Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
166 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur eine Erinnerung

**Ma Paar
1.683 Beiträge
M und ich hatten uns erst kennen gelernt und saßen mit einem sehr guten Freund, über den wir uns beide kennen gelernt hatten, bei einem Fest in einem kleinen ruhigen Zimmer. Der Freund hatte Probleme und wir drei redeten.
M und ich warfen uns die verbalen Bälle zu, um diesem Freund einen Weg aus seiner inneren Wirrnis auf zu zeigen.
Es war als ob die Welt den Atem anhielte.
Ich hatte noch nie einen Mann getroffen, der so gut mit meiner Gedankenwelt, meinem Intellekt harmonierte. Ein Blick in seine hellen blauen Augen und ich sah, dass auch er Spaß hatte.
Unsere Sätze schlugen Purzelbäume, die Worte verwoben sich, es war ein Prickeln in der Luft und keiner von uns ahnte, dass wir wirklich ein Leben miteinander teilen sollten.
Es war einfach geil, alles war offen und frei. Die Welt.....es war in den 1980igern schien trotz kaltem Krieg, Atomwaffenbedrohung und Endzeitstimmung plötzlich frisch, neu und atemberaubend schön.

C, Frau ,
**********oison Frau
235 Beiträge
Es gibt viele schöne Erinnerungen.
Aber das, was mir das Wichtigste ist, war das Gefühl grenzenloser Liebe, des Angekommenseins.
****ne Frau
1.307 Beiträge
Grendo......
beim lesen des Titels.....nur eine Erinnerung....fiel mir auch genau dieser Moment ein. Mein zweiter Mann, der in meinen Armen lag, sterbend mich ansah - so voller Liebe, Hingabe......das vergesse ich nie.
Da ich dies insgesamt zweimal erleben musste (auch mein anschliessender Partner starb in meinen Armen) ist das sicher verständlich dass man diese Erinnerung bewahrt wie einen Edelstein...... etwas intimeres gibt es nicht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Kaleidoskop des
Lebens gab es wirklich zu viele Momente, die blitzdingsen. Was soll man da wählen?

Sehr nachdrücklich mein Leben bestimmt hat ein erster Brief an eine Unbekannte, die mir vom IBM-Computer zugelost worden war. Während ich den Brief am Buß- und Bettag (damals noch Feiertag) des Jahres 1968 schrieb lief im Fernsehen "Don Carlos" und Philipp II. sang "Sie hat mich nie geliebt, nein ihr Herz blieb stumm". Ich hätte den Warnhinweis beachten sollen. Aber das Schicksal wollte es anders und am 25.1.1969 blitzte dann meine Liebe auf den ersten Blick auf, als sie zum Treffen in HD aus dem Zug stieg. Und noch immer hält dieses Band.
Nur eine Erinnerung
Die Zeit mit meinem Kater..............bei dem Gedanken werde ich doch ein wenig religiös und hoffe auf ein "danach".
auf jeden Fall erotische Situationen des Alltags, Blicke und Bemerkungen von Passanten, Begebenheiten in Zügen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich erinnere
mich tatsächlich im Sinn von Prechts Liebe als unordentliches Gefühl an einen schrägen Abend in Bad Liebenzell. Wir waren mit den Kindern dort in den Wald gefahren, um ein paar Heidelbeeren direkt vom Strauch zu genießen und dann in einem Lokal zum Essen eingekehrt, mussten lange darauf warten. Inzwischen hatte eine Combo zur Tanzmusik gebeten (gruselig). Aber mir fiel eine Tänzerin ins Auge und ich konnte den Blick nicht abwenden, sie erwiderte ihn bald. In mir stürmte alles. Was sollte das? Frau und Kinder waren dabei. Ich musste nochmals raus zum WC vor der Heimfahrt. Als ich aus der Männertür kam, stand sie wartend da, umarmte mich und ließ sich umarmen, es fiel kein Wort, sie löste sich, ging in den Saal zurück, drehte sich nochmals um- und diesen Blick, der mich auf schöne Weise durchbohrte, zugleich resignierend schien, werde ich nie vergessen.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Unangefochten bisher: der erste Blick auf den Menschen, den ich am meisten liebe: meine kleine Nichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.