Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
859 Mitglieder
zur Gruppe
Turkish Bulls
1015 Mitglieder
zum Thema
Euere Lieblingsfarbe278
Das ist bestimmt schonmal dagewesen. Aber egal ;) Was ist Euere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag Türkis. Und ihr?

*********e2017 Frau
77 Beiträge
Türkis:-) zu dieser Farbe hatte ich mich in meiner Kindheit hingezogen gefühlt. Malstifte oder Schmuck mussten bei mir diese Farbe haben-aufregend und neugierig drauf alles in türkis zu haben.Als ich das türkiesfarbene Kleid im Laden sah hatte ich es gekauft 'vielleicht weil es mich an meine Kindheit erinnerte'.Aber ganz erhlichich trage es nicht .Bestenfalls für das Fotoshooting im See war es sehr passend. Mir gefällt dunkelrot schwarz und blau was Kleidung betrifft .Ansonsten alle Farben die der Herbst so hergibt .
****tis Frau
12 Beiträge
Schwarz und Lila
Schwarz und Lila sind meine liebsten Farben, und das erklärt schon das es für mich nicht nur eine Lieblingsfarbe gibt ;).
Schon als Kind mochte ich Lila viel lieber als andere Farben. Ich konnte mit Pink/Rosa und den anderen "typischen" Mädchenfarben nichts anfangen und ich empfand Lila als vernachlässigte Farbe. Keiner meine Freunde mochte diese Farbe. Jungs hatten Blau/Grün zu mögen und Mädchen Rosa/Rot. Dieses Schubladendenken störte mich schon als Kind (rückwirkend betrachtet ). Lila symbolisiert für mich mein inneres Kind, meine Weiblichkeit, meine Kreativität und sie fühlt sich beim betrachten ( Blume, Objekt...) einfach gut an.
Als ich älter wurde kam Schwarz dazu. Durch die Farbe Schwarz fühle ich mich freier, attraktiver und es entspricht meiner dunklen Seite. Zudem lässt sie sich super mit Lila kombinieren *baeh* .
Auf die Frage nach der Lieblingsfarbe gibt es nur eine Gegenfrage - wofür?
Bei was?
Ich mag für Kleidung andere Farben als z. B. für eine Wohnzimmerwand, für einen Fußboden etwas anderes als für Badezimmerkacheln, für ein abstraktes Bild anderes als für ein Stillleben.
Und auch wenn Braun und Gelbtöne nicht "meine" Farben sind, auch wenn ich kein gold mag, so gehört doch ein Herbstwald in all seinen Farben von Braun über Gelb und Orange und in allen Goldtönen einfach genau so, ebenso wie ein Apfelbaum in rosa blüht und ich das wunderschön finde, obwohl ich kein rosa mag.
*g*
****tis Frau
12 Beiträge
Warum nicht???
Der Mensch neigt nunmal dazu Sachen, Umstände, Menschen,Tiere....usw. zu favorisieren. Die Grüne dafür sind meist recht simpel. Man verbindet damit schöne Erinnerungen, Gefühle, Menschen, etc.
Nur weil man eine oder mehrere Lieblingsfaben hat, heißt das nicht, dass die anderen Farben verabscheut werden.
Und das Thema hier ist nun mal "Lieblingsfarbe" und diese darf jeder nennen der es mag ;).
****zi Mann
21 Beiträge
Ich habe keine Lieblingsfarbe

Alle Farben sind irgendwo schön und machen das Leben bunt. Wieso also nur für eine entscheiden? *g*
Habt ihr eine Lieblingsfarbe?
Also ich gehe jeden Morgen in einem fröhlichen Schwarz aus dem Haus.
Steht mir auch sehr gut *zwinker*
*****a90 Frau
4 Beiträge
Grün.

Ich liebe die Natur. Grasgrün, Waldgrün, Flaschengrün - total beruhigend, erdend und wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.