Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
rot in s/w eingebettet, meinung bitte...16
Hy leute, hatte vor kurzem ein kleines shooting mit "noseesaw".
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebunden

The First in 2012
******_sh Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Gebunden
Würde mich über Eure Meinung dazu freuen.
Aber bitte nichts in die Richtung "mir gefällt aber das Rot nicht".... *gg*

LG Jaschi
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Leider muss ich dir sagen das mir das gesamte Bild nicht gefällt!
Der Bildausschnitt hätte besser getroffen werden können!
In diesem Bild ist mir zu viel beschnitten worden!
Aber das ist meine Meinung!
LG Mike
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
gebe nikon_mike recht ...
der beschnitt gefällt mir absolut nicht ...
wenn die füße noch drauf wären ... würde ich es wesentlich wirkungsvoller finden

lg
natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
Beim betrachten des Fotos habe ich erstmal gesucht was den überhaut zu sehen ist. Mir fehlt da etwas die Führung.
Sehe Knie, Schienbeine, einen Arm etwas Brust eine Kette von Knöchel zum Handgelenk und eine weitere Kette ....

Der Blick wandert hin und her,
wo soll ich hin schauen,
welche Botschaft hat ich nicht entdeckt
Die Verknüpfung der Überschrift mit dem Foto ist mir gelungen und nun?

(so in etwa waren meine Gedanken beim Betrachten)
(Farbaspekte habe ich hier weggelassen)

Grüße

greg
kann mich meinen vorrednern leider nur anschließen...ein wenig abgehackt und unzusammenhängend...
schade, dass der zweite arm nicht mehr zu sehen ist .. auch der abgeschnittene kopf wirkt nicht sonderlich vorteilhaft auf das ganz bild .... für ein close-up zu viel bild ... für eine normale aufnahme zu wenig vom mod .....
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Also ...
entweder "mehr" Füße oder mehr Hals-/Oberkörper-Partie- mindestens. So wie es ist wirkt es arg technisch, und das nicht besonders elegant, da die "Bondage" ja optisch auch nicht wirklich vom Hocker reißt ...

Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
schlecht ist das bild nicht, auch wenn man mit ein paar kleinigkeiten bestimmt mehr rausholen könnte. die wollen wir nun aber nicht alle aufzählen, da sie zum großteil ja schon genannt wurden.

Liebe Grüße
Raul y Aurora
*********rg69 Paar
76 Beiträge
uns gefällts
*****lba Paar
2.502 Beiträge
....mit Fuß käme das Foto besser rüber, ansonsten finden wir es i.O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.