Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWILIGHT ZONE @ Secret of the Seas - Hamburg (16.06.2017)

*********ne_HH Paar
253 Beiträge
So, auch ein paar Worte von uns zum gestrigen Abend...

Die Party war echt Klasse, wir hatten sehr viel Spaß und wir haben tolle Menschen kennengelernt. Und fotografiert hat auch Niemand *zwinker* Wir hätten nichts gegen eine Wiederholung.

Aber etwas konstruktive Kritik muss auch sein, damit kann man ja auch wachsen:

• der DJ war wirklich nicht das Gelbe vom Ei, die Musik war nicht die unsere (Geschmackssache)
• leider wurde nicht konsequent auf das Outfit geachtet
• schade fanden wir das abrupte Ende der Party, vielleicht kann man das beim nächsten Mal eleganter lösen

Und dann etwas Kritik an die Herren... Das was man im Eys nie hat hatten wir auf dem Schiff. Schwanzwedelnde Herren die wie Kolibris mit Hypertonie durchs Spielzimmer flattern.

Ein riesen großes DANKE an zwei tolle Gastgeber und das sympathische Security Team.
********2014 Paar
678 Beiträge
Tolle Party :-)))))
Liebe Caiti,
lieber Chris,

es war eine Party mit 5 Sternen

Super Musik, der *dj* hat sich in das Publikum eingefühlt
*knuddel*

Man hat den familiären roten Faden aus Eurer Bar wiedererkannt
*fans*

Das Publikum war gut gemischt
*angel* *superman* *bandit* *hothips* *knackarsch* *paddle* *klugscheisser*

Die Bedienung war sehr höflich.

Die Getränke waren kalt *bier*
und die Stimmung war heiß *bunny*

Wir sind nächstes Mal wieder dabei *boogie*
sodele
dann reihe ich mich auch mal mit ein....
Was für ein toller Abend, soviel getanzt hab ich die letzten 10 Jahre nicht *lol*
Das Team vom KOI einfach nur mega nett und was gabs da an schnuckelige Typen dabei *neck* Das Auge will ja auch etwas verwöhnt werden *zwinker*
Viele neue Leute kennen gelernt und welche wieder getroffen, die ich lange nicht gesehen hatte....
Schade um den Sonnenuntergang, aber dafür war es im inneren schön...
Danke für den tollen Abend, hoffe auf baldige Wiederholung *freu2*

Was für
eine wundervolle schöne Party *spitze*

Wir hatten einen wunderschönen Abend....
alles war rundum perfekt für uns...
Nette Bekannte getroffen... und neue kennengelernt


Grosses Kompliment für das Team vom Eys... und das Team von der MS Koi... alle super super nett und zuvorkommend.
habt Ihr super hinbekommen. *bravo* *zugabe*
******874 Mann
18 Beiträge
Danke
Danke an das Team vom Eyes für den super Abend 👌👌
Nettes Tresen Personal, Getränke *party* wurden schnell zubereitet👍
Gute Mischung vom *dj* war für jeden Geschmack was dabei 👍
Einziger aber leiser Kritikpunkt war die Auswahl beim Essen Bratwurst kenn ich sonst nur vom Jahrmarkt.
Allem in allem eine top Party👍👌👌
Wir kommen gerne wieder
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen,
es ist alles gesagt:

Von toll bis klasse Party,
super Abend,
ein paar Leute in !!! falschen Klamotten !!!,
Musik gut bis nicht mein Ding,
kalte Getränke,
super Leute,
toller Gastgeber inkl. Personal in allen Bereichen,
usw. usw. usw. usw.
usw. usw. usw.
usw. usw.
usw.

Kurz um: Danke für den schönen Abend bis zum nächsten mal,
wir freuen uns drauf, und jetzt für alle die die Party super fanden,

Schönes Wochenende und Sonne auf der Haut und im Herzen
Cooles Event......ein Swinger Mini-Kreuzfahrt 🚢 wäre nun der nächste Level.
*******neye Frau
1.928 Beiträge
Zwar etwas später,
Aber auch ich möchte was schreiben.
Als erste hoffe ich sehr, dass es der Dame ja gut geht, die ins Krankenhaus musste. *blumenschenk*

Mega viel getanzt, mit den hübschsten Frauen, mega geflirtet und mit meinem Begleiter mega getanzt. Ein so sympathisches Paar war auf der Tanzfläche, leider hab ich keinen Nicknamen.

Ohja, die Angestellten waren waren zum Glück tabu, da waren zwei viel zu heiss *g*

Vielen lieben Dank das ihr die Party gemacht habt, alles u jeden kann man es nicht recht machen, es gibt immer was, aber ich möchte so eine Party auch nicht organisieren *knicks*
Also bis ganz bald im Eys, *love*
Auch von mir einen Dank,
an die Gastgeber und Team von Eys und der Besatzung der Koi.

Wir haben getanzt, gelacht und durch den Bereich für Paare, sind wir dort, auch auf unsere Kosten gekommen und Schwanzwedelene Herren, konnte man dadurch auch ausschliessen. 😉

Wir besuchen eigentlich mehr Veranstaltungen im BDSM Bereich , aber es hat uns sehr viel Spass gemacht, sodass wir immer wieder mit feiern würden.

Eine tolle Party, wo sich einige Veranstalter ein Beispiel nehmen könnten.
********6456 Paar
1 Beitrag
Wiederholung
Wann ist denn die nächste Fahrt geplant? Bitte nochmal solch eine super Party, aber 10 Grad wärmer!
Lieben Dank an das Eys-Team, das MS KOI Personal und auch die Security (die auch zwischendurch sichtlich ihren Spaß hatte) !

Tolle Party, die Organisation war mit Sicherheit aufwändig : großen Respekt dafür.

Ich hätte mir von einigen Gästen ein besseres Gespür für die Einhaltung angemessener Kleidung gewünscht, hier und da sah es zu oft nach Freizeit oder Business aus.
Und nachdem das Schiff wieder angelegt hatte fühlte es sich nach Rausschmiss an, das war ein bisschen ..."grob". Auch wenn ich die Reederei verstehen kann, da es schliesslich nur eine Charter war.
Zur Musik möchte ich mich nicht äußern, bin in diesem Punkt voreingenommen.

Trotzdem : in der Gesamtheit betrachtet SEHR gern wieder, daß hat mir wider Erwarten sehr sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Event von Euch !

Danke auch an die vielen coolen, offenen, freundlichen und partywilligen Mit-Gäste; habe mich wohlgefühlt.

Ach....es gab ein Spielzimmer ? Interessant ... *zwinker* *gg*
*******thes Paar
973 Beiträge
Vielen Dank aus Bayern
Wir sind heute aus Hamburg zurück gekommen

möchten uns hier bei allen die diese Veranstaltung möglich gemacht haben

herzlich bedanken *herz2* *knicks*

diesen geilen Abend werden wir bestimmt nicht vergessen
*******thes Paar
973 Beiträge
Frage noch
von uns Landratten

wie weit sind wir den die Elbe runter geschippert?

vor lauter Reizüberfluss an Boot hatten wir die Orientierung total verloren
Ich meine Cuxhaven gesehen zu haben :-p
****nd Frau
137 Beiträge
Ich glaube bis nach Glückstadt
Glückstadt war ca 45 min nach Ablegen passiert...
****nd Frau
137 Beiträge
Echt? So schnell? Ich muss voll neben der Spur gewesen sein. Lag wohl noch an der Enttäuschung, dass mich Mister Prop.... auf Igno gestellt hat *haumichwech*
Nach Ablegen waren wie innerhalb von 10 min ab Finkenwerder vorbei... Und dann wurde das ja schon etwas schneller...

Hatte 2 mal raus geschaut und wiegesagt meine Cuxhaven gesehen zu haben
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Kurz vor Stade haben wir wieder gewendet... *g*
VERDAMMT ich brauch ne neue Orts Kunde auf dem Wasser... Das war Stade was ich gesehen habe.... OMG...
****nd Frau
137 Beiträge
&Metti
Bei mir gibt's ja nen Grund warum ich verspeilt war, ne *smile*
*******ion Frau
4.643 Beiträge
Bitte....
.... hört auf *haumichwech*....

*knutsch*
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
*schock* *schock* *schock* Wir waren aus Hamburg raus??? *schock* *schock* *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.