Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr das auch? Ihr wollt, könnt aber nicht?152
Kennt ihr das auch. ihr wollt aber könnt nicht. ich mein das so ihr…
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEMIREALISTIC von FF ???

SEMIREALISTIC von FF ???
Kennt ihn jemand, hat ihn jemand, ist er zu empfehlen ??? Ich schwanke immernoch zwischen dem Digger, dem Delphin 2 und dem Semirealistic...kann mich einfach nicht entscheiden *lol* ! Bin dankbar für jeden Tipp....
Wo sind die Vibratorfreunde unter euch geblieben *umpf* ???
@JA1978
Wir haben den Thread auf beobachten gestellt weil wir auf eine Antwort hoffen.
Den Digger haben wir schon Zuhause. Und der ist einfach nur süß *zwinker*


Die_Siedler
Also ich für meinen Teil wusste erst, als ihr "Vibratorfreunde" gepostet habt, was ihr überhaupt meint *g*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
morgen
also wir haben uns von FF den Paul zulegt grins . wir für unseren teil können den nur weiten entfehlen !

lg der zauberer
Ich hab gestern das erste Mal auf der Seite von Eis gestöbert und mit dem Gedanken gespielt, mir auch einen Vib zu kaufen.

Aber ehrlich gesagt, ich bin total überfordert und hab keinen blassen Schimmer, was ich nehmen sollte.
@Blutsauger
Ein kleiner Tipp von uns:

Sortier erstmal folgendes aus:

1. Alles wo Jelly drauf steht vergiss es!
2. Billiger als 30Euro taugt meistens nicht! (mussten wir feststellen)


LG
Die_Siedler
Wir haben auch unter anderem den Paul von FF daheim und sind begeistert *fiesgrins*

Die Eis Seite ist herrlich zum stöbern und man kann das ein oder andere "nette" Ding finden... Allerdings muß man bei gewissen Dingen auch abstriche machen, was die Qualität angeht... Leider...

Eis bietet unter anderem FF an und das um manches günstiger, als wo anders... Wobei die Preise da natürlich auch auf ein gewisses Limit, nehmen wir doch mal stark an, fest gelegt sind und man nur bedingt einen Spielraum hat...

lg
fellinlove
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
fellinlove
Wir haben auch unter anderem den Paul von FF daheim und sind begeistert


dieser meinung können wir uns nur anschließen *ja*

das schöne an dem ist das es den auch im kleinformat für die handtasche gibt fg

lg der zauberer
Wir haben den "kleinen" für die Tasche *fiesgrins*

lg
fellinlove
Gibt es eigentlich einen großen Unterscheid zwischen dem Digger und dem Paulchen???


Die_Siedler
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Die_Siedler
ich hab mal ebent grob geschaut !!
auser vom ausehen sehe ich keinen unterschied !

lg der zauberer
Wir haben es uns auch grad noch mal angesehen. Wenn der Motor überall gleich ist muss man sich ja nur noch für eine Form entscheiden. Und das sollte dann doch jeder selber wissen welche er da gerne bevorzugt. Vor allem die Finger und Rillen beim Semirealistic sind bestimmt nicht jeder Fraus Sache oder?

Die_Siedler
Na endlich:-)...
DANKE erstmal !!! Auch wir sind absoulute "eis.de" Fans *ggg*, haben dort schon des öfteren bestellt und sind einfach begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis !!! Von "Paulchen 2" habe ich auch schon viel gehört, aber soll der nicht lauter sein als die anderen(Lovetoytest) ? Würde gerne noch mehr Meinungen auch zu diesem Vib hören ! Der Digger hat als bester Vibrator abgeschnitten-super kräftig und leise, angeblich wesentlich intensivere Orgasmen als mit andern Vibratoren !? Ist da was dran oder ist er nur "süss" ? Und die Form, komisch oder angenehm ? Dann würde mich noch der "Delphin 2" interessieren ! Wobei mir von der Optik der "Semirealistic" sehr zusagt, stelle mir das Feeling intensiv vor !?
Vom Prinzip her sind sie ja doch alle gleich, aber bei FF macht es doch irgendwie die "andere" Form aus... Für welchen man sich am Ende entscheidet, hängt wohl ganz vom eigenem Geschmack ab...

Ich (w) wollte eigentlich mal den Delight von FF testen, ABER nachdem der Testbericht hier im JC schon nicht so prickelnd ausgefallen ist, werden wir bzw. ich nicht soviel Geld dafür ausgeben...

lg
fellinlve
frau siedler sich mal meldet
mein herr siedler hat wieder vergessen dass wir so einen semi realistic doch schon daheim haben *roll*

ich find ihn klasse! *zwinker*

hier haben wir ihn sogar auf einer homepage von uns drauf (der letzte unten)

http://www.joyclub.de/my/homepage/504498-24673.unser_spielzeug_teil_2.html

ist sein geld wirklich wert.

LG, die Siedlerin
Mann muß auch nicht immer wissen, was Frau so alles hat *fiesgrins*
Mann muß auch nicht immer wissen, was Frau so alles hat

Danke fellinlove für die unterstützung


Er von Die_Siedler

der glaubt das seine Frau viel zu viel Spielzeug hat... *zwinker*
@fellinlove
ER hat das foto selber geknipst und wir haben das ding auf einer dildoparty GEMEINSAM bestellt *umpf*

*haumichwech*

männer *ko*

die siedlerin...
Wir Frauen müssen eben zusammen halten *ja*

Wie gut das bei uns noch nicht soviel rum liegt, das wir den Überblick verlieren...

Dildoparty!? Wo gibts den sowas!??

lg
fellinlove
Gibts dieses Semi-Ding auch in anderen Farben?

Mal ganz ehrlich, wenn ich die Bilder von den Toys sehe in diesen ganzen Pastellfarben krieg ich eigentlich nur einen Lachanfall.
das violett hat uns am besten gefallen...schau doch einfach auf der HP vonfunfactory nach...

aber die farbe ist ja eigentlich nebensächlich *engel**floet*
Klar, eigentlich schon. Das lila geht ja auch noch. Aber diese Regenborgenfarbendinger - he, das sieht so kindisch aus *g*

Wenn dann eine düstere vampir mit so einem blassrosa Dingens rumspielt..... (frau hat ja einen Ruf zu verlieren)
Dildoparty!? Wo gibts den sowas!??

Zum beispiel bei Dildofee *zwinker* Wir haben damals die Party selber gemacht und zwar mit Paaren. War ein sehr schöner Abend.

Die_Siedler
Bei FF kann man zwischen verschiedenen Farben wählen, manche haben mehr, andere weniger Farben zur Auswahl...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.