Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2

hab zwar auch ...schlaaaand gerufen

aber richtig gut gespielt haben die nur die ersten zehn Minuten und zwischendurch noch mal 10 min

Die Spanier haben verdient gewonnen
****ine Frau
36.968 Beiträge
@******ops, du hast sicher nur die ersten 10Minuten *huch* Schland gerufen *gr2*
Ich bin...
...gaaaaanz bestimmt kein Bayern München Fan, aber hätten die gestern das Endspiel gespielt dann wären wir Europameister.
Bis auf Lehmann haben gestern alle unter Form gespielt. Die Spanier sind auf Grund ihrer Turnierleistung verdient Europameister geworden aber gestern habe ich sie gar nicht soooo stark gesehen.

Lg

Klaus
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
buuhhuhuhuhhhuuuuuuuuuu......
aber was soll`s, die spanier waren besser. dann sagen wir halt im jahr 2010:

3 - 2 - 1 MEINS........

gratulation an spanien! sei ihnen gegönnt.
@midline
ne.ne
ich war voll im Fußballfieber
hab gaaaanz viel ...schland gerufen

hat aber nicht geholfen

die nächste EM ist ja nicht in Österreich/Schweiz
sondern in Polen/Ukraine

da schaun wir mal......
da werden die Punkte dann wie bei der Eurovision von den "Bruderstaaten" verteilt
....sonst gibt´s im Winter kein Gas *aetsch*

dann kann ich wieder Russland schreiben *haumichwech*
****ngy Frau
801 Beiträge
*haumichwech* ich kann nich mehr *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ca la vie



viva Espana

Ein verdienter Europameister

wir sind zweiter der EM und das ist schon mehr als so mancher am Anfang der EM zu hoffen wagte
Hatten auf der Arbeit trotzdem ne mega party bis 3h morgens...aber: die spanier waren auch nicht so toll, sonst hätten sie mehr tore geschossen wie bei anderen spielen in dieser em...und: wir hätten den elfmeter bekommen MPSSEN.
aber was solls...wir sind ja gute verlierer;)
glückwunsch spanien...jetzt reichts aber erstmal wieder für die nächsten 50 jahre;)
******aga Frau
4.726 Beiträge
wurde auch mal Zeit für die Spanier
Hm......ich habe auf ein 2:1 für Spanien getippt und hätte nicht gedacht, dass es so ausfällt wie es war.

Nun, gestern Nacht habe ich dann meine große spanische Fahne vom Fenster abgemacht und meine Süße und ich sind durch die Stadt gefahren. Ich hielt die Fahne aus der Beifahrerseite , rief "olé und viva Espana" und die Resonanz war wirklich super.
Ich sah recht wenige spanische Fans, aber reichlich deutsche, die das gute Spiel Spaniens anerkannt haben.

Wir haben auch die deutsche Fahne geweht, denn man muss auch erstmal ins Finale kommen und wir riefen auch nicht nur : "viva Espana", sondern auch "viva Deutschland". *grins*

Aber egal wie es nun ist, Spanien hat gewonnen *freu2*
und ich bin richtig stolz auf die Seléccion, die es endlich mal geschafft hat aufzuhören mit dieser ewigen Kleinmacherei vor Gegnern, die schon Titel errungen haben.

Viva Espana..........jawohl *gg*.......haben sie gut gemacht und verdient. Meine Nation hat gewonnen.......das ist echt irre und einfach toll *freu2*
**********An_nw Frau
809 Beiträge
@NurWiko
Ich stimme dem nur voll und ganz zu *genau* so sieht es aus *ja*

ca la vie



viva Espana

Ein verdienter Europameister

wir sind zweiter der EM und das ist schon mehr als so mancher am Anfang der EM zu hoffen wagte

In diesem Sinne *undwech* iss Beautiful_Angel *wink* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.