Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erosecco Night - Hannover (22.02.2017)

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Erosecco Night - Hannover (22.02.2017)
Ladys-Party
Heute stehen unsere weiblichen Gäste im Vordergrund.....*anmach* *cheers*

....Es gibt heiße Beats auf die Ohren, kühle Drinks an der Bar und wie gewohnt steht Euch das gesamte Hemmungslos zur Verfügung *wow*

Für den Prosecco sorgen heute wir.......den Rest überlassen wir den Herren *anmach* Seid Gentleman und zeigt unseren Ladys was es heißt, umgarnt, verwöhnt und begehrt zu werden.

Prosecco GRATIS für alle Ladys, die in der Zeit von 20-21 Uhr bei uns erscheinen. *cheers*

*alarm*
Wir freuen uns, dass wir heute den Hannover Stammtisch bei uns begrüßen dürfen. Wir bitten alle Besucher sich vorab bei uns anzumleden!
*alarm*

Ein späteres Kommen ist damit aber nicht ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Euch und eine heiße Partynacht


Erosecco Night
Ladys-Party

Hannover, Niedersachsen
22.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erosecco Night



Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Das Team der Bar Hemmungslos freut sich auf einen erotischen Abend mit Euch *g*

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir für die Schließfächer stets einen kleinen Pfand benötigen. Ob Schlüssel, Karte oder 20 € ist Euch überlassen.

Wir stellen dann mal den Sekt kalt *cheers*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Abbbbbbbba iiiiiisch maaaaaaag doch gaaaaa keeeeeeeeen Sääääääkt*haumichwech* *lol*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Det kaaaaaam vom Mr. *ggg*
hallo
ich bin heute abend in hemmungslos Club
ich würd mich freuen einen Pärchen , Dame dort zu begleiten .
freuen mich von euch euer interessiert .
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.