Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
zum Thema
Unterschiedlicher Wunsch nach Sex - Wie geht ihr damit um?448
Wahrscheinlich bin ich hier sogar falsch, da hier wohl eher "offene"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt, doch sie kann nicht?!

****am Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Natursekt, doch sie kann nicht?!
Hey liebe JOYclub Community,

auf der Suche nach einem geeigneten Tipp oder Rat der mir weiterhelfen könne, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir bereits ein paar Threads durchgelesen und konnte eine beeindruckende Hilfsbereitschaft feststellen. Also scheu ich mich nicht länger und suche bei euch nach Rat.

Ich (M, 22) und meine Freundin (W, 33) sind jetzt schon eine Weile zusammen. Ein Altersunterschied der jedem ins Auge sticht, aber was soll ich sagen. Es hat einfach gefunkt und wir verstehen uns so gut, nicht nur emotional oder intellektuell sondern auch sexuell und es ist wirklich sehr aufregend und schön. Aber darum geht es gar nicht. Sie ist meine erste Partnerin die mit mir "verrücktere" Sachen Ausprobieren will, z.B. gehen wir bald mal in einen Pärchen Erlebnis-bereich :). Trotzdem ist es schon sehr lange mein Wunsch Natursektspiele zu machen. Allein der Gedanke daran von ihr berieselt zu werden, auf meinen Penis oder ins Gesicht oder während des Leckens, lässt mich total wuschig werden. Wir haben es jetzt schon mehr mals ausprobiert. Doch sie kann so dringend Pinkeln wies nur geht, sobald Sie das in meinem bei sein tun muss ist es vorbei. Es kommt nichts, es läuft nichts. Wir haben es schon in der warmen Badewanne probiert, nichts.. Auch während Sie auf dem WC sitzt. Aber zu zweit geht das nicht. Ich kenne das, ich selber habe eine schüchterne Partyblase. Aber spätestens wenn der Alkohol fließt, fließt es bei mir auch unten. Aber selbst das haben wir ausprobiert. Leider vergeblich. Wir wollen trotzdem nicht aufgeben, deshalb suche ich jetzt Hilfe.

Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem und wusste es zu beheben ?
Hat jemand andere Tipps ?
Irgendwas ?=D

Liebe Grüße

Beliam
Er schreibt:
Einfach ein wenig Geduld haben, kenne das aus eigener Erfahrung. Als wir vor einiger Zeit mit NS angefangen haben brauchte ich auch eine ganze Weile bis ich mich soweit entspannen konnte. Wir haben vorsichtig unter der Dusche angefangen, ohne direkt "ein Ziel" zu haben. Da müssen erstmal einige Jahre Prägung überwunden werden, mittlerweile habe ich deutlich weniger Probleme damit.

Viel Erfolg und Spass
M.
Ist Kopfsache. Sie scheint blockiert zu sein. Habt ihr darüber gesprochen, um dies zu ergründen?
*****sbg Paar
317 Beiträge
Keinen Druck ausüben, nicht ständig darauf ansprechen, genießt einfach Euer Zusammensein aus vollen Zügen irgendwann passierts dann einfach und ihr Beide werdet nicht damit gerechnet haben! Geht eigentlich nur, wenn der Kopf wegfällt und die Gefühle, das Spüren überschwappen!
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Rücken . . .
. . . hast Du ihr dabei schon mal den Rücken zugewandt ?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Kenne ich.
Selbst wenn man Anfangs Lust hat, gibt es trotzdem im Kopf eine gewisse Hemmschwelle. Ist die erstmal überwunden, dann läuft's 😉 für mich war es Anfangs schwer, das in den Akt einzubauen. Anfangs habe ich immer an was anderes gedacht, damit es ging und mir vorgestellt ich bin allein. Das hat schon etwas gedauert. Jetzt bin ich jedes Mal voll bei der Sache 😉
Lasst euch Zeit, das wird schon!
****eu Mann
225 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****eu Mann
225 Beiträge
Screenshot dieser Szene ...
Bild ist FSK18
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
frafeu

Schön, dass du uns so ausführlich an deiner Erfahrung teilhaben lässt! Danke dafür und einige finden sich in deinen Schilderungen bestimmt wieder!
Aber das hilft glaube ich nicht bei dem "Problem".
Es geht doch darum, dass erstmal der Schalter umgelegt wird und es überhaupt klappt!
Weißt du wie lange es bei mir gebraucht hat, bis ich während des Blasens überhaupt pissen konnte!?

Aber vielleicht hilft ja das Kopfkino jetzt bei ihr, damit der Knoten platzt *nixweiss*

Harnröhre mit Zunge massieren hilft mega gut! Kann aber auch das Gegenteil bewirken. Um es überhaupt erstmal zu schaffen, würde ich die Pussy lieber nicht zu sehr reizen!


Aber der Thread ist ja nun schon älter, klappt es denn inzwischen lieber TE?
****eu Mann
225 Beiträge
Stimmt, Natascha,
... das Harnröhrenausgang züngeln hilft wahrscheinlich nicht immer. Was aber jedenfalls gut wirkt, sind die Facesittingspiele und die ein oder zwei Bierchen vorher, da beides die Hemmungen, so sie denn da sind, weg nimmt. ... finden wir jedenfalls *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Facesittingspiele und die ein oder zwei Bierchen vorher, da beides die Hemmungen, so sie denn da sind, weg nimmt. ... finden wir jedenfalls *zwinker*

*ja*
*******601 Mann
26 Beiträge
Versucht es doch erstmal unter der Dusche oder in der Wanne, einfach das Wasser plätschern lassen und dann sollte es nach einer Weile auch bei euch bei euch plätschern. Später könnt ihr es doch immer weiter ausbauen.
*****619 Mann
85 Beiträge
Natursekt, doch sie kann nicht
Da Kerstin ähnliche oder besser gesagt das selbe Problem hatte , will ich euch unsere Erfahrung nicht vorenthalten .
KLAR ist es viel Kopfsache bei manchen ( oder vielen ) Frauen ( und auch Männern ) einfach mal so im Bett , Sofa liegend kniend etc . " laufen zu lassen " . Wurde uns doch in unserer Erziehung beigebracht kein " Pipi " ins bett zu machen . Selbst als wir eine " spezielle Unterlage " hatten ( gibt es in jedem Erotik - Shop ) , es wollte nicht klappen . Als dann meine Partnerin schon fast entmutigt mal erwähnte " wenn ich Dusche geht es doch auch " kam mir eine Idee ihre " " Kopf - Hemmschwelle " " zu überlisten . Also ab ins Bad und wer hier eine geräumige Eck - Badewanne hat ist im " Vorteil " muss aber nicht sein , wichtig hierbei ist nach aussage meiner Partnerin das Schamgefühl sie uriniert ins Bett ist schon mal aus dem Kopf . Nun denn im Badezimmer dann eine entsprechende " Atmosphäre " sprich Kerzen bzw. gedämpfte Beleuchtung , und siehe da das Eis war gebrochen , will sagen sie konnte ohne Probleme über mir stehend " laufen lassen " .
Natürlich ist das hier nun nur ne Kurzfassung unserer Erfahrung , aber ich denke es ist für jedes Paar das ähnliche " Probleme " hat einen Versuch wert . Und wenn ich schreibe . . . . . .eine Kurzfassung dann ist dem auch so . Denn von heute auf morgen ging das bei uns nicht , es bedarf schon Geduld und Verständnis von seitens des Partners denn mit drängen geht da gar nichts . Zum Schluss sei noch erwähnt das es bei uns noch lange nicht perfekt und auf Kommando funktioniert , aber wie bereits erwähnt das Eis ist gebrochen und mit jedem mal wo wir NS mit ins Liebes- Spiel einbauen bzw. praktizieren klappt es besser .
Ganz liebe Grüsse Kerstin und Fred .
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Eine mögliche Methode, die funktioniert hat...
...Partner hatte diese Blockade, in dem Moment nicht pinkeln zu können, wurde von mir auf die Toilette geschickt und pinkelte in ein Gefäß, brachte es mir und wurde von mir aufgefordert, das über meine Körper und schließlich auch in meinen Mund zu gießen und es auch noch auf meinem nassen Körper zu verreiben - danach ging es völlig ohne Probleme...
*****ack Mann
6 Beiträge
Das Problem hatten wir früher auch. Haben dann rausgefunden dass es bei uns am besten klappt wenn sie ziemlich am Anfang schon ihren sekt auf mich ergossen hat. Wir haben zuerst den Fehler gemacht erst gv ov etc und dann wollte/sollte sie kurz vor Schluss auf mich pinkeln und trotz 1,5 Litern wasser kam kein tropfen sekt aus ihr. Kaum waren wir fertig mit sex machen lief es niagarafallartig. Am besten bereitet sie sich ne Stunde vorher schon vor mit trinken und geht einmal normal aufs Klo. Wenn sie dann wieder muss erleichtert sie sich auf dir. Dann schmeckt und richtig es auch besser. Meine Frau muss dann meistens alle 15 bis 20 minuten.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn sie nicht kann dann ist es ne Blockade oder eben Scheu vor dir, ganz normales Verhalten.
Am besten geht es nach dem Sex aber ohne Druck einfach spontan...nicht das du immer sagt nun komm piss mich an oder so...evtl muss ihr das selbst einfallen das sie es nun verspürt dich anzupinkeln.

Es hilft oft auch wenn sie dir die Augen verbindet, damit du sie nicht anschaust, evtl auch mal vorher nen Nieren und Blasentee oder Heilwasser trinken das drückt auch gewaltig und der Reiz wird erhöht Wasser zu lassen...wenn einmal ein Tröpfchen kommt ist es geschehen *g*
richtig viel trinken hilft auf jeden fall, irgendwann kann man (oder Frau) es einfach nicht mehr halten
*****ack Mann
6 Beiträge
Noch ein Tip. Einfach stabile Holzlatten mit Abstand zwischen zwei Stühle. Da kann sie sich dann wie auf ein wc draufsetzen. Das hilft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.