Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1534 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Parkplatztreff München21
Meine Freundin und ich möchten demnächst in München oder Umgebung bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff oder Sextreffs um München

Parkplatztreff oder Sextreffs um München
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand aus den Forum Parkplatztreffs in oder um
München kennt?
Da ich mir gerne dieses mal anschauen würde ,aber keine Plätze kenne *schock*

Grüße
Parkplatztreff oder Wagenhalteplatz ?
Also erst ma Tach jesacht, . . .

und kurz erklärt, . . . als "Wagenhalteplatz" in München, wird (im Bundeswehrjargon) eine Örtlichkeit bezeichnet, die sich an der Ingolstädter Straße im Norden Münchens, in der unmittelbaren Nähe von militärischen Bereichen befindet.
Dat is´nen Parkplatztreff der "käuflichen Liebe", an dem die Damen der möglichen Wahl (in ihren Autos) dem Suchenden (zum Teil in empfehlenswerter Art und Weise) ihre Dienste anbieten.

Ob dieses von Dir gesucht (und in diesem Fall gefunden) ist, war bei Deiner Fragestellung nicht ersichtlich.

Beste Grüsse . . .
Wie erkennt man so einen Parkplatz
Nun es ist egal wo du in Europa nach derartigen Prkplätzen suchst sie sind ganz einfach zu erkennen meist geht abends nach einbruch der Dunkelheit recht rege dort ab. Ein sicherer Anhaltspunkt ist wenn mehrere KFZ geparkt sind mit Örtlichem Kennzeichen zb um München mit Kennzeichen M.

Wenn im Auto nichts geht schleichst die Dunklen Ecken des Parkplatzes ab teils geht erst was hinter dem Abgrenzungszaun was... Trampelpfade folgen.....

Vorsicht vor Gewalttäter daher besser wenn du einen ausgemacht hast diesen bei Tageslicht erforschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.