Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr das auch? Ihr wollt, könnt aber nicht?152
Kennt ihr das auch. ihr wollt aber könnt nicht. ich mein das so ihr…
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEMIREALISTIC von FF ???

Schöne Farben...
Ja, ich find die Farbauswahl von funfactory auch klasse. Vorallem sind es angenehme Farben, nicht dieses billige knallige !
Hab mir jetzt mal die FF-Produkte angeschaut und schließe mich an, dieses Semidingsbums liest sich seeeehr interessant, auch die Kritiken dazu. Der in rot sieht auch ganz gut aus (auch wenns nicht wirklich wichtig ist).

Muss mal schauen, was mein Konto hergibt.

Aber noch eine Frage am Rande: Was hat Mann/Frau davon, wenn sie/er einen Vibrator in Form ihres/seines Sternzeichens hat?????? Bringt das Glück ? *haumichwech*
*hae* ja gute Frage...

Lustig sehen sie auf jedenfall aus *ggg*

lg
fellinlove
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
farbe
ich als mann denke mal die farbe ist doch nicht so wichtig oder ?
es kommt doch eher drauf an das frau spaß mit ihnen hat oder ?


lg der zauberer
@blutsauger
es gibt auf dieser welt genug leute die auf horoskope sehr viel wert legen...für diese leuteist einvibrator in sternzeichenform doch ne tolle idee....oder als geburtstagsgeschenk *g*

Gruß die Siedler
Die meisten mit Sternzeichen sind jedoch nicht gut bewertet worden. Ne, ne so einen will ich nicht *ggg* (obwohl ich die Idee auch klasse finde, wäre doch mal ein persönliches und trotzdem ausgefallenes Geschenk !)
paul!!!!!
kann euch den nur empfehlen!!!!
der absolute hammer ich liebe meinen paul und würd nicht mehr darauf verzichten wollen!!!!!
Patchy Paul 2 ?
Meinst du den "Patchy Paul 2" ? Und die Lautstärke ist auch o.k ? Dafür hat er ja Punktabzüge bekommen.
also ich hab noch den ersten
davon da soll nur das rädchen unten anders sein!!!!
und die lautstärke is eigentlich ok!!!
hab da schon ganz andere gehabt die wirklich sehr laut waren...
lg
Wir finden auch nicht das unser "kleiner" Paul zu laut ist... *nein*

lg
fellinlove
kleiner tipp
Informiert euch mal bei dildofeepunktde. da könnt ihr eine dildo party (wie ne tupperparty nur eben mit dildos und vibratoren) veranstalten. Eine dame vondildofee kommt zu euch (ihr solltet schon mehrere leute sein(meistens nur frauen)..pärchen gehen auch..ist für die damen von dildofee jedoch etwas ungewohnt*zwinker*).

Diese dame führt euch dann verschiedene dildos. massageöle, vibratoren usw...vor.Mankanndie dinge berühren, einschalten, testen wie die vibrationen sind (an hand oder wange *hand*)

und danach kann man direkt bestellen (muss man aber nicht) und die gastgeber bekommen 10 prozent vom gesamterlös der party als gutschein zu ihrer eigenen bestellung.

wir haben es damals mit 4 anderen pärchen(auch vom joyclub) gemacht. war ne nette runde und es hat sehr viel spaß gemacht. vielleicht machen wir sowas wieder.Ist übrigens auch eine tolle gelegenheit leute kennenzulernen *zwinker*

LG, die Siedlerin
dildofee
genau daher hab ich meinen paul auch und noch flexi den käfer!!!
war ein sehr netter und lustiger abend!!
ganz ungezwungen und habe mich sehr wohlgefühlt!!!
kann ich auch nu weiter empfehlen;)
lg
Die Seite von denen ist wirklich nett, ABER ob sich dafür Leute finden lassen würden... *hm*

Weshalb zeigen die sowas eigentlich nur Frauen und sind bei Paaren etwas überrascht?

lg
fellinlove
Weshalb zeigen die sowas eigentlich nur Frauen und sind bei Paaren etwas überrascht?

DAS haben wir uns auch gedacht....irgendwie doch wieder ein bisschen spießig *gg*...weil es ja "normalerweise" nur spielzeug für frauen gibt und laut der aussage der "dildofee" für männer eher uninteressant....was aber bei unsrer runde nicht der fall war...die männer waren fast mehr interessiert als die frauen ala: "und wie macht man den vibrator an"...und: "wie hält man den richtig rum..." *grins*

und zum bestellen sollte eigentlich jedes pärchen in einen extra raum gehen von wegen privatsphäre bzw wenn es jemanden peinlich wär oder so.....war bei uns aber nicht der fall *ggg* ....wir haben also die bestellungen öffentlich abgegeben.

wenn sich bei uns mal wieder die gelgenheit und zeit dazu findet werden wir sowas sicher gern nochmal machen.

Gruß, die Siedler
wenn sich bei uns mal wieder die gelgenheit und zeit dazu findet werden wir sowas sicher gern nochmal machen.
Ähm... Wir würden dann auch vorbei kommen, wenn´s recht ist *ggg*

lg
fellinlove
Nun, ich bin nicht der Tubber-Party Typ und ich glaub, bei einer Toy-Party würd ich den ganzen Abend mucksmäuschen in der Ecke sitzen. Ich ziehe dann doch das Internet und dessen Anonymität vor.

Zumal man (Frau) ja auch hier Tipps krieben kann, welches Ding was taugt.
Tuperfans sind wir auch nicht, aber so ein Abend wäre mit Sicherheit lustig... Weshalb also nicht mal testen!? Wenn´s einem nicht gefällt, muß man ja das nächste mal nicht mehr hin gehen...

lg
fellinlove
Nun, ich bin nicht der Tubber-Party Typ und ich glaub, bei einer Toy-Party würd ich den ganzen Abend mucksmäuschen in der Ecke sitzen. Ich ziehe dann doch das Internet und dessen Anonymität vor.


Das ganze verlief viel lockerer als wir uns das vorgestellt haben. Zuerst wurde mit einem völlig harmlosen Massagekäfer angefangen. Jeder durfte dem Nachbarn damit den Rücken massieren. Danach kamen die ersten Dildos und wenig Später die Vibratoren.
Jeder durfte sich den Sachen genau ansehen und auch einmal einschalten. Zum Testen der Vibration musste die Nasenspitze herhalten.

Die Dildofee war sehr überrascht bei unserem ersten Telefonat das wir das ganze nur mit Paaren machen wollen. Und wir glauben sie war aufgeregter als wir alle zusammen.

Alle Beteiligten wurden mit der Zeit immer lockerer so das der Abend ein voller Erfolg war. Sollte sich noch einmal eine Gelegenheit für eine Party geben würden wir diese auch noch einmal ausrichten. 5-7 Paare finden wir wäre der beste Rahmen dafür.

Sollte Interesse bestehen so könnt ihr euch ja bei uns melden.


LG
Die_Siedler
Zum Testen der Vibration musste die Nasenspitze herhalten.
Schön das die auch mal was davon hat... *lol*

lg
fellinlove
Schön das die auch mal was davon hat... lol

lg
fellinlove


Ja klar ihr glaubt gar nicht wie man da abgehen kann *haumichwech*

LG
Die_Siedler
Paulchen
Also liebe Leute, lasst Euch sagen:

Der Paulchen von FF ist ja wirklich der Hammer, aber da wir uns ja eine grosse Sprudelwanne angeschafft haben ist uns der Sinn neuerdings nach einem wasserdichden, tiefseetauglichen Vibrator gestanden. Da ist uns der Sinnflut von FF ins Auge gestochen. Schnell nach Konstanz zu unserer Freundin Beate, klar die von Use, und geschaut. Aber Euro 125.- für das Ding? Das müsste doch günstiger gehen. Ins Internet und bei uns in der Schweiz geschaut. Von Fr. 225.- bis Fr. 119.- ist alles zu finden. So haben wir den für 119.- im Internet bei Erotikmart bestellt. Auch bei "eis" ist er recht günstig.

Unser Urteil nach erstem ausgiebigem Test: Ja er ist wirklich 100% tiefseetauglich!

Ach ja, hätten wir fast vergessen, der Sinnflut ist ein abolut Spitzenvibrator der uns eine menge Spass bereitet hat und es sicher auch noch lange wird! Es ist schon ein herrliches Gefühl unter der Dusche, in der Badewanne oder auch mal im See die verschiedenen Vibrationsprogramme des Sinnflut voll auszukosten *ja* *bussi*

Wir geben ihn auch für viel Geld nicht mehr her. Obwohl ab Euro 250 wären wir dazu bereit, dann holen wir uns 2 Sinnflut *rotwerd*

Herzliche Grüsse vom Bodensee
Gerda und Ruedi
sinnflut...
...haben wir uns auch gekauft für 99 euro im erotikmarkt gleich in der nähe * *ko*

LG, die Siedler
*******9_nw Frau
6 Beiträge
semirealistic
Mein Mann hat mir letzte Woche den semirealistic von FF geschenkt.
Wir haben ihn jetzt 2mal beim Vorspiel zum Einsatz gebracht.
Einfach gut das Ding, besonders an meinem empfindlichen G-Punkt ist das sehr anregend.
Da komme ich ruckzuck, ein tolles Geschenk.
****lin Mann
364 Beiträge
Welcher Vibrator?
Hallo zusammen!

Generell würde ich zum Einstieg zu einem Vibrator von FF raten.
Warum?
Das Material ist unbedenklich! (Generell würde ich nur Vibratoren aus Silikon oder auch aus hochwertigem Latex empfehlen.)
Die Vibrationen sind sehr angenehm und auch leicht zu regeln (sowohl bei den alten, als auch bei den neuen Modellen).
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Der Delphin ist prima, da er recht dünn beginnt und daher sowohl zur Klitorismassage als auch zum leichten Einführen bestens geeignet ist. Der Semirealistic ist durch seine strukturierte Oberfläche und die leicht gebogene Form sehr gut und angenehm vaginal einzusetzen, allerdings ist die Oberfläche nicht jederfraus Sache. Meine Frau findets prima, ne gute Freundin mag es nicht so sehr, weil es am Scheideneingang für sie einfach zu viel "gerubbel" ist.

Ab einer Anschaffung von über 100 Euro, und dazu würde ich erst raten, wenn man schon einige Erfahrungen gemacht hat und weiß, was einem gefällt, kann ich von FF eher abraten und nur Nobra empfehlen.

Warum?
Das Material ist noch einmal wesentlich hochwertiger! Die Oberfläche ist extrem glatt und gleitfreudig.
Die Vibrationen sind wesentlich besser und wenn man will auch deutlich (!) stärker! (12V statt 3V Motor mit wesentlich schwererer Unwucht)
Mit Batterien (Akkus) und auch Netzteil zu bedienen.
Die Formen sind wie der Sinnflut (mal vom "Geist" abgesehen) eher phallisch und nicht so verspielt, aber einfach der Wahnsinn. Meine Frau schwört drauf!

Viel Spaß beim Suchen und vor allem dann beim Testen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.