wie die Frauen im Kontakthof auftreten.
Seit dem gehen mehr so wie auf der Herbertstraße zum Schoppen usw. Die Umfrage bei TV-Total
hats ja bestätigt- in unserem Kreis gibts die (geilsten) schönsten Frauender ganzen Republik in allen Altersklassen.
****in Mann
45 Beiträge
Macht Sport!
Geht Laufen!
Wenn wir zusammen laufen, laufe ich fast ausschließlich hinter ihr... 😳😆
eine bekannte von mir trägt sehr oft leggings ich schau ihr dann immer auf den geilen arsch. oft sieht man auch ihr höschen durch den stoff.
*****eam Paar
152 Beiträge
Schueberfouer (Rummelplatz)
Da es kalt war, war die Jacke meisten geschlossen. Auf den Fotos mit geöffneter Jacke sind andere Leute zu sehen, darf ich hier nicht öffentlich posten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****33n Mann
471 Beiträge
die Leggings ist ja wahnsinn.. wo hast du sie her?
******er4 Paar
454 Beiträge
@**nn...
Einfach geil dieser Anblick *g*
******_nw Mann
53 Beiträge
Hammer geil.... ich liebe enge leggins besonders wenn man noch einen feuchten fleck im schritt sehen kann.
hammer geil
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich liebe es, Frauen auf den Po zu gucken, wenn sie Leggings anhaben.

Wie ist das bei euch so?

Kommt immer drauf an. Bei manchen sieht es sexy aus bei manchen finde ich es eher unsexy, da es aussieht als wäre es eine Presswurst auf Reisen.
*******in90 Mann
18 Beiträge
Ich liebe Jede Art von Leggings ganz besonders Lack/wetlook/ Latex/.... finde diesen Anblick Mega, wenn die Leggi ga sich schön eng an die Beine und Arsch schwiegt, einfach Mega. Was auch sehr geil ist wenn man zusehen kann wie Leggings angezogen werden.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
mal sehn...
*wink*
Bild ist FSK18
Ja
Ich liebe es auch wenn junge Frauen so enge leggins tragen und die manchmal auch nicht ganz blickdicht sind. Das regt mein kopfkino nur noch mehr an.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich finde es heiß wenn Frauen Leggins tragen.
Eng müssen sie sein.
Dann dazu ein üppiger Po! *hotass*
Also...
...ich weiß nicht, ob es nur an den Leggins liegt oder eher am Inhalt. *zwinker* Aber ja, gerade in Leggins sehen die sportlichen Mädels oder die mit knackigen Beinen und Po echt sehr gut aus. Was eine Jeans nur hergibt, wenn sie eng anliegt oder eher eine Jeaggins ist. *smile* Jedenfalls tragen manchmal auch welche eine Leggins, die sie nicht tragen sollten. Also da törnt mich dann auch die Leggins nicht mehr an. *umpf*

Und heutzutage - ist nun mal ein Trend - gibt es sie ja in sämtlichen Farben, Formen und Stofflichkeiten.
******_rp Mann
38 Beiträge
back side
neue sind da und passen;-)
*********ne51 Paar
978 Beiträge
mal sehn..
*wink*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
*sabber*
****33n Mann
471 Beiträge
Ich find es einfach geil
Neue leggings
Hier, ich *wink*
Ich stehe sehr auf den Anblick schöner Frauenbeine in Leggings - ich habe meinen Ex-Partnerinnen auch immer welche gekauft, ob sie gerade in Mode waren oder nicht ^^
Leggings,feine Sache
Trage Leggings zu Hause schon seit den 80er Jahren.Ist einfach eine bequeme Sache.Baumwolle Leggings gehen gar nicht bei mir,sied aus wie lange U-Hosen.
Ursprünglich kamen sie mal als Männer Sport Hose der Firma DuPont in den Handel.
Später zogen Frauen sie auch an,Männer legten sie darauf hin ab.Gab es Früher schon für Männer in den 50er und 60er Jahren,da hieß es noch Strumpfhose ohne Fuß,nach zu schlagen in alten Quelle oder Witt Weiden oder Otto Katalogen.
Ja stehe ich 1000% drauf. *zwinker* Wobei ich es auch eher nicht als "Fetisch" bezeichnen würde. (Der Begriff wird heute m.E. sehr überstrapaziert bzw. inflationär verwendet.)
Klar am besten sind junge Frauen mit der passenden Figur in Leggings. Mich stört es aber auch nicht, wenn Frauen Leggings tragen, die dafür nach "landläufiger Meinung" gar nicht geeignet sind. Irgendwie fasziniert es mich trotzdem, und wenn es nur der "Mut" dieser Frauen ist.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
past doch...
*wink*
Bild ist FSK18
Naja,als Fetisch würde ich es auch nicht bezeichnen,da es ja ganz normal auf der Straße getragen wird.Habe auch nichts dagegen,dass Frauen das tragen,ist einfach die Bequemlichkeit.Sicher an jungen Damen oder Mädels,die die Figur dazu haben schaut es natürlich toll aus.Finde es auch toll,wenn etwas stabiler gebaute Frauen das tragen,aber dann richtig.Eine Wet-Look Leggings,ist bei einer Frau,die fülliger gebaut ist,nicht gerade ratsam.Da sollte man eine wählen die höher geschnitten ist,die vielleicht noch einen Silicon Rand haben,nicht immer nach unten rutscht,so das der Zwickel zwischen den Oberschenkel hängt,die keine Falten schon im stehen wirft,blick dicht genug ist um den getragenen Weißen Slip nicht durch scheinen zu lassen,ein Shirt darüber was den Hintern etwas bedeckt,sonst schaut es billig und nach Schmuddel aus und betont die"Problem Zonen"noch mehr,sied man ja genug so rumlaufen.Aber weil es die eine hat,muss es die andere auch haben.Adrett ist einfach anders.Es gibt so eine große Auswahl an Leggings,welche in Mischgewebe,welche mit Seiten Nähten oder Front Nähten,oder Applikationen,vorteil haftere Schnitt Führung,man müsste halt nur danach suchen.
Ich trage die Leggings
selber. Meist dünn, eng und schwarz, dazu hohe Stiefel. Als Unterwäsche Strapse, so dass sich die Strumpfhalter durchdrücken und sehen kann, ebenso den Spitzenrand der halterlosen Strümpfe. So gehe ich dann in die Stadt. Die letzte habe ich im Calzedonia gekauft, der Verkäuferin gesagt, dass sie für mich und auch anprobiert. Das hat mich geil gemacht und ich habe während der Anprobe masturbiert. Der Schwanz war während der Anprobe hart und klar abgebildet vor dem Spiegel außerhals der Kabine. Tolles Erlebnis...
**********unert Mann
1.599 Beiträge
selber. Meist dünn, eng und schwarz, dazu hohe Stiefel. Als Unterwäsche Strapse, so dass sich die Strumpfhalter durchdrücken und sehen kann, ebenso den Spitzenrand der halterlosen Strümpfe. So gehe ich dann in die Stadt. Die letzte habe ich im Calzedonia gekauft, der Verkäuferin gesagt, dass sie für mich und auch anprobiert. Das hat mich geil gemacht und ich habe während der Anprobe masturbiert. Der Schwanz war während der Anprobe hart und klar abgebildet vor dem Spiegel außerhals der Kabine. Tolles Erlebnis...

Ja das kenne ich von Calzedonia,
war bei mir genauso!
Nur ist die Verkäuferin zu mir in die Umkleide gekommen
und hat mich oral verwöhnt. *zwinker*

LG Bellinda
****33n Mann
471 Beiträge
also mit der malloquinischen Verkäuferin habe ich da leider andere Erfahrungen gemacht. Sie war sichtlich irritiert und wollte mich überzeugen, dass die leggings doch für Frauen seien.
"Hauptsache sie sehen gut aus", war meine Antwort.


Masturbation in der Umkleide finde ich schon übergreifend - also geht gar nicht.
es sei denn die Situation zwischen zwei Menschen erlaubt das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.